Ärzte für manuelle Therapie in Zweibrücken 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Zweibrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Platon Kastriotis, Zweibrücken, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/471840

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 10.11.22 Operiert und fühlte mich bei dem Arzt von Anfang an gut aufgehoben. Kann ihn zu 100%empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alexanderstr. 6
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/4783611

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, eingehende Besprechung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosengartenstr. 8
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/75386

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Knieschmerzen bei Dr. Abdullah. Super Behandlung. Sehr nette Ärztin. Alles super. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Gutachten, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Stoßwellentherapie
    Poststr. 5
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/5693375

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sehr gründlich ist und sich viel Zeit nimmt und das, obwohl ich dazwischen genommen wurde.
    Auch das Praxisteam ist sehr fr
    eundlich.
    Ich bin froh, dass ich überhaupt ohne Termin bleiben konnte.
    Und ich hätte auch Stunden gewartet, was nicht der Fall war, da mir meine Schmerzen genommen wurden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eremitagestr. 3
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/450550

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer freundlich, nett und hilfsbereit

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Goetheplatz 3
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/3521

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt Op hervorragend .Tolle Betreuung.Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bitscher Str. 56
    66482 Zweibrücken, Ixheim
    Telefon: 06332/73000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Rupert Lebmeier, Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, CMD Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Mikrobiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schlangenhöhler Weg 23
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06848/7307370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie suchen kompetente und außergewöhnliche Behandlung? Dann sind sie in dieser Praxis genau richtig.
    Dr. Lebmeier hat mit seinen fachlich
    en Fähigkeiten nicht nur meiner Erwartung entsprochen, sondern sie übertroffen. Mit seinem persönlichen Eingehen auf meine gesundheitliche Probleme ist es ihm gelungen, in wenigen Sitzungen eine enorme Verbesserung zu erzielen.Tolle Erfahrung! Helga Gugler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Oberauerbacher Str. 29
    66497 Contwig
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06332/5751

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Bliesgaustr. 6
    66440 Blieskastel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06842/4440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06841/93467-10

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grünewald ist ein sehr netter und erfahrener Artz mit Herz.
    Bin sehr dankbar für sehr kompetente und liebesvolle Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Zweibrücker Str. 3
    66500 Hornbach, Ohrenthal
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06338/993066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Behandlung, weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Talstr. 23
    66424 Homburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06841/9851028

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei den gesundheitlichen Problemen hat Dr. Bambach mir stets sofort geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06841/64055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich äußerst kompetenter Arzt, der sich wirklich ausreichend Zeit für das Gespräch mit dem Patienten nimmt (der Patient wird nicht als N
    ummer, sondern als Mensch behandelt), klare und verständliche Diagnosen und Behandlungswege, das gesamte Praxisteam sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, vereinbarte Termine werden fast auf die Minute eingehalten, alles in allem: ein Arzt, den man guten Gewissens weiter empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06841/9346750

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht umsonst bin ich Jahrzehnte ein Patient des Dr. Müller. Unzufrieden --- noch nie. Unhöflich --- noch nie.
    Ungeduldig --- noch
    nie. Weder er noch ich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Von-der-Leyen-Str. 1
    66440 Blieskastel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06842/3088

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kaiserstr. 28
    66424 Homburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06841/8090800

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon bei mehreren Orthopäden in Behandlung - aber fühlte mich oft vertröstet und es wurde keine Ursachenforschung betrieben. Herr Erner
    t versucht das Problem an der Wurzel zu packen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Anatomie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Karlsbergstr. 16
    66424 Homburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06841/62527

    Orthopäde, Präparateur

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manchmal braucht man Bilder zur weiteren Diagnostik. Aber sie können nicht einen erfahrenen Arzt ersetzen, der richtig untersucht, zuhört un
    d sich Gedanken macht.
    Wenn er dann noch Erfolg hat mit seiner Therapie, dann kann ich ihn nur weiterempfehlen.
    Nach den Empfehlungen von anderen Patienten hatte ich das erwartet und bekommen.
    Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06841/93467-10

    Orthopäde, Badearzt
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06841/93467-10

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Herbert Schmitt, Schönenberg-Kübelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glanstr. 42
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06373/3086

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen der so mit Herz und Leidenschaft für sein Patient da ist. Vielen Dank!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wilhelmstr. 6
    66538 Neunkirchen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06821/3629944

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Behandlung. Personal top

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürerstr. 119-121
    66424 Homburg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06841/71181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Erfahrung spiegeln sich in der Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 84-86
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06894/36162

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit großem Herz und Verstand.
    Nimmt sich Zeit, immer freundlich und kompetent.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Perso
    nal stets hilfsbereit und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere Kaiserstr. 127
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06894/5616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, menschlicher und kompetenter Arzt. Ich war viele Jahre bei ihm in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühl
    t. Leider gibt es in dieser Praxis grosse Probleme mit der Einhaltung von Terminen. Trotz Termin wartet man teilweise Stunden! Dies ist mir mehrfach passiert, und weil ich berufstätig bin musste ich auch schon unbehandelt die Praxis verlassen. Dieser Zustand ist untragbar, aus diesem Grund war ich gezwungen mir einen anderen Hausarzt zu suchen, was ich sehr bedauere. Das Team ist völlig überfordert und teilweise dadurch auch genervt und unfreundlich! SEHR SCHADE!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06331/73095

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachlich. Hört dem Patienten zu. Erklärungsbereitschaft. Vertrauensvoll. Aufklärend. Ruhig.
    Keine Praxis, wo der Automat spricht. Mein
    Eindruck: man behandelt alle Patienten gleich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Luisenstr. 13
    66953 Pirmasens
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06331/75691

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06821/18-2690

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich vorher bei 2 anderen Orthopädie war ,könnte mir Frau Fischer helfen. Vielen lieben Dank

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rickertstr. 17
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06894/2079

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Geißelmann - Super Facharzt!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saar-Pfalz-Str. 84
    66424 Homburg, Jägersburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06841/73877

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin scheint sehr kompetent - weist auf Alternativen hin. Ausserdem Chriopraktikerin, was mir gut gefällt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Zweibrücken

In Zweibrücken gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Zweibrücken bewertet.
Zweibrücken hat 33.944 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4850 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Zweibrücken beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Zweibrücken beträgt 3,7 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Zweibrücken beträgt 38 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ixheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]