Rheumatologen in Neunkirchen 1 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Neunkirchen

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Boxbergweg 3b
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 068219319840

War sehr freuendlich ,geht auf den Patienten ein.Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich kann diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.

Innere Medizin, Rheumatologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-23000

Beim Besuch eines Arztes stelle ich mir vor, das diese/r nicht nur auf den Punkt der körperlichen Beschwerden schaut, sondern auch das Umfel
    d beleuchtet und einordnet, z.B. die Arbeit, Lebensgewohnheiten, Ernährung usw…; sich Zeit nimmt, auf den Patient eingeht und nicht im Expresstempo durch die Praxis schleust. Wenn dazu noch das Praxisumfeld stimmt, d.h. Die guten Geister des Praxis die Terminvereinbarung, den Empfang und die Betreuung angenehm und effizient gestalten, dann passt schon alles. In dieser passt das wirklich alles. meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, Gerätschaften habe ich nahezu keine benötigt, deshalb fällt hier mein Assessment etwas mager aus. Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich mich in noch keiner Praxis so gut aufgehoben fühlte wie bei diesem Team.

Arzt / Rheumatologen in Neunkirchen

In Neunkirchen gibt es 1 Arzt für Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Neunkirchen bewertet.
Neunkirchen hat 47.398 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 47398 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Neunkirchen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Neunkirchen beträgt 27,2 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Neunkirchen beträgt 8 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.