Frauenärzte (Gynäkologen) in Rheinland-Pfalz 889 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Städten in Rheinland-Pfalz

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Rheinland-Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rüdiger Söder, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 4 N
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/69336-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Daniel Böhm, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 4 N
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/69336-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nun schon 5 mal von dr. Böhm operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wa
    s man wissen möchte. Er ist nach Operationen immer erreichbar und gibt einem das Gefühl nicht zu nerven. Ich kann dr. Böhm zu 100% empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uve Büttner, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 39
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/46560

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, menschlich und nimmt seine Patienten mit ihren Anliegen überaus ernst! Besser geht es nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karl-Heinz Hildebrandt, Bad Dürkheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie
    Weinstraße Nord 19a
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/94540

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Schwangere nicht zu empfehlen!!! Möchte nicht, dass Vorsorgeuntersuchungen auch durch die SELBST gewählte Hebamme durchgeführt werden. D
    ies würde allein in seinen Kompetenzbereich fallen. Erwähnt diesbezüglich auch immer wieder gerne, dass man darüber nachdenken solle, wer hier die Verantwortung über die Schwangerschaft habe (meiner Meinung nach haben dies die Eltern und nicht der Arzt). Sehr enttäuschend!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Julia Henzgen, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sophie-Christ-Str. 4
    55127 Mainz, Lerchenberg

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Henzgen nimmt sich Zeit, "sieht" ihre Patienten und ist in der Lage, auch nicht standardisierte Wege mit einem zu gehen. Man merkt, das
    s sie ihr "Handwerk" gelernt hat und weiß, was sie tut. Dennoch nimmt sie die Patienten als Mensch wahr und fühlt mit! Sie verkörpert das, was die Klinik auf nach außen vertritt: Ganzheitlichkeit- ganz im Gegensatz zum Inhaber. Ohne sie wäre er aufgeschmissen!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Annette Zimpelmann, Schifferstadt, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    KLeine Kapellenstraße 7
    67105 Schifferstadt

    Frauenärztin
  • Andrea Strasser, Frankenthal (Pfalz), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Ackerstr. 6 - 8
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/25049

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Mai 2023 hatte ich mein Geburtsplanungsgespräch mit Herrn Scheulen. Da mein erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt kam und mir damals von
    den Ärzten gesagt wurde, ich könne nicht spontan entbinden, da mein Becken zu eng sei, entschied ich mich wieder für einen geplanten Kaiserschnitt. Doch Herr Scheulen überzeugte mich vom Gegenteil und riet mir von einem primären Kaiserschnitt ab.
    Ende Juni kam mein zweites Kind spontan zur Welt. Komplikationslos und kerngesund! Ohne Ihn hätte ich mich nie getraut spontan zu entbinden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rheinstr. 4 N
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/69336-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Therre ist sowohl fachlich als auch chirurgisch sehr kompetent und besitzt darüber hinaus ein hohes Maß an Empathie. Sowohl bei den Vorg
    esprächen bis hin zur OP Nachbesprechung wurde mir alles bis ins Detail erklärt und die richtigen Worte gefunden. Nach der Operation ging es mir sehr schnell außergewöhnlich gut, was in der Vergangenheit nicht der Fall war. Das gesamte Team behandelt die Patientinnen sehr einfühlsam und geht auf alle Fragen ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    Telefon: 06373/20777

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der immer ein offenes Ohr für seinen Patientinnen hat.Bin froh so einen Arzt gefunden zu haben.Wenn nötig bekommt man
    auch einen kurzfristigen Termin(innerhalb 1-2 Tagen)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hetzelgalerie 3
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/34805

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ja, die Wartezeit ist etwas zu lang. Mehr als eine Stunde mit Termin muss nicht sein..ich bin davon überzeugt, dass dies nicht an der Organi
    sation der Sprechstundenhilfe liegt, sondern viel mehr daran, dass Frau Dr. Lenz sich ausgesprochen viel Zeit für Beratung und Untersuchung nimmt. allerdings muss man sich immer wieder vor Augen führen: ich bin beim ARZT, nicht beim friseur oder Massage . Sprich eine lange Wartezeiten hängt vielleicht mit einer schlimmen Diagnose der Vorgängerin zusammen......... wenn ich Probleme, eine schlimme Erkrankung o.ä. habe möchte ich auch, dass sich Zeit genommen wird . Daher kann ich die Erwartungshaltung mancher Menschen nicht verstehen....

    Die Arzthelferinnen sind TOP und sehr kompetent, was viel Wert ist.

    Klare weiterempfehlung!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frenkinger Platz 1
    54646 Bettingen
    Telefon: 06527/9334350

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolles , freundliches und zuvorkommendes Praxisteam, Respekt dafür , heute sehr selten .
    Frau Dr einfach Spitzenklasse , sehr sympathisch
    , einfühlsam , kompetent. Haben schon einige Male tolle Gespräche geführt , nimmt sich Zeit , sieht den Patient ganzheitlich ; einfach nur klasse ; Respekt und danke dafür .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brotstr. 51/52
    54290 Trier
    Telefon: 0651/24141

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid 18 Jahren Patientin und bis jetzt immer sehr zufrieden. Fühlte mich auch in der Schwangerschaft Tip top betreut. Das ganze Team ist
    sehr sehr nett und einfühlsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/605-2100

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich gute, nette und sehr kompetente Behandlung. So einen Arzt findet man selten.
    Jederzeit wieder und unbedingt empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Kinder u. Jugendgynäkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Reproduktionsmedizin
    Richard-Wagner-Str. 10
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/14499

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Fachlich und Kompetenter Frauenarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rhein-Mosel-Str. 50
    56281 Emmelshausen
    Telefon: 06747/7503

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin selbst dort Patientin und war mit meiner Tochter die das erste mal beim Frauenarzt war.Sie hatte am Anfang natürlich etwas bedenken
    weil Sie nicht wusste was auf Sie zu kommt.Dies war aber schnell erledigt.Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte ihr alles ausführlich und somit hat Sie ihren 1.Termin ganz toll gemeistert.Großes Lob an den tollen Frauenarzt und sein Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Brotstr. 51/52
    54290 Trier
    Telefon: 0651/24141

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nicht direkt etwas Schlechtes berichten, doch seit ich die Ärztin gewechselt habe, merke ich schon den Unterschied. Es könnte sich
    mehr Zeit genommen und stärker auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen werden. Man ist doch nur eine unter vielen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Altenhof 8
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/93173

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische, freundliche Ärztin, die gewissenhaft bei der Sache ist und gründlich arbeitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Leopoldstr. 23
    54550 Daun
    Telefon: 06592/7071

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dizdar ist einfühlsam, sehr lieb und immer freundlich. Er hat mir das Leben gerettet als ich mit geplatztem Eileiter sonntagsabends um h
    alb 8 im Notdienst ins Krankenhaus kam. Anstatt bis morgens zu warten, hat er sofort operiert. 10 Minuten später wäre es zu spät gewesen, tausend Dank!
    Auch bei meinen 2 Schwangerschaft und die Jahrzehnte danach war ich immer sehr zufrieden. Er ist die Ruhe selbst und so, wie man sich einen Arzt wünscht! Ich war über 30 Jahre bei ihm in Behandlung. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Ringstr. 64
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/605-2100

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kumbartski ist sowohl in seiner fachlichen Kompetenz als auch in dem Umgang mit seinen Patientinnen schwer zu übertreffen. Ich habe
    mich in seiner Obhut sehr wohl gefühlt. Positiv hervorzuheben ist auch, wie er den AssistenzärztInnen auf Augenhöhe begegnet und keine Überheblichkeit ausstrahlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Maxstr. 13
    67659 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/70431

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Bahnhofstr. 75
    56170 Bendorf
    Telefon: 02622/3005

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steigelmann spricht die Themen direkt an und bietet Alternativen an.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuststr. 15
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/228624

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da der Urologe mir bei meiner Problematik (Schmerzen beim Wasserlassen) nicht weiterhelfen konnte, riet man mir zu einer gynäkologischen Abk
    lärung.
    Meine letzten Erfahrungen bei FrauenÄRZTINNEN waren mehr als schlecht, daher war ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Glücklicherweise fand ich Herrn Dr. Liebig. Ich habe mich an den positiven Bewertungen im Internet orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam SOFORT einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Das gesamte Team ist SEHR nett und zuvorkommend. Ich habe bisher selten erlebt, daß man als Patientin so herzlich aufgenommen wird.

    Herr Dr. Liebig ist sehr freundlich und humorvoll, was einem die Angst und Nervosität nimmt. Zudem ist er äußerst kompetent und untersucht gründlich. Er hat bei mir Brustultraschall gemacht, weil ich Zysten habe. Bei meiner vorherigen Frauenärztin bestand an einer ausführlichen Untersuchung kaum Interesse.

    Ich habe mich von Herrn Dr. Liebig ernstgenommen und sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Da ist frau in den besten Händen.

    Es wäre schön, wenn mehr Ärzte ihren Beruf mit so viel Geduld und Freude ausüben würden wie Herr Dr. Liebig. Volle Punktzahl von einer glücklichen Patientin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/93728-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist Gold wert ,meine Tochter kam auf der Welt am 24.03.08 in Krankenhaus Attendorn ,10 Tage danach hab mich verblutet, konnte mi
    r keine helfen,dachte jetzt muss ich streben und mein Mann verlassen mit zwei kleine Kinder und frisch geborene ist doch nur 10 Tage alt .Der Arzt Kamm extra dieser Nacht von Zuhause zu mir.
    Habe jeder Menge Konserven mit Blut bekommen , ich bin am leben gebliben,heute geht uns gut meine Tochter wird bald 10 Jahre alt.Ich bin sehr dankbar das es Herr Doktor Dieter Hofmann gibt's, Gott Danke Dir.Bis heute fahre ich nur dahin mit einem lächeln und komme wieder nach hause ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr med Oberärztin Doris Macchiella ist eine hervoragende Gynokollogin, sehr herzliche sehr freundliche, und einfühlsamesie nimmt sich viel
    Zeit zum Besprechen mit ihrer Patientin, bei der Gynokologischen Vorsorge Untersuchnung Busen abtasten und vaginalen Utraschall sehr genau und gründlich nimmt sich viel Zeit! Ich bin seit 10 Jahren ihre Patientin sehr gutes Vertrauebverhätnis zu ihr, will sie nicht verlieren! Dr Macchiella mich beraten wegen einer OP sie mir abgeraten wegen grossen Risiken, mich Professorin Dr Hasenburg zur Beratung empfohlen Arztberatung OP abgeraten!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenfelder Str. 5
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/31949

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer (seid über 5 Jahren) bin ich sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Obere Himmelsbergstr. 38
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/482603-00

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team
    kompetenter Arzt
    hört immer zu und nimmt sich Zeit auch wenn man keinen Termin hatte

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchweg 2
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/61264

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Allee 17
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/27180

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Fürmaier ist ein tolle, kompetente Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt...!! Sehr gute Behandlung und klare Erklärungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktstr. 29
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/5129

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war diesesmal eine merkwürdige Stimmung vor Ort. Das Praxisteam war nett aber angespannt. Die Doktorin war sehr ruppig und hat mir bei de
    r Untersuchung wehgetan. Auf meinen Hinweis hin wurde sie pampig, machte aber noch die Brustuntersuchung. Ein Abschussgespräch, wie bei anderen Ärzten fand nicht statt. Ich kann sie leider nicht empfehlen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 889 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 382 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Rheinland-Pfalz beträgt 15,2 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Rheinland-Pfalz beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]