Psychiater in Illingen 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Illingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Oberer Markt 15
    66538 Neunkirchen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06821/9999850

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Therapeutin die auf das Zusammenspiel von Patient und Arzt achtet. Vor Therapiebeginn wird sich beschnuppert ob man miteinander klar kommt.
    Erst dann beginnt die richtige Therapie. Vergibt feste Termine (z.b. jeden Dienstag um 9 Uhr). Verschieben ist kaum möglich eher Absagen. (Organisatorische Gründe)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06821/9722880

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nimmt sich Zeit, man kann sich gut aussprechen, einfach toll.
    Schiebt auch zwischendurch einen Termin ein, wenn es nötig ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Im Brühl 1 a
    66646 Marpingen, Urexweiler
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06827/902324

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Grüsse

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06821/9722880

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr netter Arzt Bin schon seit 31 Jahren bei ihm. Er hat mir immer viel geholfen
    War ich mal nicht so gut drauf , er war nie u
    ngehalten. Er versucht einem in jeder Situation zu helfen. Manche Arzthelferinen sind nett , nur eine nicht. Er ist der beste Arzt denn ich kenne ! Kompetent Ich kann ihn nur weiter empfehlen
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hebbelstr. 2
    66538 Neunkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06821/12122

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stricker ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Anton-Hansen-Str. 8
    66564 Ottweiler
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06824/4066

    Neurologe, Neurologe
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lortzingstr. 1 a
    66578 Schiffweiler
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06821/9517762
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Anton-Hansen-Str. 8
    66564 Ottweiler
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06824/4066

    Neurologin
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Anton-Hansen-Str. 8
    66564 Ottweiler
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06824/4066

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 25
    66450 Bexbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06826/2840

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstgespräch war zwar umfangreich, ich fühlte mich aber nicht wirklich ernst genommen. Beratung erfolgte nur im Bereich Medikamente ( Citalo
    pram ! ), ein Rezept war schnell geschrieben. Ich fragte nach alternativen Möglichkeiten, wurde aber nur medikamentös beraten. Dafür erschien mir das Erstgespräch ( kurzer Bogen und Krankheitsgeschichte allgemein ) dann doch zu wenig. Neurologe gewechselt und siehe da, nach 3 Besuchen und Alternativmöglichkeiten ( Kur, Sport und Arbeitsplatzwechsel ) gings mir wieder richtig gut. Medikamente sind halt nicht immer das beste Mittel, manchmal reicht es, wenn man sich mit dem Gegenüber beschäftigt und die Ursache sucht, anstatt wahllos Medis zu verordnen. Das Team war sehr nett, die Wartezeiten hielten sich in Grenzen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sulzbachstr. 16-18
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0681/32184

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Bei Ankunft in der Psychiatrischenken Institutsambulanz hat man max. 5
    Minuten Wartezeit. Herr Dr. Bodenstedt nimmt sich sehr viel Zeit, um die aktuelle Situation zu erörtern und gemeinsam die anstehenden Therapien zu besprechen. Er gibt zu allen Rückfragen gerne Auskunft. Habe mich bei ihm gut Aufgehoben und Wohl gefühlt. Er hat mir sehr geholfen, meinen Therapieerfolg zu erreichen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 77
    66128 Saarbrücken, West
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0681/3837854

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER TEAM
    Sehr freundlicher Arzt
    Man fühlt sich gut aufgehoben
    Sehr weiter zu empfehlen.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Turmstr. 50-58
    66540 Neunkirchen, Münchwies
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06858/691-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit gehen auf einem ein Hören zu nehmen sich Zeit. Erstklassige Behandlung Betreuung sehr gut Essen Herforagend Behandlung Erst
    klassig Fulte mich sehr gut dort war 1998 dort habe Trauma Therapie gemacht 2004 Nikotin Entzug. Es ist die Beste Klinik. Mann hat mir sehr geholfen. Habe mein Leben zurück bekommen. Es lohnt sich da mitzumachen das ist wichtig. Ich habe es bis heute nicht beruht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kaiserstr. 3
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06894/4051

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Richardstr. 5-9
    66333 Völklingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06898/12-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für ihre Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Trierer Str. 40
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0681/498031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und entgegenkommend, hört mir stets aufmerksam zu und berät sodann mit Kompetenz, nimmt sich Zeit, erscheint insgesamt ausge
    sprochen vertrauenswürdig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Halbergstr. 29
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0681/40123441

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente ärztliche Psychotherapeutin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Richardstr. 5-9
    66333 Völklingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06898/12-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Richardstr. 5-9
    66333 Völklingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06898/12-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, tolle Frau. Menschlich, herzlich, nimmt sich Zeit,setzt sich ein für die Pat. Sowas sucht man heutzutage teils vergebens. Jetz
    t gehts mir wieder gut und zwar verdammt gut!!! Danke
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06894/108-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenmässige Ärztin , die sich Zeit nimmt und ihre Patienten ernst nimmt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Alsfassener Str. 29
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06851/9396441

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Moringlane ist die erste Ärztin, die mir helfen konnte. Sie hört zu und verordnet nicht ein weiteres von zuvor zahllosen Medikament
    en, die keine Linderung brachten. Frau Dr. Moringlane erkannte sehr sehr schnell die WIRKLICHE Ursache bzw. welches Medikament hilfreich sein könnte. Sie hatte absolut Recht. Frau Dr. Moringlane ist sehr einfühlsam und gibt einem das Gefühl, ernstgenommen zu werden. Vielen Dank!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Schlafmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 35-37
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0681/9717233

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kaum Wartezeiten, sehr kompetente Beratung. Alle Absprachen eingehalten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06897/768143

    Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und ist mit mir alle Möglichkeiten durch gegangen.
    Sehr kompetent, sie hat mir alles sehr gut und ver
    ständlich erklärt.

    Allerdings sind die Wartezeiten trotz Termin unter aller Sau..
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    St. Annenstr. 10
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06851/830706

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein Mutter ist seit 2011 dort regelmäßig in Behandlung und bestens betreut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Spitalstr. 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0681/888-1900

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt, ich konnte mich gehen lassen und wurde angehört und ernst genommen.
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktoriastr. 18
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0681/32430

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schumacher ist ein hochkompetenter Arzt. Ebenso zufrieden bin ich persönlich mit dem Praxisteam. Würde ihn jederzeit mit gutem Gewi
    ssen empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Rickertstr. 17
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06894/2528

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Illingen

In Illingen gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Illingen bewertet.
Illingen hat 17.334 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Illingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Illingen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 19,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Illingen beträgt 8 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hüttigweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]