Ärzte in Losheim 26 Treffer

Arzt in Losheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/504090

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bienko nimmt sich Zeit, ist äußerst kompetent und hilft mir sehr.
    Das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/9212-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt bisher in meinem Leben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/92050

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter,hilfreicher,vorsorglicher,angargierter,erfahrungssicherer, freundlicher arzt + team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/4570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Da meine Hausärztin Frau Dr. Bies leider kurzfristig keinen Termin mehr dazwischen schieben konnte war ich das erste mal bei Frau Dr. Kashk
    ash in der Sprechstunde. Ich kann Sie bedenkenlos weiterempfehlen. Sie macht einen sehr herzlichen, offenen und kompetenten Eindruck und hörte sich meine Belange an. Hier wird man als Patient wirklich ernst genommen und es erfolgt keine Massenabfertigung wie in manch anderen Arztpraxen. Sie passt wunderbar in das Team von Frau Doktor Bies und ich werde gerne wiederkommen, was ich Ihr auch persönlich nach unserem Abschied auch persönlich mitteilte.


    Eine Arztpraxis wie man sie in der heutigen Zeit leider nur noch selten findet. Ich hoffe Sie wird in dieser Form noch lange für Patienten bestehen bleiben.

    Vielen Dank an das gesamte Team."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/504090

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Ich fühle mich aufgenommen und verstanden in dr Praxis.
    Ich musste nie warten auch wenn ich zu früh da war.
    Die
    Ärztin liebt die Pünktlichkeit und wird auch belohnt.
    Und das was sie macht ist Perfekt und immer schmerzfrei.
    Ich war nach einer Woche nach dieser Behandlung Schmerzfrei und brauchte die medikamente Ibubrofam nur nuch einmal einzunehmen.
    Ich leide an Artrose und bin glücklich das ich diese Behandlung geniessen darf.

    danke das Sie es giebt, und danke auch an das liebe Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Angiologie
    Saarbrücker Str. 9
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/2096

    Allgemeinmediziner, Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt Patienten ernst und nimmt sich vor allem Zeit für Untersuchung und Gespräch. Nachteil ist dann eine gewisse Wartezeit,
    die ich aber unter dieser Voraussetzung gerne in Kauf nehme. Bin seit einiger Zeit dort zu regelmässigen Untersuchungen (Sonografie, Koloskopie, Herz, Galle) und sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/4570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Allrounder, der schnelle Hilfen - auch über Fachgrenzen hinaus - anbietet. Patienten werden nicht allein gelassen, "... Gib's nit
    gibt it nit!"
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/2017

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zum empfehlen,eine sehr gute Praxis auch ein tolles Team vor Ort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 3
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/8885990

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und dynamischer Arzt mit großem Behandlungserfolg! Bin weiterhin Patient und sehr zufrieden.
    Nettes Team, freundliche Sprec
    hstundenhilfen, die im Stress auch den Überblick behalten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Diabetologie
    Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/2062

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nichts verschrieben nicht freundlich ich würde nicht mehr zu ihr gehen.Kam mir veräppelt vor.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Diabetologie
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/4570

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Emfangspersonal ist 1. sehr unfreundlich 2. Unkompetent, stellt falsche Rezept aus, gibt falsche Auskünfte. Unterhalten sich minutenlang
    , obwohl man wartend vor Ihnen steht.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/9212-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr.ist absolut kompetent und hört einen gut zu.Ich bin von diesem Artzt sehr gut und verständlich aufgenommen worden.Dieser nimmt sich v
    iel Zeit für den Patienten. Ich kann Dr.Andreas Braun als Neurologen zu 100% empfehlen (RLS Patient).
    Allerdings ist das Personal sehr Gewöhnungsbedürftig, forsch und mansche scheinbar ohne Plan bzw. Ohne ihren Job zu kennen und den Patienten als Mensch zu sehn.Manchmal denkt man diese würden über dem Artz stehn.
    Schade eigentlich ein Super Artzt und die Damen am Empfang verstauen alles..
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/2062

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis und Arzt nehmen einen trotz chronischer Erkrankung nicht ernst.Bevor man schon was will,sagt der Arzt schon nein.Wenn man öfters
    kommt wird man auch so behandelt.Genervt.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie
    Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/2062

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Krankenhausstr. 12
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/91833

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann diese Praxis nur loben!!
    Liebevolle Behandlung durch das Personal,man versucht allen Bedürfnissen gerecht zu werden und das in unserem
    schwierigen Gesundheitswesen mit Zeitdruck, langen Facharztwartezeiten,unendlicher Bürokratie!!sehr kompetente und faire Medizin, keine Abzocke des Patienten mit IGEL Leistungen ! Habe mit meiner alten Mama schon einige Erfahrungen mit anderen Orthopäden gemacht und arbeite selber im Medizinbereich und kann nur wieder betonen..... Jederzeit gerne wieder!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen
    Streifstr. 1
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/1060

    Urologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles passt, Alles bestents.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Merziger Str. 1
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/91994

    HNO Arzt
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 1
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/91063

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/4570

    Psychosomatikerin
  • T
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 4
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/2017

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/504090

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/4570

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/4570

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/4570

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/4570

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/9205-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06861/705-1391

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Natürlich macht so ein Achillessehnenabriss keinen Spaß, aber ich bin komplett schmerzfrei nach der OP.

    Von der Anmeldung über den Betten
    schieber bis zur Anästhesie und der OP-Schwester alle empathisch und alle Teamplayer in der Mannschaft von Doc Klaus Johann.

    Von der Diagnose bis zum Entlassbrief herrschte Wahrheit, Klarheit und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

    Eine klare Empfehlung!

    Frank Heinzelbecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06861/705-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Wünsche der Abteilung und dem Krankenhaus gutes Personal die Bereit sind dort zu arbeiten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Kurzentrum 1
    66709 Weiskirchen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06876/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Schlickel äußerst umfassend untersucht und fühlte mich fachlich sehr kompetent aufgehoben. Währenddessen nahm Herr Schlick
    el sich die Zeit jeden Schritt laienverständlich zu erklären und mich genauestens zu informieren. Es war absolut kein Zeitdruck zu verspüren. Kurz und gut: Wäre jeder Arzt so mit Leib und Seele bei seinem Beruf, gäbe es keine Kritikanlässe mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Kurzentrum 1
    66709 Weiskirchen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06876/17-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Doc der sein Job liebt!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Losheim

In Losheim gibt es 26 Ärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 71% der Klinikärzte in Losheim bewertet.
Losheim hat 16.415 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 632 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Losheim beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Losheim beträgt 14,8 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Losheim beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]