Chirurgen in Rheinland-Pfalz 1.101 Treffer

Oppenheimer Str. 100
    55130 Mainz, Laubenheim
    Mobiltelefon: 0172/6221 027

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

ich wurde zuvor in der Uni Kardiologie Mainz betreut und sollte einen Clip im rechten Herz bekommen. Prof Vahl erkannte, dass ich ein Linksh
    erzproblem habe und behandelt es. Es geht mir so gut wie nie. Ohne Operation.
  • Dr. med. Fadie El Odeh, Saarburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. El Odeh hat mich nun schon zwei mal operiert. Einmal an der Schilddrüse und jetzt die Gallensteine entfernt. Die Voruntersuchungen
    sowie die Operation und Betreuung danach war wie bei meiner ersten Operation ganz einfach "SPITZE". Daher hatte ich mich auch wieder vertrauensvoll in die Hände von Herrn Dr. El Odeh begeben. Seine Klinik hat durch sein kompetentes Team einen hervorragenden Ruf. Ich kann ihn und seine Klinik nur weiter empfehlen. Menschlichkeit und Warmherzigkeit werden von ihm und seinem Team ausgestrahlt. Weiter so !!! Lieber Herr Dr. El Odeh, nochmals vielen herzlichen Dank für die gute Operation und Betreuung.
    Meine Frau und ich grüßen Sie herzlichst und werden Sie in guter Erinnerung behalten.
  • Dr. med. Lars-Gunther Hein, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 41
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Mobiltelefon: 0157/57934518

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr nettes Personal .Der Arzt ist sehr freundlich und hat mir die Angst genommen, nur Ihn vertraue ich in Zukunft.
    Einfach ein guter Arzt
    der sein Handwerk versteht .Kann Ihn nur weiter empfehlen .Ich war sowas von zufrieden .Und komme gerne immer wieder .Danke für alles.
    Hat mich selbst operiert und alle Nachuntersuchungen gemacht
    Friedrich Liebert
  • Dr. med. Paul Huchzermeier, Kaiserslautern, Chirurg, Arzt
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631 203-1295

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super Arzt der sich noch Zeit nimmt und alles verständlich erklärt.

• PD Dr. med. Wolfgang Koenen, Bad Dürkheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Laserbehandlung, Onkologie, Venerologie, Dermatologie
    Fronhofallee 1
    67098 Bad Dürkheim

Chirurg, Venerologe, Onkologe, Dermatologe

Super netter Arzt, schöne Praxis! Man fühlt sich direkt wohl und gut beraten!

• Robert Grabs, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/59581940

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

- Keine Wartezeit
    - Sehr freundliches Team
    - Der Arzt hat sich Zeit genommen und den OP für den nächsten Tag organisiert, obwohl er es sel
    bst nicht machen konnte.
    - Alles ist danach reibungslos verlaufen
  • Dr. med. Marcus Ackermann, Neuwied, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Markzstraße 18

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. med. Ackermann ist ein sehr freundlicher,aufmerksamer und kompetenter Arzt. Wirklich empfehlenswert!

• Dr. med. Wolfhard Fries, Trier, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Ostallee 3-5
    54290 Trier

Chirurg

Ich wurde schon 3 mal von Dr. Fries operiert, jedes mal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gern und nett ist er und sein Team au
    ch.
  • Andreas Göttelmann, Hargesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, FDM-Therapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Arthur-Rauner-Str. 4
    55595 Hargesheim
    Telefon: 0671-4836990

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Sportmedizin, Onkologie
    Ostring 19
    76829 Landau in der Pfalz

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

Toller Arzt und ein tolles Team
    im März wurde bei mir eine Oberlidstraffung von Dr. Neuner durchgeführt. Ich bin mehr als zufrieden, ich ha
    be mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt, ob es beim Aufklärungsgespräch, der OP oder der Nachbehandlung war. Sehr liebevolle und kompetente Betreuung. Das Ergebnis ist am 4.Post OP Tag schon richtig super!
    Vielen Dank an Dr. Neuner und sein Team
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Schülzchenstr. 8-10
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler

Chirurg

Er ist auf seinem Gebiet einer der Besten Ärzte. Er redet nicht um den heißen Brei und sagt was Sache ist. Kann ihn nur weiterempfehlen. Wär
    e nur toll wenn man selbst online nach freien Terminen gucken könnte!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Kinderchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25

Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

Tolle Ärztin! In jeder Hinsicht. Und das in der heutigen Zeit! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Kompetent, einfühlsam, qualität
    sorientiert, gut organisiert, entspannt und besitzt einen feinen Humor.
    „Den Daumen hoch dafür“....!
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Hand OP am 28.04.2020 (Dupuytren Erkrankung).
    Sehr kompetenter,freundlicher Arzt,ebenso wie seine Angestelten.Dr. Jost nahm sich die Zeit u
    m mir alles ganz genau zu erkleren und aufgezeigt,welcher Eingriff notwendich ist.Der Narkosenarzt dr.Raahimi und die Arzhelferinen sehr nett und freundlich.Termine sind sehr gut organisiert (sehr genau eingehalten).
    Super Praxis ! Absolut zufrieden.Danke an das Team und Dr.Hans Jost.
    Heinrich Wojtacki
    Allgemeine Chirurgie, Schilddrüsenchirurgie
    Am Anger 1
    53424 Remagen

Chirurg

Dr. Hatzis ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Er hat mich ruhig, sachlich und ausführlich zu meiner Schilddrüsen-O.P. beraten
    und informiert.
    Er kümmerte sich auch nach der O.P. noch im Krankenhaus verantwortungsbewusst um die Nachsorge. Kann Dr. Hatzis jedem weiter empfehlen, bin sehr dankbar, dass er mir empfohlen wurde.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kreuznacher Str. 7 - 9
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/407-0

Chirurg, Visceralchirurg

Netter sympathischer Arzt. Flexible Planung und erfolgreiche operation.

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oberweiher 4
    56072 Koblenz, Metternich

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Marktstr. 104
    Telefon: 02631/98-0

Chirurg

Sehr guter Arzt kompetent in allen Bereichen mir wurde direkt geholfen mit meiner Bandscheibe bin Dienstags auf die Station
    im DRK Neuwied Mittwoch wurde Sondiert und Donnerstag wurde operiert und Samstags konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen ohne Schmerzen ein großes Dankeschön an Dr ,med ,Michael.G ,Detzner Ihr Patient Heinz Zimmermann
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Hauptstr. 343
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    Telefon: 06781/21640-0

Chirurg

Sehr nettes hilfsbereites Praxisteam. Sehr netter gut gelaunter Arzt. Sachlich kompetent. OP erfolgreich.

Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Neversstr. 7

Chirurg, Unfalloperateur

Sehr kompetente und empathische Beratung ,Untersuchung und Behandlung.....1000% Weiterempfehlung

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Proktologie
    Adelheidstr. 2
    65582 Diez
    Telefon: 06432/92050

Chirurg

Dr Brauckmann nimmt sich genug Zeit und hört zu. Dadurch hatte ich keine Angst mehr vor meiner Gallen Op die ich schon seit 20 Jahren vor m
    ir her geschoben hatte.
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, auch die Schwestern auf Station 1. Ich kann mich wirklich über nichts beschweren . Lob ist immer die größte Motivation für alle Mitarbeiter. Patienten denen es zwangsläufig nicht gut geht , geht es doch gleich besser wenn sie freundlich empfangen und sich Ernst genommen fühlen . Vielen Dank !!!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Fußchirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

Alles sehr gut

• Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Irlicher Str. 29
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    Telefon: 02631/72015

Allgemeinmediziner, Chirurg

Da mein letzter Hausarzt leider nicht mehr Verfügbar ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Auf Grund einer Empfehlung bin ic
    h bei meiner letzten Erkältung zu Hr. Dr. Mock gegangen. Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und auch die Arzthelferinnen waren alle freundlich. Es ist alles gut durchstrukturiert und man hatte das Gefühl, dass alles Hand in Hand läuft. Das neue Gebäude wurde erst vor kurzem bezogen, die Einrichtung ist neu und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich werde Hr. Dr. Mock jederzeit weiterempfehlen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Stresemannstr. 5-9
    54290 Trier

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Toller Arzt mit nettem Team.
    Bin seid Jahren Patient und sehr zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    Telefon: 06352/405-0

Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Sehr kompetent und sehr gut betreut.
    ***

*) vom sanego Team entfernt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    Telefon: 02631/82-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich kenne wenige Menschen die über eine so große Kompetenz und Sicherheit vin Ihrem Tätigkeitsgebiet verfügen nach einem schweren Kreissägen
    unfall "reparierte" Herr Dr. Weimer meine Hand auf perfekte Art und Weise unter örtl. Betäubung. Wenn es einen Nobelpreis für Handchirurgen gäbe, hier ist mein Kandidat!

Vielen Dank für die Super Behandlung!
    Allgemeine Chirurgie
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    Telefon: 06352/405-0

Chirurgin

Frau Dr. Klein ist sehr kompetent und was für mich wichtig ist menschlich. Ich könnte ihre Anweisungen sehr gut befolgen. Auch auf der Sta
    tion wurde ich sehr gut versorgt . Würde es noch einmal tun habe diesen Schritt nicht bereut.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/771-1

Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

Kurz und Schmerzlose erfolgreiche OP

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Johannes-Müller-Str. 7
    Telefon: 0261/137-1458

Chirurg

Dr.med.Hans Hermann Görge hat mir sehr gut geholfen,nach jahrelanger Odyssee mit vielen vergeblichen Therapieversuchen habe ich nun endlich
    eine Lösung gefunden,bzw.Dr.Görgen und
    Dr.Oed haben sie gefunden. Die OP (SCS Implantation ) war meine Rettung,dafür bin ich den beiden sehr dankbar.Dr.Görge hat sich auch nach einem Fehlversuch nicht aus der Ruhe bringen lassen und es am nächsten Tag nochmal versucht.
    In meinen Augen ein sehr kompetenter und zugleich empathiefähiger,herausragender Arzt.
    Auch die Nachsorge ist sehr gut organisiert und er hat sich viel Zeit genommen.
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Anger 1
    53424 Remagen

Chirurg

Nach dem Einsetzen eines Spreizers schmerzfrei und keine Gefühlsstörungen in den Beinen. Bereue, dass ich die Entscheidung für die erste Ko
    ntaktaufnahme so lange heraus gezögert habe.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Himmeroder Str. 36
    54516 Wittlich

Allgemeinmediziner, Chirurg

Sowohl Frau Ohnemüller als auch Herr Dr. Ohnemüller sind sehr nett. Sie nehmen sich für jeden Patienten genügend Zeit. Auch für die seelisch
    en Probleme ihrer Patienten haben sie immer ein offenes Ohr.

Selbst wenn man kurzfristif unangemeldet auftaucht, wartet man nie unangemessen lange.

Ich fühle mich dort gut beraten und ernstgenommen

Arzt / Chirurgen in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 1.101 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 397 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Rheinland-Pfalz beträgt 7,8 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Rheinland-Pfalz beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.