Internisten in Dillingen/Saar 13 Treffer

Arzt / Internisten in Dillingen/Saar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillinger Str. 59
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/7580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, gute erfahrene wertschätzende Beratung durch den Arzt, Wartezeit war okay obwohl ich ohne Termin kam, empfehle ich ger
    ne weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sozialmedizin
    Odilienplatz 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/705510

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, engagiert, kompetent . So soll es sein.(-:

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 34
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/77087

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zeller ist wohl der kompetenteste Arzt für Innere Medizin in Dillingen. Man fühlt sich bei Ihm in guten Händen und er nimmt sich sehr vi
    el Zeit für seine Patienten. Die Praxis Dr. Truar und Dr. Zeller ist sehr empfehlenswert. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Odilienplatz 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/705006

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort seid 2 Jahren wegem einem Herklappenfehler in Behandlung. Durch eine gute Einstellung mit Medikamenten bin ich bisher um eine O
    peration herumgekommen! Der Arzt erklärt mir immer gut, ob es eine Veränderung meines Zustandes gibt und ob die Arzenei geändert werden muss und warum. Die Praxis ist sehr gut organisiert, da mit festen Terminen gearbeitet wird. Im Wartezimmer habe ich daher noch nie lange gewartet. Man sollte allerdings frühzeitig einen Kontrolltermin ausmachen, da die Praxis gut ausgelastet ist. Ist ja leider bei fast allen guten Fachärzten so... Die Arztgehilfinnen und der Chef sind sehr freundlich!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Dillinger Str. 59
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/7580

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich versierter Internist und Hausarzt ohne Starallüren, keine Angst vor der Frisur

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/703951

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 8
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/78877

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin mit einem freundlichem, sympathischem Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Odilienplatz 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/706937

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Magen und Darmspiegelung waren ohne Probleme tolles Team alle waren sehhhhrrrr nett.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/972727

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    „So, Frau Neumann, wie geht’s denn mit den Hämorrhoiden? Wer das Arztgespräch der Nachbarin im Nebenzimmer belauschen kann, muss sich darübe
    r im Klaren sein, dass auch andere Patienten vom eigenen Leiden erfahren. Diskretion ist ein absolutes Muss in der Praxis.“
    **************************************************************************
    Er ist ein freundlicher, sympathischer Arzt, scheint auch kompetent zu sein. Bis auf "eine" Diagnose, die völlig falsch war, war in diesen 10 Behandlungsjahren alles OK.
    Jedoch werden die Patienten seit 2014 fast ausschließlich auf ca. 9 nebeneinander liegende, mehr oder weniger offene Kabinen verteilt. (Die Seitenwände sind nicht bis an die Decke montiert und der Eingang nur mit einem Vorhang abgetrennt.)
    Nur auf ausdrücklichen Wunsch kommt man ins Sprechzimmer, was eine Selbstverständlichkeit sein sollte, denn ich will meine Krankheiten nicht vor unbeteiligten Dritten, die in den Nachbarkabinen auf die Behandlung warten, besprechen.
    Da der Arzt im Vorfeld nicht weiß was dem Patienten fehlt, müssen unweigerlich auch vertrauliche Dinge in der Kabine besprochen werden, die ich aber nur Behandlungszimmer erörtern will. Hier werden die Regeln zur Geheimhaltung von Patientengeheimnissen total außer Kraft gesetzt. Da nützt auch die Schweigepflicht des Arztes nichts mehr!!!

    Aber beim Anstehen an der Anmeldung soll man Abstand halten!!

    ANMERKUNG: IST DIE BEHANDLUNG ÜBERHAUPT NOCH GEWÄHRLEISTET?
    Denn in der Kabine hat der Arzt keinen Zugriff auf die Patientendaten die er im PC gespeichert hat, die aber sehr wichtig sind um eine endgültige Diagnose mit der entsprechenden medikamentösen Verabreichung zu verordnen. Die Daten in der Patientenakte, Röntgenbilder, Laborwerte, Operationsberichte und Briefe von überweisenden Kollegen befinden sich darin. Sie dienen dem Arzt als Gedächtnisstütze. Im Zweifel kann er nachschauen welche Untersuchungen und Therapien er veranlasst hat – und welche nicht.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Odilienplatz 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/705510

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetente, freundlichen Ärztin.
    Als neuer Patient muss man min. 6 Monate auf einen Termin warten. Wenn man jedoch in der Praxis
    in Behandlung ist bekommt man die Termine nach Bedarf.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/972727
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Gastroenterologie
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/972727

    Gastroenterologin
  • L
    Innere Medizin
    Dillinger Str. 59
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/7580

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10
    66701 Beckingen, Düppenweiler
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06832/92060

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war mit Magenproblemen zur Behandlung sofort Diagnose erkannt behandelt erfolgreich Bin schon über50 Jahre bei Dr Ruffing erste
    mal bei der Ärztin auch weiterhin mein Hausarzt! Danke M. Karos
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 14-16
    66793 Saarwellingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06838/2348

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Alwin Dreher, Saarlouis, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Angiologie
    Gutenbergstraße 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06831/5072929

    Gefäßarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für eine Untersuchung. Gibt Empfehlungen und geht in Details, wobei er alles erklärt was er
    macht und was er sieht.

    Gehe nun regelmäßig zu ihm und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren
    Handwerkerstr. 2
    66740 Saarlouis
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06831/120607

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich den Termin irrtümlicherweise verwechselt habe, wurde ich nicht nach Hause geschickt und hatte trotzdem keine sehr lange Wartezeit
    , Personal sehr freundlich auch das Wartezimmer mit Wasser und Kaffeemaschine ausgestattet.
    Ein kompetenter sehr netter Arzt, der freundlich und ausgiebig informierte und sich Zeit ließ.
    Ich kann diese Praxis nur wärmsten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lisdorfer Str. 14
    66740 Saarlouis
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06831/4877070

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team lässt sich wie folgt beschreiben: Freundlich, kompetent, strukturiert! Man fühlt sich gut aufgehoben und von einer fachlich versier
    ten Ärztin behandelt! Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Homöopathie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Titzstr. 17 a
    66740 Saarlouis
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06831/94310

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Diagnostig

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Metzer Str. 25
    66740 Saarlouis
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06831/3537

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Csikai machte einen sehr kompetenden Eindruck. Für die Bratung nimmt er sich Zeit. Er vermittelt das Gefühl dass er sich der Proble
    me annimmt und ernst genommen wird.

    Das Team ist sehr freundlich und Aufmerksam.

    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endokrinologie und Diabetologie
    Brückenstr. 30
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06831/984230

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 12 Jahre lang in eine Praxis in Siersburg, ich bin gewechselt da ich mich dort nicht mehr wohl fühlte. Nun bin ich bei Dr. Warken...
    was soll ich sagen, ein toller Arzt, noch tollere Arzthelferinnen...super Schulung, ich bin echt begeistert was es für Unterschiede gibt..(.nach 12 Jahren Siersburg habe ich nun endlich einen Diabetiker Ausweiss bei Dr. Warken bekommen)

    Ich bin so froh das ich gewechselt habe, was besseres konnte mir nicht passieren :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Brückenstr. 30
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06831/98420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Praxiskonzept

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Str. 16
    66839 Schmelz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06887/304710

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetentes Team. Sehr freundlicher Umgang mit den Patienten. Erstklassige Beratung und Behandlung durch den Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 24
    66773 Schwalbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06834/5066

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer noch bei ihm in Behandlung. Und erst wirklich sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Onkologie
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06831/98617-0

    Onkologe, Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Hausarzt zu einem Facharzt für innere Medizin überwiesen. Hier wurde ich von der ersten Minute an sehr freundlich und k
    ompetent behandelt. Ich hatte nach den Behandlungsterminen und den ausführlichen Gesprächen mit dem Arzt persönlich ein absolut positives Gefühl. Selten hat sich ein Facharzt bei mir so viel Zeit genommen. Um ganz sicher zu sein wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt und auch ein MRT in einer nahegelegenen Praxis durchgeführt.
    Da ich selbst zwischenzeitlich in einer Reha war, wurden alle Termine seitens der Praxis Dr. Henrich vereinbart. Diese wurden mir anschließend telefonisch in die Reha übermittelt.
    Ich freue mich wenn ich keine Arztpraxis von innen sehe, sollte ich aus gesundheitlichen Gründen nochmals zu einem Internisten müssen, werde ich diese Praxis mit gutem Gefühl wieder aufsuchen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Gewisse Wartezeiten muss man bei guten Ärzten sicher mit einplanen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06831/16-2053

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das Team ist hervorragend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06831/171-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die medizinische Betreuung durch Dr. Sternheim und seine Mitarbeiter hat mich nie veranlasst, eine Beschwerde zu verfassen bzw. auszuspreche
    n. Unklarheiten und Fragen zur Behandlung wurden sofort und
    in klarer und verständlicher Sprache erläutert. Das medizinische Equipment, das dabei zum Einsatz kam war modern und auf dem neuesten Stand, so weit ich das beurteilen kann. Die Offenheit bei der Diagnosebesprechung und die Freundlichkeit aller Beteiligten veranlassen mich zu einer uneingeschränkten Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kpuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06831/161761

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die kompetente Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06831/171-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist in seinem Beruf gold wert.
    Ich bin im Krankenhaus sehr gut behandelt worden , auch hat er mir sehr viel erklärt was ich n
    icht wusste. Er ist trotz Oberarzt ein Mensch geblieben . Auch ist er sehr Kompetent in seinem Fachwissen.
    Danke das es solche Ärzte ginbt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06831/98617-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top in Aufklärung , Diagnosestellung und Therapiewahl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 13 Ärzte für Innere Medizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 90% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Dillingen/Saar beträgt 7,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Dillingen/Saar beträgt 39 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]