Frauenärzte (Gynäkologen) in Dillingen/Saar 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dillingen/Saar

Sehr nette,kompetente Ärztin. das ganze Team ist sehr aufmerksam. Schöne neue Praxis. etwas längere Wartezeit möglich, aber da sich alle seh
    r viel zeit für die Patienten nehmen, ist das durchaus vertretbar.

Ein sehr guter gynäkologe

Schnell gut effektiv

Freundlich, kompetent, Ärztin nimmt sich lange Zeit.

Dr. Schmitd ist mein 6. FA, ein sehr freundlicher, liebevoller und erfahrener Arzt dem seine Patienten wichtig sind. Er nimmt sich Zeit für
    die Behandlung man fühlt sich sehr wohl und nicht "beobachtet. Auch das Team der Praxis ist stets freundlich auch wenn sie manchmal genervt sind wird Dr Patient mit einem lachen verabschiedet.
    Es ist toll einen solch kompetenten Arzt in Saarlouis zu haben.
    Leider hatte ich einen kleinen Schwächeanfall in der Praxis. Als ich die Augen öffnete war glaube ich das komplette Team um mich rum und hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert.* Vielen Dank nochmals * die Praxis ist nur zu empfehlen.

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt.

Sehr guter Arzt. Fachlich top und sehr nett.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, mit sehr angenehmer sympathischer Art!

Sehr sensibel, freundlich, Fachlich kompetent, hört zu, lässt fragen zu und beantwortet sie ausführlich,vermittelt sicherheit und vertrauen

Zur Entfernung meiner Gebärmutter wurde mir die DRK Klinik in Saarlouis empfohlen. Ich hatte Bedenken bezüglich der Operation und eine Avers
    ion gegen jeglichen Klinikaufenthalt. Ab es musste nun ´mal sein. Vertrauen hatte ich keines, da ich in dieser Klinik keinen Arzt kannte. Dr. Schikofsky war einer der beiden operierenden Ärzte. Die Operation wurde hervorragend durchgeführt und verlief, nicht zuletzt durch beste Vorbereitung seitens der Ärzte, absolut komplikationslos. Vorab beriet mich Dr. Schikofsky ausführlich und sehr verantwortungsbewusst. Er nahm sich genügend Zeit, um alle meine Fragen präzise und gut verständlich zu beantworten. Dr. Schikofsky hat einen sehr natürlichen Umgangston, ist ein freundlicher Mensch mit einem gewissen Humor, der mir das Ganze leichter machte. Im vorbereitenden Gespräch konnte ich Vertrauen fassen. Nach gelungener OP (mit immer noch äußerst lebendiger Patientin) fand vor meiner Entlassung aus der Klinik nochmals ein Beratungsgespräch statt. Wiederum war es Dr. Schikofsky, der mir alles Notwendige umfassend erklärte, so dass ich nun, 18 Tage nach der OP, verantwortungsvoll mit meinem Körper umzugehen weiß und meiner vollständigen Heilung munter entgegenschaue. Ich würde jetzt gerne anmerken, dass ich, sollte ich eine zweite zu entfernende Gebärmutter besitzen, diese ebenfalls Dr. Schikofsky überlassen würde. Aber das wäre dann wohl doch etwas makaber.

Es war alles toll!

Beste Ärzte in der Praxis umd Wartezeit ist überall desweiteren muss ich sagen ich hab mich noch nie so wohlu aaufgehoben gefühlt wie es da
    der Fall ist ;)
    Und zu der schlechten Bewertung hier ... man wird immer so behandelt wie man sich aufführt ! Die Ärzte und auch das Team sind so mega lieb und nett ! Empfehlung von mir 100%

Habe gute Erfahrungen gemacht

Ich bin heute noch für die Empfehlung meiner Frauenärztin dankbar zu Dr. Aschalew nach Frankenthal zu gehen; und das von Saarbrücken aus! D
    ie gleichzeitig kompetente, menschliche und warmherzige Behandlung von Dr. Aschalew waren ein unglaubliches Glück für mich und meine Familie zu dieser Zeit schweren Zeit. Die Operation war sehr gut verlaufen; mit einem für mich damals nicht vorstellbaren schönen kosmetischen Ergebnis. Ich würde immer wieder zu Dr. Aschalew gehen und empfehle ihn auch immer weiter. Selbst in Fachkreisen würde man ihn gerne wieder in Saarbrücken sehen.

Danke Dr. Aschalew

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4162 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dillingen