Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Zweibrücken 2 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Zweibrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Kaiserstr. 3
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06894/4051

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Exerzierplatzstr. 13
    66953 Pirmasens
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06331/12279

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Streb und seine Frau waren sehr kompetent, ich bin sehr zufrieden. Er hat alles erklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mic
    h gut aufgehoben gefühlt im der Praxis. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 26
    66914 Waldmohr
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06373/8964100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundlich, strahlt eine große innere Ruhe aus. Geht auf einen ein, gibt sehr gute Tips die man leicht im Alltag umsetzten kann. S
    ehr Empfehlungswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kaiserstr. 3
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06894/4051

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Goethestr. 25
    66538 Neunkirchen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06821/179542

    Neurologe
  • G
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Rotdornweg 1
    66450 Bexbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06826/930293

    Neurologe

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Zweibrücken

In Zweibrücken gibt es 2 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Zweibrücken bewertet.
Zweibrücken hat 33.944 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 16972 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]