Gastroenterologen in Worms 11 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Worms

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Willy-Brandt-Ring 13-15
    67547 Worms
    Telefon: 06241/6256

    Internist, Onkologe, Darmarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nur sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Rathenaustr. 4
    67547 Worms
    Telefon: 06241/25576

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich habe eine chronische Darmerkrankung seit 25 Jahren, war vorher regelmäßig zur ambulanten Behandlung in einer Fachklinik. Nach einem risi
    koreichen Vorfall habe ich mich entschlossen eine neue erfahrene und kompetente Praxis in meiner Nähe zum Wohnort zu finden. Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Göksu. Ich habe bis dato nur beste Erfahrungen gehabt, sowohl fachlich und menschlicher Art. Besondere Vorzüge habe ich genossen durch die besondere Fachkompetenz und dem angenehmen Umgang des Arztes, des gesamten Teams, sowie der modernen Geräte, die Untersuchungsverfahren, hier besonders die Magen/Darm Spiegelungen total angenehm und völlig schmerzfrei empfinden lassen.
    Diese neuen Erfahrungen haben meine Erkrankung soweit positiv verändert, dass meine bisherigen Einschränkungen fast gänzlich normal empfunden werden. Resumee:, Praxis Dr. Göksu nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Willy-Brandt-Ring 13-15
    67547 Worms
    Telefon: 06241/6256

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er riet mir zu einer Darmspiegelung wegen meiner Beschwerden. Ich teilte ihm mit, dass diese bei mir nicht machbar ist,wegen Folikeln. Dr. K
    nipper sagte, dass dies sein täglich Brot sei und er zu 98% durchkommt. Nur aus diesem Grund, war ich einverstanden. Dann schlug er mir vor, diese stationär durchzuführen. Daraufhin sagte ich ihm, dass dies eine große Tortur ist mit anderen Patienten im Zimmer. Er genauso erhabenen wie vorher, "sie bekommen bei uns ein Einzelzimmer" Nur deswegen willigte ich ein.
    Als ich in die Klinik kam, erwartete mich eine weitere Patientin im Zimmer!!! Erst nach viel Diskussionen wurde mir ein anderes Zimmer gegeben, aber gleich mit Vorbehalt, wenn
    Die Darmspiegelung war leider wieder nur zum Teil durchführbar. Aber ausreichend um wenigstens zu sehen, was wichtig war zur Abklärung, meiner weiteren Behandlung.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Rehabilitationswesen
    Hammanstr. 2
    67549 Worms
    Telefon: 06241/7270

    Internist, Diabetologe, Darmarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Hess ist ein sehr gewissenhafter und aufopferungsvoller Arzt, der sich fuer jeden Patienten die Zeit nimmt die er benötigt.Dadurch
    entstehen leider auch längere Wartezeiten in der Praxis. Probleme und Schmerzen werden Ernst genommen.
    Dr Gregor Hess ist stets freundlich und bemüht und das schon seit vielen Jahren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Adenauerring 8
    67547 Worms
    Telefon: 06241/56677

    Internist, Kardiologe, Darmarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schwarz ist ein sehr gründlicher Arzt der sich auch Zeit für Erklärung nimmt und auch bereit ist über Bedenken des Patienten nachzudenke
    n und über Alternativen zu reden.
    Die Ausstattung der Praxis sollte in der Bewertung keine Bedeutung haben, sondern nur die Kompetenz des Arztes..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Medizinische Informatik, Gastroenterologie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-3300

    Internist, Diabetologe, Computerarzt, Darmarzt
  • G
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-3300

    Internist, Palliativarzt, Diabetologe, Darmarzt
  • H
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-3300

    Internist, Chemoptherapeut, Darmarzt, Notfallarzt
  • I
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Diabetologie, Gastroenterologie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-3300

    Internist, Chemoptherapeut, Diabetologe, Darmarzt
  • J
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/5010

    Internist, Palliativarzt, Diabetologe, Darmarzt
  • K
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Gastroenterologie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-3300

    Internist, Chemoptherapeut, Darmarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Neue Schulstr. 12
    68623 Lampertheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06206/5090

    Internist, Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Richard Knapp, Bensheim, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06251/2565

    Internist, Kardiologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Besonders angenehm empfand ich , dass sämtlich Untersuchungen von Ultraschall über EKG bis zur Magen-und Darmspiegelung zeitlich eng getakte
    t in der Praxis durchgeführt
    wurden.Dadurch wurde eine lebensbedrohliche Bauchspeichendrüsenentzündung verbunden mit teilweise Nierenversagen sofort entdeckt und konnte dann stationär behandelt ausgeheilt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0621/401011

    Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    DEUTSCHER GESCHÄFTSMANN AUS AFRIKA KOMMT ZU PROF. DR. KRAMMER!!

    Nach einen jahrelangen Leidensweg mit akuten Schluckbeschwerden wurde mir
    nach vielen Fehldiagnosen endlich eine seltene Krankheit (1:100.000) Achalasie durch Prof. Dr. Krammer bestätigt. Durch seine sehr intensive Untersuchung konnte er zusätzlich noch eine andere seltene allergische Reaktionskrankheit durch eine Biopsie feststellen.
    Ich habe volles Vertrauen vom ersten Tag in Prof. Dr. Krammer, der durch seine menschliche Art und Weise mir sehr geholfen hat. Der Eingriff war erfolgreich und ich fühle mich wie ein neuer Mensch und kann essen ohne irgendwelche Ängste zu haben.
    Prof. Dr. Krammer, vielen herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen, Nord/Hemshof
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0621/503-4100

    Internist, Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit nun ca. zehn Jahren in Behandlung bei Professor Jakobs. Waehrend dieser Zeit habe ich eine hohe Anzahl an diversen Behandlungen
    durch ihn erlebt. Hierzu gehoerten Koloskopien, Push Enteroskopien und Single-Balloon und Double-Balloon Enteroskopien. Waehrend dieser Untersuchungen wurden mir sicher mehrere Hundert Polypen und andere Gewaechse aus dem gastrointestinalen Trakt entfernt. Ich wurde mit Voranmeldung sowie auch ein Mal als Notpatient eingeliefert und kann daher nicht nur auf einen besonders langen Zeitraum mit einer breit gefaecherten und hochkomplexen Behandlungsserie zurueckblicken, sondern habe ihn persoenlich in sehr schwierigen aber auch heiteren persoenlichen Situationen erlebt. Herr Professor Jakobs ist der aus meiner Sicht kompetenteste und zugleich persoenlich angenehmste Gastroenterologe den ich in meinen 46 Jahren erlebt habe. Durch meine internationale Berufstaetigkeit habe ich in Singapur, New York, Arizona und Los Angeles gelebt und fliege trotzdem alle 18 Monate in das Kilinikum Ludwigshafen zurueck um mich behandeln zu lassen. Nie habe ich dies bereut, im Gegenteil, jeder Besuch hat erneut den erheblichen qualitativen Abstand zwischen den auslaendischen Kliniken und der Arbeit von Herrn Professor Jakobs verdeutlicht.
    Vielleicht ist das folgende Beispiel aussagekraeftiger als alles andere. Vor ca. sieben Jahren lebte ich in Singapur und litt unter erheblichen Bauchschmerzen aufgrund mehrerer grosser Polypen. Ich ging zum besten Gastroenterologen des Landes der mich eingehend untersuchte. Er zog zudem seinen Kollegen der Chirurgie dazu. Beide schauten mich danach und sagten mir auf englisch "Wenn Sie es sich leisten koennen und Ihnen Ihr Leben wichtig ist dann empfehlen wir Ihnen dringend zurueck nach Deutschland zu fliegen". Einen Tag spaeter war ich im Klinikum Ludwigshafen und innerhalb von 24 Stunden hatte Herr Jakobs mir dutzendweise Polypen aus dem Dick- und Duenndarm entfernt. Ich konnte innerhalb von 48 Stunden beschwerdefrei zurueckreisen.
    Es faellt schwer die enorme Erleichterung und Dankbarkeit ausreichend zum Ausdruck zu bringen. Einen vergleichbar guten Arzt habe ich auch in Detschland nicht gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hepatologie, Infektiologie, Gastroenterologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0621/383-0

    Internist, Hepatologe, Infektionsmediziner, Darmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    geht sehr gut auf patienten ein, sehr gute beratung super fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Gastroenterologie
    C 3 ,18
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0621/1292929

    Internist, Palliativarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Exzellente Praxis und das kann ich seit 10 Jahren bestätigen!!!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06251/2565

    Internist, Hepatologe, Darmarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es handelte sich um eine Vorsorgeuntersuchung; Koloskopie
    Sehr sehr zuvorkommende Assistenzen: freundlich, diskret, einfühlsam und doch auc
    h witzig.
    Reibungsloser Ablauf, sofortiger Befund und kurzes Arztgespräch.
    Alles TOP
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wormser Str. 5-7
    64625 Bensheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06251/71174

    Internist, Darmarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super netter Arzt, habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen, Nord/Hemshof
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0621/503-4100

    Internistin, Diabetologin, Darmärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Hartmann ist eine super Ärztin. Sie ist enorm kompetent auf ihrem Gebiet und die Ärztin meines Vertrauens. Sie hat in 3 Monaten das
    geschafft, was in 9 Jahren keiner hin bekommen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0621/424-0

    Internist, Diabetologe, Darmarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war zur Magen- und Darmspiegelung bei Dr. Schmitz im E-Stift in Darmstadt. Dr. Schmitz war bei beiden Untersuchungen sehr nett, ruhig un
    d hat die Untersuchungen absolut super durchgeführt. Auch die anschließend von ihm abgegebenen Therapieempfehlungen haben sehr geholfen. An dieser Stelle möchte ich aber auch noch das gesamt Team der Gastroenterologie in diesem Krankenhaus sehr loben. Alle sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Wörthstr. 19
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0621/519178

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Beste Praxis der Welt!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0621/6694620

    Internist, Onkologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 2008 bei Dr. Sigel wegen Morbus Crohn/Stoma/Remicade in Behandlung.
    Und fühlte mich von der ersten Minute an in kompetenter
    Behandlung.

    Ich habe immer relativ zeitig einen Termin bekommen wenn ich ein Problem hatte und Dr. Sigel hat sich auch meines Erachtens immer Genügend Zeit genommen und ist Verständnisvoll mit meinen Beschwerden umgegangen.

    Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und auch die anderen Ärzte in der Praxis (bei Urlaubsvertretung) sind sehr kompetent und nett.

    Kann Dr. Sigel jedem weiterempfehlen. Egal ob nur eine einmalige Darmspiegelung, oder auch besonders bei einer chronischen Darmerkrankung."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0621/693060

    Internist, Sportmediziner, Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.Fachlich höchst kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Gastroenterologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0621/383-0

    Internist, Intensivmediziner, Darmarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super toller und kompetenter Arzt! Empfehle ich sehr sehr gerne weiter!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie
    Turnhallstr. 2-4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06233/2390906

    Internist, Hepatologe, Darmarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    5 Minuten nach meinen Termin wurde ich ins Labor gebeten, 10 Minuten später lag ich schon auf dem Behandlungstisch weitere 10 Minuten später
    folgte die Darmspiegelung, sehr freundliches Personal, sehr kompetenter Arzt, nach 20 Minuten war die Behandlung abgeschlossen. Die Behandlung war schon etwas schmerzhaft das liegt halt an den vielen Rundungen im Darm die Entnahme von Gewebe spürte man überhaupt nicht. Positiv das man während der kompletten Behandlung alles was der Arzt macht auf einem Farbmonitor mitverfolgen kann, negativ das ich nach der Behandlung noch noch 1,5 stunden warten musste bis ich gehen durfte. Für mich ist auf jeden Fall diese Praxis sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Lameystr. 2
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0621/1567591

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und netter Arzt + Team, welcher sich auch vor und bei Routineuntersuchung wie Magen/Darmspiegelung Zeit für die Patienten n
    immt. Terminvergabe und Betreuung super. Auch stimmt es nicht , dass wie beschrieben sich niemand nach dem Aufwachen um einen kümmert (ist auch keine Vollnarkose wie bei OP's) - in den 10 Minuten im Ruheraum war 3 mal jemand bei mir.

    Ich kann diese Praxis + Arzt nur weiterempfehlen !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06251/132-651

    Internist, Sportmediziner, Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Grüger ist ein sehr kompetenter dabei sehr empathischer Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt vorher genau die Behandlung / Diagnostik und erkl
    ärt sehr verständlich, unaufgeregt, sachlich, menschlich die Befunde; keine Überdiagnostik, keine unnötigen Maßnahmen; auch sehr freundliches Personal, moderne Patientenzimmer im HGH. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Q 1 ,17-18
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0621/1259830

    Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlicher,kompetenter Arzt. sehr zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Verladeplatz 4
    67269 Grünstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06359/931140

    Internist, Darmarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durchführung einer Koloskopie im Rahmen der Krebsvorsorge.
    Informationsgespräch direkt und ehrlich.
    Kompetenter Arzt der jetzt nach 10 Jah
    ren zum zweiten mal die Vorsorgeuntersuchung durchführte.
    Wie beim ersten Mal zufrieden und das Gefühl sich für die richtige Praxis entschieden zuhaben. Zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter vom Empfang bis zu der Betreuung während der Untersuchung.
    Fazit : absolut empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Gastroenterologen in Worms

In Worms gibt es 11 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 7431 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Worms beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Worms beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Worms beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Herrnsheim

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]