Urologen in Neunkirchen 10 Treffer

Arzt / Urologen in Neunkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Markt 6
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06897/52155

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit hoher Kompetenz, lässt sich Zeit für den Patienten, Beratung sowie Aufklärung sind sehr gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der Beste !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin mit der behandlung bestens zufrieden,die betreuung der schwestern und des pflegepersonals war erste sahne,besonders hervorheben muss
    ich schwester felipa und pflegeassistentin steffi,,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung gemacht!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 22
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06894/35005

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss dazusagen das ich vom KH Sulzbach aus die Ärzte mir diesen Arzt empfohlen haben. Und ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit Ihm
    bin. Die Wartezeiten auch ohne Termin (durch KH Entlassung kurzfristig) ist relativ kurz (ca. 30-45min oder kürzer!!). Er macht für mich einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck. Das Team find ich auch echt super. Ich kann nichts negatives sagen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Urologe
  • P
    Urologie
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Urologin
  • Q
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Urologe, Onkologe
  • R
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Urologe, Onkologe
  • S
    Urologie
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Urologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06841/16-24702

    Urologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Mediziner mit einer professionellen und doch herzlichen Ausstrahlung

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Talstr. 51
    66424 Homburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06841/5606

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt!!!! Kann ich nur weiterempfehlen! !!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0681/3907250

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellent: hervorragende Beratung und Behandlung, ausgezeichnetes "Patientengedächtnis", Verständnis auch für außergewöhnliche Patientenwüns
    che
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie
    Julius-Kiefer-Str. 19
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0681/98547-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der gesamten Behandlung äußerst zufrieden.Das Personal und Frau Dr.Gitzhofer sind außergewöhnlich freundlich.Frau Dr.Gitzhofer i
    st superkompetent.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06841/16-24702

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heinzelbecker besitzt hohe fachliche und persönliche Kompetenz. Sie ist sehr sympathisch und hält Zusagen optimal ein. Besser geht
    s nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0681/963-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Harnleitersteine, bekam viele DJ-Schienen, wurden nicht vertragen, sehr schmerzhaft! Es entwickelte sich eine Engstelle nach einer HL-
    Neueinpflanzung 2017.
    Nach vielen Klinikaufenthalten in Hessen kam ich ins Winterbergklinikum.Chefarzt Dr. Meessen gab sehr
    gute Aufklärung, und legte mir einen Allium-Stent in die Engstelle.Dieser wurde im Dez.2022 gewechselt,
    da der erste Stent brannte und auf die Blase drückte. Nach dem Wechsel kaum noch Schmerzen. Hatte
    aber öfters Keime im Urin, bekam Antibiotikum. Jetzt nach ca. 13 Monaten ist der Stent entfernt und der HL wurde dadurch sehr weit gestellt. Ob der Erfolg so bleibt, kann niemand versprechen.
    Aber in dieser Klinik wird Alles versucht, den Menschen zu helfen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06841/16-24702

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ausserordentlich zufrieden.!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Kinder-Urologie, Uroonkologie
    Poststr. 5
    66482 Zweibrücken
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06332 3464

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, unterstützendes Team. Für die Untersuchung und anschließende Besprechung wurde sich mehr als nur ausreichend Zeit genomme
    n. Entscheidungen wurden unter Einbeziehung des Patienten gemeinsam getroffen.
    Das ursprüngliche "Team Gerber" als nun nachfolgendes "Team Probst" bekommt von mir die volle Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0681/3907250

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Allousi hat mir sehr geholfen. Was ich toll find, dass er immer zurückruft, wenn man auf der Telefonliste steht. Ich bin schon länger in
    der Praxis und hatte nie Probleme. Ich persönlich kann die Praxis weiterempfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0681/3907250

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dr. Andreas Schäfer, super nett, auch die Arzthelferin, also nur empfehlenswert. Sowas findet man selten. Kompliment
    an die ganze Praxis, an alle Mitarbeiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Neunkirchen

In Neunkirchen gibt es 10 Ärzte für Urologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Neunkirchen bewertet.
Neunkirchen hat 47.398 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 4740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Neunkirchen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Neunkirchen beträgt 22,7 Tage und ist damit um 11,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Neunkirchen beträgt 43 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]