Sportmediziner in Rheinland-Pfalz 453 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Rheinland-Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Spezialist Schambeinentzündung, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen
    Brüsseler Strasse 7
    67657 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/20564-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Rother, Kandel, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeppelinstraße 8
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/3818

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und kompetente Behandlung einer 2B Brandverletzung am linken Unterarm

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Schulze, Winterburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 3
    55595 Winterburg
    Telefon: 06756/232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt, sehr fortentwickelter und hilfsbereit. Super Leistungen, die auch außergewöhnlich sind,
    moderne Medikamente.
    Sehr gute Empfang
    . Sehr entgegenkommendes Team.
    Alles Beste für Sie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Platon Kastriotis, Zweibrücken, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/471840

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 10.11.22 Operiert und fühlte mich bei dem Arzt von Anfang an gut aufgehoben. Kann ihn zu 100%empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23
    76726 Germersheim
    Telefon: 07274/4141

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit, sowohl auf den Termin, als auch im Warte- und Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr schnell, kompetent und trifft sofor
    t den Nagel auf den Kopf. Nach einer Befragung mit anschließendem röntgen, erfolgte die ausführliche Erläuterung des Bildes und dem Befund. Danach wurde sofort eine umfangreiche Behandlung und Einrenkung durchgeführt. Als ich die Praxis verließ, verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung. Hochachtung vor diesem sehr netten und kompetenten Arzt samt seinem Personal!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eckhard Weber, Bad Kreuznach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Orthopädie für Kinder, Raucherentwöhnung, Schröpfbehandlung, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Neufelder Weg 72
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/89661793
    Mobiltelefon: 67189661793

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme gerne wieder.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Stettiner Str. 6
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    Telefon: 06239/99000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kreuzer ist eine sehr kompetente Ärztin, die freundlich auftritt und immer ein offenes Ohr hat.
    Bei meinen Rückenschmerzen konnte
    sie mir schnell und kompetent helfen.
    Auch das Praxisteam ist sehr nett und sehr herzlich.
    Hier steht wirklich der Mensch im Mittelpunkt (Slogan der Praxis).

    Gerne wieder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Stahl, Münster-Sarmsheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Rheinstr. 85
    55424 Münster-Sarmsheim, Büdesheim
    Telefon: 06721/97000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stahl ist für mich ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt. Super organisierte Praxiscrew. Da ist d
    er Mensch noch Mensch.
    ich hoffe und wünsche mir,dass es so bleibt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Mutschler, Speyer, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Sportmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Carl-Dupre-Str. 1
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/2890880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach einem langen Leidensweg endlich an einen Arzt gelangt, der mir bei meinen Symptomen helfen konnte und ich wieder meinen Alltag
    ohne Einschränkungen leben kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Joachim Ebner, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Fritz-Gernsheim-Str. 5
    67549 Worms
    Telefon: 06241/975555

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Intensive Untersuchung, gewissenhafte Diagnose und dann erst Therapievorschläge. Alles logisch auch für Nichtmediziner nachvollziehbar. Alle
    Entscheidungen liegen beim Patienten: man fühlt sich extrem gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Wendler, Neustadt an der Weinstraße, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Kellereistr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/2493

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Anmerkung

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dino Schlamp, Ebertsheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Pfarrgasse 15
    67280 Ebertsheim
    Telefon: 06359/ 96 11 96

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dino Schlamp ist ein sehr kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Mir hat er sehr
    gut geholfen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, was in dieser schwierigen Coronazeit nicht immer einfach ist. Die Wartezeit ist in den meisten Fällen dem Termin gerecht. Ich bin bestens zufrieden mit der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus-Peter Schwuchow, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Phlebologie, Spezielle Schmerztherapie
    Firmungstr. 5
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/988487-0

    Orthopäde, Phlebologe
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Sportmedizin, Onkologie
    Ostring 19
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/92350

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 179 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und ein tolles Team
    im März wurde bei mir eine Oberlidstraffung von Dr. Neuner durchgeführt. Ich bin mehr als zufrieden, ich ha
    be mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt, ob es beim Aufklärungsgespräch, der OP oder der Nachbehandlung war. Sehr liebevolle und kompetente Betreuung. Das Ergebnis ist am 4.Post OP Tag schon richtig super!
    Vielen Dank an Dr. Neuner und sein Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/2760780

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ertastet Befunde noch und prüft Funktionalität - ohne gleich bildgebende Verfahren anzuordnen.
    Praxis fast neu. Team kompetent und fre
    undlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 154
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/2391

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertretung meines Hausarzt, freundliche und sofortige Terminvereinbahrung, angenehme Atmosphäre, entspannte und sehr freundliche Mitarbeiter
    in am Empfang, kurze Wartezeit, Frau Dr. Mirbach hat sich Zeit genommen, mich umfangreich untersucht, kompetent beraten und mir eine gute Alternative zum Antibiotikum empfohlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Kindertraumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/122-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der nicht lange um den „heißen Brei „ redet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Schülzchenstr. 8-10
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/900006

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist auf seinem Gebiet einer der Besten Ärzte. Er redet nicht um den heißen Brei und sagt was Sache ist. Kann ihn nur weiterempfehlen. Wär
    e nur toll wenn man selbst online nach freien Terminen gucken könnte!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Rathausstr. 1
    56281 Emmelshausen
    Telefon: 06747/7887

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist seit circa 30 Jahren mein Hausarzt und ich denke mit Schrecken daran , wenn er seine Praxis aufgibt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hellgasse 11-15
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/2469

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuverlässiger und engagierter Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu. Ruft zurück, wenn man Fragen hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Tumortherapie
    Dahlienweg 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/83-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Dr. Schmolders,
    Ich Bedanke mich für die OP und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sowohl als auch die Freund
    lichkeit die Sie mir gegeben haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Patientin
    Ljudmila Mener und nochmals vielen vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zehntstr. 11
    56645 Nickenich
    Telefon: 02632/9840-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fussen ist ein sehr kompetenter Arzt, er verdient die volle Punktzahl. Aber das Praxisteam und die Terminvergabe ist unterirdisch.
    Telefonische Erreichbarkeit ist fast nicht gegeben, man wird vom Anrufbeantworter abgewimmelt. Und wenn man jemanden erreicht, dann bekommt man einen Termin erst in der nächsten Woche. Die Ärzte sollten mal überlegen, ob das noch lange so gut geht. Ich für meinen Teil habe leider den Arzt gewechselt. Wenn ich krank bin benötige ich sofortige Hilfe und auch sofort eine Krankmeldung für den Arbeitgeber, und nicht erst eine Woche später! Schade!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hyaluron-Therapie, Sportmedizin, Stationäre Operationen
    Untere Wallstraße 6
    56626 Andernach
    Telefon: 02632 30 181

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen Arzt wie Herrn Dr. Andreß gibt es nur einmal alle 100 Jahre. Er ist sehr nett, und vor allem auch sehr kompetent und freundlich und
    nimmt sich Zeit.
    Er ist zu seinem Beruf berufen. Ich danke Gott, dass es ihn gibt.
    Auch seine Assisitentinnen hier besonders Frau Kaufmann und Frau Leyermann waren überaus freundlich und hilfsbereit.

    Hier ist man noch Mensch und keine Nummer.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen jedem nur empfehlen.

    B. Darau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Gartenstr. 4
    53577 Neustadt (Wied), Neustadt (Wied)
    Telefon: 02683/98660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich hier und heute einmal ausdrücklich für die vorbildliche Organisation, Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Praxisteams
    bedanken. Auch in anhaltend schwierigen Corona-Zeiten ist es immer völlig problemlos einen Termin (auch Impf-Termine!), ein Rezept oder auch einen ärztlichen Rat zu erhalten. Eine so gut organisierte Praxis habe ich bislang (auch in anderen Städten) noch nirgendwo vorgefunden.
    Also, herzlichen Dank und weiter so! (gez. W.W.)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hochspeyerer Str. 1
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    Telefon: 06303/983535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so muss ein Arzt sein !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Zimmermann-Str. 9
    67373 Dudenhofen
    Telefon: 06232/95399

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Ofer ist als Arzt einer der letzten Idealisten dem das Wohl seiner Patienten im Vordergrund steht. Er geht auf den Patienten ein, e
    rklärt alles und ist der kompetenteste Arzt den ich im Laufe meiner fast 60 Lebensjahre kennengelernt habe. Er ist mein Hausarzt und ich bin immer noch bei ihm in Behandlung. Hoffentlich praktiziert er noch lange.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Radiologie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenweg 14
    54486 Mülheim (Mosel)
    Telefon: 0151/59143649

    Allgemeinmediziner, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Uferweg 21
    67821 Alsenz
    Telefon: 06362/993180

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier mit meinen Kindern in guten Händen, wurde schon wegen verschiedenen Verletzungen behandelt/weiter überwiesen (Thrombose,
    Sehenenriss und so weiter) und auch kleineren Wehwechen. Auch meine Kinder gehen gerne hin und bisher hat immer alles an Behandlung gewirkt. Dr. Blank hat immer ein offenes Ohr, man muss nur ansprechen, wo es ziept (auch wenn es eher etwas ist, was man gerne einfach verdrängt, da es nicht wichtig/schlimm erscheint). Die Arzthelferinnen sind immer freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Stresemannstr. 5-9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/43103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit nettem Team.
    Bin seid Jahren Patient und sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Birkenstr. 8
    76857 Gossersweiler-Stein, Gossersweiler
    Telefon: 06346/90130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und kompetente Behandlung. !00%ige Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 453 Ärzte für Sportmedizin, von denen 284 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 51% der Klinikärzte für Sportmedizin in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Rheinland-Pfalz beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Rheinland-Pfalz beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]