Hautärzte (Dermatologe) in Dillingen/Saar 7 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Dillingen/Saar

sortieren nach 
  • Dr. Peter Rein, Dillingen/Saar, Hautarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetentes Ärzte- und Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war sehr zufrieden,Vera ist einfach Toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich war heute das 1. Mal in der Praxis Dr.Rein, bekam einen Termin wegen Dringlichkeit am gleichen Tag, an dem ich anrief, musste 5 Minuten
    warten. Behandelt wurde ich von Fr.Dr. Chateau. nach schlechten Erfahrungen mit anderen Hautärzten war ich sehr angenehm überrascht: sehr freundliche ,kompetente Ärztin, die sich alle Zeit für mich nahm, mir alles erklärte und alle Fragen ohne Hast und Eile beantwortete.
    auch die Damen am Empfang sowie die Arzthelferin waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    super Praxisteam, ich fühle mich sehr gut behandelt , nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In dieser Praxis mit Ihren kompetenten, freundlichen Ärzten fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Nach jahrelangem Leiden wird mir endlich geh
    olfen und mir geht es richtig gut! Zwar läuft die Behandlung noch, aber die Erfolge, die man jetzt schon sieht, sind enorm.
    Außerdem war ich hier auch mit meinem Kind zur Entfernung eines Muttermals- was absolut super lief. Heute erstaunt mich immer noch, dass man die Narbe- trotz des Ausmaßes des Muttermals, kaum noch sieht.
    Das Praxispersonal ist überwiegend extrem freundluch, die Wartezeiten kurz. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
  • E
  • F

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Steinhäuser ist ein überragender und überaus kompetenter Facharzt. Er ist immer super freundlich und zuvorkommend.
    Nachdem mir sehr vie
    le Ärzte leider nicht helfen konnten, war die Behandlung bei Dr. Steinhäuser durchweg erfolgreich.
    Ich fühlte mich in seiner Praxis sehr wohl. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Praxis, aber leider wurde der Termin abgesagt und der Ersatztermin war für mich nicht machbar. Ich hätte bei der Praxisgrösse erw
    artet, dass eine Vertretung den Termin übernimmt :-((
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
  • J

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Organisation der Praxis sehr gut, Abläufe optimal.
    Arztgespräch bzw. Informationen über Behandlungsfortschritt müssen regelrecht eingeforde
    rt werden ("Guten Tag - wie geht's - wir sehen uns in 3 Wochen wieder"). Nachdem dies bis zum 6. Termin so blieb Behandlung abgebrochen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Krankheit sofort erkannt, richtige Medikamente verordnet, Dringlichkeit der korrekten Einnahme
    derselben dargestellt (vom Hausarzt leider b
    ereits verschleppt),war sehr zufrieden
    auch die Nachbehandlung sehr gut
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen
  • P
  • Q
  • R
  • S

Karten-Ansicht

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 5 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 4162 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Dillingen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]