Psychiater in Merzig 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Merzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Bezirkstr. 121
    66663 Merzig, Besseringen
    Telefon: 06835/923456

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bihl wirkt erfrischend lebendig.
    Sie hat sehr schnell die Grundproblematik erkannt. Ihre Fragen sehr einfühlsam erläutert.
    Ich fü
    hlte mich sehr gut aufgehoben.
    Sie ist nicht nur fachlich fit, sondern auch mit dem Herzen dabei. Das spürte ich sofort im Kontakt. Rundum gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Trierer Str. 148 g
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/708-0
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Poststr. 39
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/9937799

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Cloefstr. 1 a
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06865/90-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 5 Wochen lang in der Psychosomatik der Reha Klinik Saarschleife. Herr Dr. Scholten war unser Therapeut für die Gruppengespräche (2 m
    al wöchentlich). Ich bin begeistert und nehme ganz viel mit nach Hause. Seine Sitzungen hat er therapeutisch äußerst kompetent und zugleich kurzweilig gestaltet. Solch einen Therapeuten würde ich mir auch zu hause wünschen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Cloefstr. 1 a
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06865/90-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Cloefstr. 1 a
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06865/902000

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hospitalstr. 5
    66798 Wallerfangen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06831/962-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toll ^^ war sehr schön

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckingstr. 24a
    54439 Saarburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06581/9989475

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr freundlich,Kompetenz,gute Beratung,sehr zu Empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hospitalstr. 5
    66798 Wallerfangen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06831/962-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit der Klinik in Wallerfangen und dem behandelnden Fach- u. Chefarzt Dr. Ross waren hervorragend!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hospitalstr. 5
    66798 Wallerfangen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06831/962-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, sehr engagiert, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Fruchtmarkt 2
    54439 Saarburg, Beurig
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06581/99026

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt da er nachvollziehen kann und den Patienten ernst nimmt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06831/702573

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent und freunflich. besucht seminare. ruft aussethalb des tetmins ganz verlässlich zurück. versucht bestmöglichst zu helfe
    n. nur positive erfahrungen seit über 13 jahren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hauptstr. 82
    66740 Saarlouis, Beaumarais
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06831/43992

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann von Dr. Leipig nur das Beste berichten. Vor 20 Jahren erkannte er (nach langwieriger Ärtztesuche) meine Depression, erkannte deren
    Natur und unterstützte mich mit den richtigen Medikamenten und Worten. Zuvor hatte mein Hausarzt sich ergebnislos an mir versucht und mir nicht ganz ungefährliche Medikamente verschrieben.
    In der akuten Krankheitsphase war Dr. Leipig immer für mich erreichbar und zu ganz besonders schlimmen Zeiten konnte ich ihn ohne Terminabsprache konsultieren. Auch heute werde ich nicht weggeschickt wenn ich akute Hilfe benötige.
    Da sich Dr. Leipig die benötigte Zeit für seine Patienten nimmt, kann es tatsächlich zu sehr langen Wartezeiten kommen. Dies sollte man im Voraus wissen und sich kurz vor dem Termin über Telefoninformieren, ob sich der Termin nach hinten verschiebt. So musste ich nie länger warten als eine halbe Stunde.
    Als Arzt ist Dr. Leipig engagiert, scheut sich allerdings auch nicht, seine ehrliche Meinung mitzuteilen. Gerade bei psychischen Erkrankungen reicht es einfach nicht nur ein paar Tabletten zu schlucken und gut ist. Menschen, die nur bequeme Worte hören wollen tun sich mit seinen offenen Worten evtl. schwer.
    Alles in allem kann ich nur sagen, danke für mein zweites Leben. Ohne diesen Arzt wäre ich sehr jung gestorben.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kelkelstr. 1
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06831/77049

    Kinderpsychiaterin
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06581/82-0
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Flachsspreit 10
    54439 Saarburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06581/82-0
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hospitalstr. 5
    66798 Wallerfangen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06831/962-0
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06831/702573

    Neurologe

Arzt / Psychiater in Merzig

In Merzig gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Merzig bewertet.
Merzig hat 30.355 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Merzig beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Merzig beträgt 20,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Merzig beträgt 89 Minuten und ist damit um 55 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Besseringen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]