Frauenärzte (Gynäkologen) in Worms 35 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Worms

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    Telefon: 06247/5678

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Faber ist die freundlichste Frauenärztin bei der ich jemals war. Sie nimmt sich Zeit. Erklärt gut was sie macht und berät sehr detai
    lliert. Sie behandelt sehr darauf bedacht das bei der Behandlung keine unnötigen Schmerzen oder Unannehmlichkeiten entstehen. Ich kann Frau Dr Faber nur empfehlen.
    Auch die Terminvereinbarung war freundlich und unkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 21
    67547 Worms
    Telefon: 06241/22611

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bach ist eine Super tolle, Nette, freundliche Ärztin
    Sehr genau, lässt sich zeit für alle Fragen und beantwortet es so das man es
    gut verstehen kann. Das Personal ist sehr Freundlich. TOP Praxis ... Bin sehr ZUFRIEDEN
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Nixdorf ist eine sehr liebevolle, kompetente, ehrliche, einfühlsame und patientenorientierte Ärztin, die ihr Fachgebiet zu 100 % be
    herrscht. Ich kann sie nur jeder Frau empfehlen.

    Vielen Dank Frau Dr. Nixdorf, für alles was Sie für mich getan haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Steuben-Str. 4 - 6
    67549 Worms
    Telefon: 06241/53300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin bei der ich bisher war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann Frau Dr. Bombar und das Klinikum Worms für jede schwangere Frau nur weiterempfehlem. ich wurde während meiner komplikationsreichen
    Ss immer sehr nett betreut. Frau Dr. Bombar blieb und bleibt mir jedoch in besonderer Erinnerung und ihr bin ich in besonderer Weise dankbar. sie hat mich vor der Geburt meines Sohnes,als es mir psychisch nicht gut ging und ich stark unter Ängsten litt, auf sehr kompetente,sympathische,menschliche und einfühlsam Weise,die ich bisher bei keinem anderen Arzt so erlebt habe, betreut. auch bei der Kaiserschnittgeburt war sie diejenige, die mich unterstützt hat. ohne sie hätte ich die spinalanästhesie nicht durchgestanden. ihre Anwesenheit, die aufmunternden Worte und das Gefühl,bei ihr gut aufgehoben zu sein,waren Gold wert.
    Solche Ärzte bräuchte es öfter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hampel ist eine sehr liebevolle Ärztin, die sich für ihre Patienten einsetzt. Sie beherrscht Ihr Fach und ist für Ihre Patienten im
    mer da.
    Vielen Dank Frau Dr. Hampel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelm-Leuschner-Str. 1
    67547 Worms
    Telefon: 06241/4747

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Knöll ist eine sehr freundliche, sympathische und kompetente Frauenärztin. Erklärt alles verständlich!
    Empfehle ich sehr gerne
    weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Diagnostik, kompetente Therapieentscheidung, insgesamt erfolgreiche Behandlung. Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Juli Notfallmässig im Klinikum Worms wegen eines torequierten riesigen Ovarialtumors operiert.
    Generell muss ich sagen dass d
    ie Ärzte und auch die meisten Schwestern bis auf wenige Ausnahmen gute Arbeit geleistet haben und ich mich auch gut aufgehoben gefühlt habe. Besonders freute ich mich auf die Visiten die Frau Dr. Malikov gemacht hat. Sie ist wirklich eine sehr freundliche und warmherzige Ärztin ich kann Sie nir jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/7121

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an die Praxis von Dr. Herbel von meiner Gynäkologin verwiesen.
    Dr. Herbel hat mich dann im Klnikum operiert.
    Dieser Arzt ist fr
    eundlich, kompetent und ich hatte immer das Gefühl ein Mensch zu sein und nicht einfach nur ein Fall.
    Dr. Herbel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    Telefon: 06247/5678

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine derzeit schwangere Patientin in der Praxis. Sie ist sehr freundlich nimmt sich die Zeit meine Fragen zu beantworten.kompetent,v
    erständnisvoll und engagiert. Kann sie nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 1
    67547 Worms
    Telefon: 06241/4747

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Diagnostik, sehr gute Erklärung der Befunde und sehr gut wirksame Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 4 - 6
    67549 Worms
    Telefon: 06241/53300

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hugger ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Bin froh das sie gefunden habe.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Onkologie, Akupunktur
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    Telefon: 06247/5678

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ich war schon bei seiner Frau und auch bei Ihm, bin von beiden begeistert. Haben sich immer Zeit genommen und meine P
    robleme oder Sorgen ernst genommen. Fühle mich gut beraten und versorgt. Die Dame die sich in der Bewertung wegen dem Ultraschall so aufgeregt hast, was sie selbst bezahlen muss wenn sie nicht regelmäßig zur Vorsorge geht, der muss ich leider sagen, dass das nicht den Ärzten Ihre Schuld ist, sondern die unseres Gesundheitssystems, die den Ärzten nur ihr Honorar erstatten wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind. Natürlich muss ein Arzt auch wirtschaftlich Arbeiten.
    Also ich kann beide nur empfehlen!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/7121

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vorher bei einer anderen Frauenärztin in Worms wo ich sehr lange,meist über 2h, auf ein Rezept warten musste!Termine bekommt man seh
    r schnell.Auch auf Rezepte muss man nicht lange warten.
    Bei Frau Dr. Kuckatz geht das viel schneller.Sie ist kompetent, erkennt alles sofort, fachlich wirklich super!
    Ja sie ist evtl etwas ruppig(was meist so bei weiblichen Gynäkologen ist) und kühl aber das haben einige Ärzte so an sich.Es ist viel los in der Praxis und da sie sich an Termine halten will,muss es eben schnell gehen.Ich bin lieber in 5 Minuten fertig als 2h in ner Praxis zu sitzen und zu warten dass jemand meinen Namne ruft während ich mich durch Haufen alter Magazine welze.
    Ich habe sie las sehr nett empfunden.Ich habe ihr Fragen gestellt, und habe sie alle beantwortet bekommen.Sie hat mich über neue Tests aufgeklärt die meine KK mir bezahlt etc. pp.

    Also ich,und meine Freundinnen können Frau Dr. Kuckatz nur weiterempfehlen!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 4 - 6
    67549 Worms
    Telefon: 06241/53300

    Frauenarzt, Onkologe
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 13
    67549 Worms
    Telefon: 06241/506526-0

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 13
    67549 Worms
    Telefon: 06241/506526-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Worms

In Worms gibt es 35 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2336 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Worms beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Worms beträgt 20,3 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Worms beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herrnsheim
  • Pfeddersheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]