Gastroenterologen in Worms 11 Treffer

nur sehr gute Erfahrung

Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Rathenaustr. 4

Internist, Darmarzt

ich habe eine chronische Darmerkrankung seit 25 Jahren, war vorher regelmäßig zur ambulanten Behandlung in einer Fachklinik. Nach einem risi
    koreichen Vorfall habe ich mich entschlossen eine neue erfahrene und kompetente Praxis in meiner Nähe zum Wohnort zu finden. Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Göksu. Ich habe bis dato nur beste Erfahrungen gehabt, sowohl fachlich und menschlicher Art. Besondere Vorzüge habe ich genossen durch die besondere Fachkompetenz und dem angenehmen Umgang des Arztes, des gesamten Teams, sowie der modernen Geräte, die Untersuchungsverfahren, hier besonders die Magen/Darm Spiegelungen total angenehm und völlig schmerzfrei empfinden lassen.
    Diese neuen Erfahrungen haben meine Erkrankung soweit positiv verändert, dass meine bisherigen Einschränkungen fast gänzlich normal empfunden werden. Resumee:, Praxis Dr. Göksu nur zu empfehlen!!!
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Willy-Brandt-Ring 13-15

Internist, Darmarzt

Er riet mir zu einer Darmspiegelung wegen meiner Beschwerden. Ich teilte ihm mit, dass diese bei mir nicht machbar ist,wegen Folikeln. Dr. K
    nipper sagte, dass dies sein täglich Brot sei und er zu 98% durchkommt. Nur aus diesem Grund, war ich einverstanden. Dann schlug er mir vor, diese stationär durchzuführen. Daraufhin sagte ich ihm, dass dies eine große Tortur ist mit anderen Patienten im Zimmer. Er genauso erhabenen wie vorher, "sie bekommen bei uns ein Einzelzimmer" Nur deswegen willigte ich ein.
    Als ich in die Klinik kam, erwartete mich eine weitere Patientin im Zimmer!!! Erst nach viel Diskussionen wurde mir ein anderes Zimmer gegeben, aber gleich mit Vorbehalt, wenn
    Die Darmspiegelung war leider wieder nur zum Teil durchführbar. Aber ausreichend um wenigstens zu sehen, was wichtig war zur Abklärung, meiner weiteren Behandlung.
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Rehabilitationswesen
    Hammanstr. 2
    67549 Worms

Internist, Diabetologe, Darmarzt, Rehaarzt

Herr Dr. Hess ist ein sehr gewissenhafter und aufopferungsvoller Arzt, der sich fuer jeden Patienten die Zeit nimmt die er benötigt.Dadurch
    entstehen leider auch längere Wartezeiten in der Praxis. Probleme und Schmerzen werden Ernst genommen.
    Dr Gregor Hess ist stets freundlich und bemüht und das schon seit vielen Jahren.
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Adenauerring 8

Internist, Kardiologe, Darmarzt

Dr. Schwarz ist ein sehr gründlicher Arzt der sich auch Zeit für Erklärung nimmt und auch bereit ist über Bedenken des Patienten nachzudenke
    n und über Alternativen zu reden.
    Die Ausstattung der Praxis sollte in der Bewertung keine Bedeutung haben, sondern nur die Kompetenz des Arztes..
    Innere Medizin, Diabetologie, Medizinische Informatik, Gastroenterologie

Internist, Chemoptherapeut, Darmarzt

Neue Schulstr. 12
    68623 Lampertheim

Internist, Diabetologe, Darmarzt

Ein sehr kompetenter Arzt!!

• Dr. med. Richard Knapp, Bensheim, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Mathildenstr. 30

Internist, Kardiologe, Darmarzt

Besonders angenehm empfand ich , dass sämtlich Untersuchungen von Ultraschall über EKG bis zur Magen-und Darmspiegelung zeitlich eng getakte
    t in der Praxis durchgeführt
    wurden.Dadurch wurde eine lebensbedrohliche Bauchspeichendrüsenentzündung verbunden mit teilweise Nierenversagen sofort entdeckt und konnte dann stationär behandelt ausgeheilt werden.
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

DEUTSCHER GESCHÄFTSMANN AUS AFRIKA KOMMT ZU PROF. DR. KRAMMER!!

Nach einen jahrelangen Leidensweg mit akuten Schluckbeschwerden wurde mir
    nach vielen Fehldiagnosen endlich eine seltene Krankheit (1:100.000) Achalasie durch Prof. Dr. Krammer bestätigt. Durch seine sehr intensive Untersuchung konnte er zusätzlich noch eine andere seltene allergische Reaktionskrankheit durch eine Biopsie feststellen.
    Ich habe volles Vertrauen vom ersten Tag in Prof. Dr. Krammer, der durch seine menschliche Art und Weise mir sehr geholfen hat. Der Eingriff war erfolgreich und ich fühle mich wie ein neuer Mensch und kann essen ohne irgendwelche Ängste zu haben.
    Prof. Dr. Krammer, vielen herzlichen Dank
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen, Nord/Hemshof
    Telefon: 0621/503-4100

Internist, Diabetologe, Darmarzt

Ich bin seit nun ca. zehn Jahren in Behandlung bei Professor Jakobs. Waehrend dieser Zeit habe ich eine hohe Anzahl an diversen Behandlungen
    durch ihn erlebt. Hierzu gehoerten Koloskopien, Push Enteroskopien und Single-Balloon und Double-Balloon Enteroskopien. Waehrend dieser Untersuchungen wurden mir sicher mehrere Hundert Polypen und andere Gewaechse aus dem gastrointestinalen Trakt entfernt. Ich wurde mit Voranmeldung sowie auch ein Mal als Notpatient eingeliefert und kann daher nicht nur auf einen besonders langen Zeitraum mit einer breit gefaecherten und hochkomplexen Behandlungsserie zurueckblicken, sondern habe ihn persoenlich in sehr schwierigen aber auch heiteren persoenlichen Situationen erlebt. Herr Professor Jakobs ist der aus meiner Sicht kompetenteste und zugleich persoenlich angenehmste Gastroenterologe den ich in meinen 46 Jahren erlebt habe. Durch meine internationale Berufstaetigkeit habe ich in Singapur, New York, Arizona und Los Angeles gelebt und fliege trotzdem alle 18 Monate in das Kilinikum Ludwigshafen zurueck um mich behandeln zu lassen. Nie habe ich dies bereut, im Gegenteil, jeder Besuch hat erneut den erheblichen qualitativen Abstand zwischen den auslaendischen Kliniken und der Arbeit von Herrn Professor Jakobs verdeutlicht.
    Vielleicht ist das folgende Beispiel aussagekraeftiger als alles andere. Vor ca. sieben Jahren lebte ich in Singapur und litt unter erheblichen Bauchschmerzen aufgrund mehrerer grosser Polypen. Ich ging zum besten Gastroenterologen des Landes der mich eingehend untersuchte. Er zog zudem seinen Kollegen der Chirurgie dazu. Beide schauten mich danach und sagten mir auf englisch "Wenn Sie es sich leisten koennen und Ihnen Ihr Leben wichtig ist dann empfehlen wir Ihnen dringend zurueck nach Deutschland zu fliegen". Einen Tag spaeter war ich im Klinikum Ludwigshafen und innerhalb von 24 Stunden hatte Herr Jakobs mir dutzendweise Polypen aus dem Dick- und Duenndarm entfernt. Ich konnte innerhalb von 48 Stunden beschwerdefrei zurueckreisen.
    Es faellt schwer die enorme Erleichterung und Dankbarkeit ausreichend zum Ausdruck zu bringen. Einen vergleichbar guten Arzt habe ich auch in Detschland nicht gefunden.
    Innere Medizin, Hepatologie, Infektiologie, Gastroenterologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

Internist, Hepatologe, Infektionsmediziner, Darmarzt

geht sehr gut auf patienten ein, sehr gute beratung super fachkompetenz

Innere Medizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Gastroenterologie
    C 3 ,18
    68159 Mannheim, Quadrate

Internist, Palliativarzt, Darmarzt

Exzellente Praxis und das kann ich seit 10 Jahren bestätigen!!!!!!

Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Mathildenstr. 30

Internist, Hepatologe, Darmarzt, Notfallarzt

Es handelte sich um eine Vorsorgeuntersuchung; Koloskopie
    Sehr sehr zuvorkommende Assistenzen: freundlich, diskret, einfühlsam und doch auc
    h witzig.
    Reibungsloser Ablauf, sofortiger Befund und kurzes Arztgespräch.
    Alles TOP
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wormser Str. 5-7

Internist, Darmarzt, Notfallarzt

Super netter Arzt, habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt

Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen, Nord/Hemshof
    Telefon: 0621/503-4100

Internistin, Diabetologin, Darmärztin

Frau Dr. Hartmann ist eine super Ärztin. Sie ist enorm kompetent auf ihrem Gebiet und die Ärztin meines Vertrauens. Sie hat in 3 Monaten das
    geschafft, was in 9 Jahren keiner hin bekommen hat.
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/424-0

Internist, Diabetologe, Darmarzt, Notfallarzt

Ich war zur Magen- und Darmspiegelung bei Dr. Schmitz im E-Stift in Darmstadt. Dr. Schmitz war bei beiden Untersuchungen sehr nett, ruhig un
    d hat die Untersuchungen absolut super durchgeführt. Auch die anschließend von ihm abgegebenen Therapieempfehlungen haben sehr geholfen. An dieser Stelle möchte ich aber auch noch das gesamt Team der Gastroenterologie in diesem Krankenhaus sehr loben. Alle sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Wörthstr. 19
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/519178

Internist, Darmarzt

Beste Praxis der Welt!!!!

Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim

Internist, Onkologe, Darmarzt

Ich bin seit 2008 bei Dr. Sigel wegen Morbus Crohn/Stoma/Remicade in Behandlung.
    Und fühlte mich von der ersten Minute an in kompetenter
    Behandlung.

Ich habe immer relativ zeitig einen Termin bekommen wenn ich ein Problem hatte und Dr. Sigel hat sich auch meines Erachtens immer Genügend Zeit genommen und ist Verständnisvoll mit meinen Beschwerden umgegangen.

Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und auch die anderen Ärzte in der Praxis (bei Urlaubsvertretung) sind sehr kompetent und nett.

Kann Dr. Sigel jedem weiterempfehlen. Egal ob nur eine einmalige Darmspiegelung, oder auch besonders bei einer chronischen Darmerkrankung."
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim

Internist, Sportmediziner, Diabetologe, Darmarzt

Sehr guter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.Fachlich höchst kompetent.

Innere Medizin, Intensivmedizin, Gastroenterologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

Internist, Intensivmediziner, Darmarzt

Super toller und kompetenter Arzt! Empfehle ich sehr sehr gerne weiter!

Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie
    Turnhallstr. 2-4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

Internist, Hepatologe, Darmarzt

5 Minuten nach meinen Termin wurde ich ins Labor gebeten, 10 Minuten später lag ich schon auf dem Behandlungstisch weitere 10 Minuten später
    folgte die Darmspiegelung, sehr freundliches Personal, sehr kompetenter Arzt, nach 20 Minuten war die Behandlung abgeschlossen. Die Behandlung war schon etwas schmerzhaft das liegt halt an den vielen Rundungen im Darm die Entnahme von Gewebe spürte man überhaupt nicht. Positiv das man während der kompletten Behandlung alles was der Arzt macht auf einem Farbmonitor mitverfolgen kann, negativ das ich nach der Behandlung noch noch 1,5 stunden warten musste bis ich gehen durfte. Für mich ist auf jeden Fall diese Praxis sehr empfehlenswert.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Lameystr. 2
    68165 Mannheim, Oststadt

Internist, Darmarzt

Sehr kompetenter und netter Arzt + Team, welcher sich auch vor und bei Routineuntersuchung wie Magen/Darmspiegelung Zeit für die Patienten n
    immt. Terminvergabe und Betreuung super. Auch stimmt es nicht , dass wie beschrieben sich niemand nach dem Aufwachen um einen kümmert (ist auch keine Vollnarkose wie bei OP's) - in den 10 Minuten im Ruheraum war 3 mal jemand bei mir.

Ich kann diese Praxis + Arzt nur weiterempfehlen !!!!!!
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Rodensteinstr. 94
    Telefon: 06251/132-651

Internist, Sportmediziner, Diabetologe, Darmarzt

Dr. Grüger ist ein sehr kompetenter dabei sehr empathischer Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt vorher genau die Behandlung / Diagnostik und erkl
    ärt sehr verständlich, unaufgeregt, sachlich, menschlich die Befunde; keine Überdiagnostik, keine unnötigen Maßnahmen; auch sehr freundliches Personal, moderne Patientenzimmer im HGH. Kann ich nur empfehlen.
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Q 1 ,17-18
    68161 Mannheim, Quadrate

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

freundlicher,kompetenter Arzt. sehr zufrieden

Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Verladeplatz 4
    67269 Grünstadt

Internist, Darmarzt, Notfallarzt

Durchführung einer Koloskopie im Rahmen der Krebsvorsorge.
    Informationsgespräch direkt und ehrlich.
    Kompetenter Arzt der jetzt nach 10 Jah
    ren zum zweiten mal die Vorsorgeuntersuchung durchführte.
    Wie beim ersten Mal zufrieden und das Gefühl sich für die richtige Praxis entschieden zuhaben. Zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter vom Empfang bis zu der Betreuung während der Untersuchung.
    Fazit : absolut empfehlenswert!!

Arzt / Gastroenterologen in Worms

In Worms gibt es 11 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 7431 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Worms beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Worms beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Worms beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Herrnsheim