Internisten in Neunkirchen 46 Treffer

Arzt / Internisten in Neunkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Boxbergweg 3 b
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/4018811

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt und Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Gefäßarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit dem Arzt und Team sehr zufrieden bin Patientin schon seit 2016 Dr Kahngoli ist sehr Menschlich er erklärt alles so dass man es auch
    versteht nicht überheblich genauso wie sein Team. Sollte er mal nicht mehr dort Arbeiten werde ich niemals in diese Klinik gehen .Er hat mir sehr geholfen und tut es immer noch dafür ein großes Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Notfallmedizin
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/22225

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann hat bei mir eine Darm- und eine Magenspiegelung durchgeführt. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, das Team sehr freundlich.
    Insgesamt ein professioneller und sensibler Umgang während der Untersuchungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Boxbergweg 3 b
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/92088-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksamer Azt, der sich Zeit für Patienten nimmt. Erfolgreiche, sinnvolle Behandlung.
    Schöne, moderne Praxis, gut gelauntes eingespielte
    s Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Hämostaseologie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/9722860

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfohlen wurde mir die Praxis vom Hausarzt mit dem Hinweis auf eine renommierte Einrichtung mit zügiger Terminvergabe und kurzen Wartezeite
    n.
    Das freundliche und hilfsbereite Praxisteam und Dr. Groß in seiner unkomplizierten, sympathischen und zugänglichen Art schaffen auch gleich eine Atmosphäre, in der man sich als Patient wohlfühlt.
    Dr. Groß mit den Schwerpunkten Kardiologie, Angiologie, Hämostaseologie und Sportmedizin, ist ein kompetenter Facharzt für Innere Medizin, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und es versteht, komplexe Sachverhalte so anschaulich zu erklären, dass sie auch vom medizinischen Laien verstanden werden.
    Um es auf den Punkt zu bringen: Dr. Groß ist ein Kardiologe mit Herz in einer kardiologischen Praxis mit herzlicher Atmosphäre…
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/18-2690

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Max-Braun-Str. 1
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/23075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der einen noch zuhört. Er nimmt sich Zeit und gibt sich alle Mühe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Angiologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/18-2690

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, zielführendes gespräch, einfühlsam und geduldig zuhörend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Kuchenbergstr. 29
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    Telefon: 06821/52011

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war kompetent und sehr freundlich , hörte mir zu und ging auf meine Fragen ein.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Angiologie, Hämostaseologie, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 86
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/14466

    Transfusionsarzt, Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Leipnitz ist der beste Arzt den ich kenne. Es dauert etwas länger für einen Termin, aber die Wartezeit lohnt sich absolut. Er ist s
    upernett, menschlich top und sehr kompetent. Ich kann ihn wärmstens empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Bliespromenade 7
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/24949

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird von den Sprechstundenhelferinnen freundlich empfangen; die Untersuchungen verlaufen zügig, der Arzt macht einen fachlich höchst kom
    petenten Eindruck und nimmt einem in seiner besonnenen Art gleich Druck und Angst raus. Die Empfehlungen und Behandlungsmethoden haben mich überzeugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/9722865

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Jochum fühlen wir uns (meine Frau und ich) sehr gut aufgehoben. Man erfährt dort eine medizinisch Kompetente und menschlich verbindl
    iche bis liebevolle Behandlung. Ich bin mir sicher, dass ich ohne das Fachwissen von Dr. Jochum heute nicht mehr lebte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/21355

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, Patient bezogenen Arzt. Sehr freundliche Atmosphäre im Praxis. Man fühlt sich am richtige platz dort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Bliespromenade 7
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/13001

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie Ärztin ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Sie geht auf alle Probleme ein und hört genau zu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Akupunktur
    Bliespromenade 1
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/7902090

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert, endlich mal ein ARZT wo die Terminplanung stimmt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Onkologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist KLASSE.Ich war dort super aufgehoben,habe sogar in der Schwangerschaft abgenommen.Unser Kind kam ganz normal auf die Welt
    und ist wohlauf.Ich würde es immer wieder so machen.Vielen Dank an Alle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Boxbergweg 3b
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 068219319840

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr freuendlich ,geht auf den Patienten ein.Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich kann diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/22225

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ich meinen Personalausweis vorlegen mußte fand ich in Ordnung, könnte ja sonst jeder mit falschen Namen und falscher Adresse sich beim A
    rzt behandeln lassen und der der hat dann das Nachsehen.

    Die Beratung fand ich sehr gut mir wurde auf alle meiner vielen Fragen kompetend und für mich verständlich geantwortet.
    Die nachfolgende Untersuchung war meiner Meinung sehr gut ich habe überhaupt nicht bemerkt. Werde nach 5 Jahren wieder zu dieser Ärztin gehen...
    Ich kann diese Ärztin und ihr Personal nur empfehlen.
    Meine Freundin(Kassenenpatientin) ist auf meine Empfehlung auch zur Vorsorge zu ihr gegangen. Sie hatte vor der Untersuchung sehr viel Angst. Sie ist ebenfalls sehr zufrieden und wird die nächste Untersuchung wieder zur Frau Dr.Strubel gehen..

    G.S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Oberärztin muss man ein wenig arrogant sein,
    sich auch nicht vorstellen.Die Schwestern waren nett und hilfsbereit.
    Ich hatte zwar noch
    Ekg Elektroden auf der Brust , aber nicht weiter schlimm
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Winterfloß 17
    66539 Neunkirchen, Wellesweiler
    Telefon: 06821/4311

    Allgemeinmediziner
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Boxbergweg 3 b
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/92088-0

    Dialysearzt
  • V
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Keplerstr. 1
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    Telefon: 06821/952400
  • W
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Intensivmediziner
  • X
    Innere Medizin
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    Telefon: 06821/363-0
  • Y
    Innere Medizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Pneumologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Hebbelstr. 2
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/1491111

    Onkologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/180

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Arzt / Internisten in Neunkirchen

In Neunkirchen gibt es 46 Ärzte für Innere Medizin, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Innere Medizin in Neunkirchen bewertet.
Neunkirchen hat 47.398 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Neunkirchen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Neunkirchen beträgt 8,6 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Neunkirchen beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wiebelskirchen
  • Kohlhof
  • Wellesweiler
  • Furpach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]