Internisten in Zweibrücken 32 Treffer

Arzt / Internisten in Zweibrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hofenfelsstr. 68
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/75648

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute praxis,lässt sich zeit zur beratung unduntersuchung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Rosengartenstr. 8
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/12423

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klein ist ein sehr guter Arzt - nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ihn nur empfehlen.


    Bei den Sprechstundenhilfe gibt es eine Dame die sehr unhöflich sind - habe daher schon an Arztwechsel gedacht. *** Die anderen zwei Damen von der Anmeldung sind wirklich sehr nett.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Allergologie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/820

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Erklärung der Krankengeschichte sehr ausführlich, einfach super !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Poststr. 5
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/75442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persöhnlich bin zufrieden mit ihrer Arbeit....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Gutenbergstr. 25
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/73077

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Treppensturz, der Operation und der anschließenden Reha, haben mich beide Ärzte vorbildlich versorgt. Neben der Medikamente bek
    am ich regelmäßig physikalische Bestrahlung, auch über das Maß, was für Kassenpatienten vorgesehen ist. Ich habe nicht mal was bezahlen müssen. Finde ich super. Nebenbei hat Herr Dr. Booz fast im Vorbeigehen in der doch stark frequentierten Praxis mir gesagt, ich brauche zusätzlich Herzmedikamente. Er hatte recht. Nach seiner Behandlung fühle ich mich viel gesünder und bin fit. Kennengelert habe ich Herrn Dr Booz, als er als Präsident des hiesigen Lions Clubs einen Vortrag im Oberlandesgericht gehalten hat. Ich war beeintruckt. Hätten wir nur mehr solcher vielseitigen Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Hauptstr. 4-6
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/18585

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin nimmt sich zeit und ist sehr sachlich und hat ein sehr gutes Fachwissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosengartenstr. 8
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 17214
    Mobiltelefon: 015223168655

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Art des Umgangs: respektvoll, sachlich und humorvoll, wenn angebracht, empathisch.
    Fachlich: kompetent, offen in der Aufklärung
    der Gegebenheiten.

    Beim Personal habe ich den Eindruck, dass die Arbeit Freude macht. Alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Flugmedizin
    Bitscher Str. 56
    66482 Zweibrücken, Ixheim
    Telefon: 06332/73000

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzte Team zur Behandlung von Patienten und Managen der Krankheiten und übeweisen an entsprechende Fachärzte und Krankenhäu
    ser.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gabelsbergerstr. 9
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/75386

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir den Hals gerettet.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Onkologie, Hausarzt
    Ixheimer Str. 139
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/13865

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und hervorragender Diagnostiker, nimmt - was ich ihm hoch anrechne - im Vergleich zu anderen Ärzten kein Blatt vor den
    Mund und setzt bei Bedarf alle Hebel in Gange. Sehr nettes und kompetentes Personal! Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Artzt mit Herz und Verstand...sehr kompetent..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Flugmedizin, Intensivmedizin
    Am Wasserturm 1
    66482 Zweibrücken, Gewerbepark Flughafen Zweibrücken
    Telefon: 06332/77099

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, tolle Ausstattung mit höchster Kompetenz des Arztes !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Pöhlmann-Str. 16
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/44744

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Mang nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit und berät auch sehr kompetent. Absolut zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofenfelsstr. 32
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/75510

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Davachi in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er ist je
    derzeit für einen da und untersucht sehr gründlich und spricht auch offen mit mir über meine gesundheitlichen Probleme. Man wird sofort behandelt wenn es einem nicht gut geht, auch ohne Termin.
    Die Schwestern an der Anmeldung sind sehr entgegenkommend, ich kann nichts nachteiliges sagen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Flugmedizin, Intensivmedizin
    Am Wasserturm 1
    66482 Zweibrücken, Gewerbepark Flughafen Zweibrücken
    Telefon: 06332/77099

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetente Untersuchung. Flexible Terminvereinbarung. Freundliches Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4-6
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/18585

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt, nimmt sich Zeit und stellt eine sachlich korrekte Diagnose. Behandlungsvorschläge sind sehr hilfreich. Die Gesundheit
    und das Verständnis liegen neben der Freundlichkeit im Vordergrund in dieser Praxis.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/820

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Phlebologie, Intensivmedizin
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/820

    Phlebologe, Intensivmediziner
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/820

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gabelsbergerstr. 9
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/75386
  • T
    Innere Medizin
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/820
  • U
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/56996-11

    Dialyseärztin
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/56996-11

    Dialysearzt
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Dialyse, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/56996-11

    Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/56996-11

    Dialysearzt
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 4-6
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/18585
  • Z
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofenfelsstr. 32
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/75510

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Gabelsbergerstr. 9
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/75386
  •  
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bitscher Str. 56
    66482 Zweibrücken, Ixheim
    Telefon: 06332/73000
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Allergologie
    Rosengartenstr. 8
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/75386

Arzt / Internisten in Zweibrücken

In Zweibrücken gibt es 32 Ärzte für Innere Medizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Innere Medizin in Zweibrücken bewertet.
Zweibrücken hat 33.944 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1061 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Zweibrücken beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Zweibrücken beträgt 2,2 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Zweibrücken beträgt 23 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ixheim
  • Gewerbepark Flughafen Zweibrücken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]