Schönheitschirurgen in Zweibrücken 5 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Zweibrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Eva Lang, Zweibrücken, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/206200

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor drei Jahren bekam ich mein drittes Kind. Mein Bauch war vorher schon nicht schön ( aus meiner Sicht), aber die letzten Jahre waren die H
    ölle. Auf Empfehlung kam ich zu Frau Dr. Lang. Wenn ich gewußt hätte, dass alles so toll, freundlich und einfach wunderbar läuft, hätte ich mir die letzten 3 Jahre sparen können. Ich freue mich morgens wieder in den Spiegel zu schauen und Sport ist ab sofort kein Problem mehr. Vielen Dank an Frau Dr. Lang und ihre Mannschaft für ein superschönes Ergebnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Lang, Zweibrücken, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Steinhauser Straße 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 - 206 200

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Kompetenz von Frau Dr. Lang sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Phlebologie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/2090606

    Plastische Chirurgin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin die weiß noch was sie macht und sagt.
    Ich bin hellauf begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/2090606

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt hat mir ein Basaliom am linken Nasenflügel entfernt und danach die Nase rekonstruiert. Diese OP ist jetzt zweieinhalb Wochen her
    und vorgestern wurden die Fäden gezogen. Ich bin glücklich über das Ergebnis und glücklich, dass ich von meiner Hautärztin an Herrn Dr. Schmidt verwiesen wurde. Man sieht schon jetzt fast nichts mehr. Er hat sehr gute Arbeit geleistet und ich habe ihn als äußerst kompetenten und zudem netten Arzt kennenlernen dürfen.
    Auch der Aufenthalt im Nardini-Klinikum war angenehm. Das Fehlen von Duschen in den Zimmern wurde durch die freundliche Art des Pflegepersonals mehr als wettgemacht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/2090606

    Plastische Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Talstr. 26
    66424 Homburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06741/120141

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt nimmt einem die Angst.Hat mir 3 Backenzähne schmerzfrei gezogen. Die gesamte Praxis einfach nur Super. Kann ich
    nur empfehlen auch für Angstpatienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    Talstr. 49
    66424 Homburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06841/5166

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Matthias Evertz, Pirmasens, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06331/714-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,
    Ich habe mir den Bauch absaugen und straffen lassen. Ist sehr gut geworden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Proktologie
    Berliner Str. 104-106
    66424 Homburg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06841/755057

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06331/714-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06821/182358

    Plastischer Chirurg
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Stummplatz 1
    66538 Neunkirchen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06821/13031

    Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06331/714-2700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Kaiserstr. 22
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06894/36000

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06894/108-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06894/108-141

    Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06821/182358

    Plastische Chirurgin

Arzt / Schönheitschirurgen in Zweibrücken

In Zweibrücken gibt es 5 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Zweibrücken bewertet.
Zweibrücken hat 33.944 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 6789 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Zweibrücken beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Zweibrücken beträgt 7,8 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Zweibrücken beträgt 20 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]