Hautärzte (Dermatologe) in Dillingen/Saar 3 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Dillingen/Saar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Rein, Dillingen/Saar, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Lasertherapie, Allergologie, Operative Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Odilienplatz 10
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831 976597

    Hautarzt, Hygienearzt, Lasertherapeut, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Hautärzte Huver und Rein in Dillingen sind die besten weit und breit. Meine ganze Familie ist dort in Behandlung und sehr zufried
    en.
    Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/703933

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hayn ist eine super kompetente Ärztin, die mir und meiner Familie sehr geholfen hat. Sie hatte immer Antworten auf unsere Fragen und ha
    t sachlich und ruhig erklärt. Besonders einfühlsam gegenüber unserem Sohn, der eine empfindliche Haut hat, welche sie immer im Blick hatte. Tolle Ratschläge und sehr empatisch. Nach dem Arzt Besuch bei Frau Hayn ging es mir psychisch immer besser. Wir können diese Praxis mit gesamten Team nur weiter empfehlen. Alle immer freundlich und es herrscht ein angenehmes Klima.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/703933

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis-Team, kurze Wartezeiten, kompetente Beratung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06831/986120

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich musste jetzt, oder auch in der Vergangenheit, nie lange auf einen Termin warten.
    in der Regel 14 tage. Auch im Wartebereich, mit Termin
    , 15-25min, denke ich, ist vertretbar.
    heute zum beispiel, ohne Termin 25 min. Bin Kassenpatient.
    ich fühle mich bei diesem Arzt gut aufgehoben, denn sonst würde ich nicht seit jahren diese Praxis aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Ludw-Krl-Balzer-Allee 18 a
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06831/49145

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steinhäuser ist ein überragender und überaus kompetenter Facharzt. Er ist immer super freundlich und zuvorkommend.
    Nachdem mir sehr vie
    le Ärzte leider nicht helfen konnten, war die Behandlung bei Dr. Steinhäuser durchweg erfolgreich.
    Ich fühlte mich in seiner Praxis sehr wohl. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06831/986120

    Hautärztin
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06831/986120

    Hautärztin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06831/986120

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 4
    66265 Heusweiler
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06806/609577

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat sich meine Kopfhaut eingehend angesehen, eine Gewebeprobe entnommen und die betroffenen Stellen mehrfach vereist. Nach einer längere
    n Behandlung mit Diclofenac konnten keine negativen Veränderungen mehr festgestellt werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Zur Stadthalle 2
    66663 Merzig
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06861/77151

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krankheit sofort erkannt, richtige Medikamente verordnet, Dringlichkeit der korrekten Einnahme
    derselben dargestellt (vom Hausarzt leider b
    ereits verschleppt),war sehr zufrieden
    auch die Nachbehandlung sehr gut
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Am Marktplatz 26-28
    66346 Püttlingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06898/689071

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor ein paar Jahren zu im wegen meiner Hautprobleme zu ihm. Verschiedene andere Hautärzte konnen mir nicht helfen. Er hat schnell di
    e Krankheit erkannt und mir entsprechende Medikamente verschrieben. Nach einigen Wochen war ich fast beschwerdefrei, was 3 andere Hautärzte nicht geschafft haben. Ich kann nur sagen sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Trierer Str. 215 - 217
    66663 Merzig
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06861/9931870

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 5
    66333 Völklingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06898/16300

    Hautarzt, Umweltmediziner
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Saarbrücker Str. 16
    66822 Lebach
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06881/2626

    Hautärztin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 5
    66333 Völklingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06898/16300

    Hautarzt
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Moltkestr. 5
    66333 Völklingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06898/16300

    Hautärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Trierer Str. 215 - 217
    66663 Merzig
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06861/9931870

    Hautärztin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Zur Stadthalle 2
    66663 Merzig
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06861/77151

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6936 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Dillingen/Saar beträgt 19,6 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Dillingen/Saar beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]