Kardiologen in Dillingen/Saar 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Dillingen/Saar

Ich bin dort seid 2 Jahren wegem einem Herklappenfehler in Behandlung. Durch eine gute Einstellung mit Medikamenten bin ich bisher um eine O
    peration herumgekommen! Der Arzt erklärt mir immer gut, ob es eine Veränderung meines Zustandes gibt und ob die Arzenei geändert werden muss und warum. Die Praxis ist sehr gut organisiert, da mit festen Terminen gearbeitet wird. Im Wartezimmer habe ich daher noch nie lange gewartet. Man sollte allerdings frühzeitig einen Kontrolltermin ausmachen, da die Praxis gut ausgelastet ist. Ist ja leider bei fast allen guten Fachärzten so... Die Arztgehilfinnen und der Chef sind sehr freundlich!

Im Juli 2015, durch Anruf vom Hausarzt, konnte ich sofort zu Ihm.

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Proffesor Fröhlig.
    Er war sehr genau und leicht verständlich

Behandlung von Vorhofflattern in der SHG Klinik Völklingen. Nettes Team auf der Station, Voruntersuchungen alle kompetent und fachlich durch
    geführt, Vorgespräch mit Dr. Calvo de No im Vorfeld des Termins bereits sehr verständlich und ausführlich. Ablation sehr professionell und gewissenhaft durchgeführt, leider nicht mit 100% Erfolg, das weitere Vorgehen wird gerade abgestimmt. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt der Behandlung vollstes Vertrauen in diesen Arzt und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Sehr zufrieden.
    Sehr guter Behandlungserfolg.
    In allen Belangen vom Aufnahmegespräch bis zur Entlassung einen Ansprechpartner.

Bin mit Arzt und Team sehr zufrieden.
    Nachteil: wenig Parkplätze und telefonisch schlecht zu erreichen wegen großer Nachfrage

Schöne Praxis in der man recht schnell einen Termin bekommt.
    Eine freundliche Ärztin mit einem netten Team und einer sehr bemühten und lie
    ben Heilpraktikerin.

Dr Wilhelm hat mich dringend zu einer Herz Katheder Untersuchung gesendet, und mich öfter darauf angesprochen auch hinzugehen. Am Tag der Un
    tersuchung hatte ich im Herzcentrum Saar einen Schlaganfall. Ich lebe alleine und hätte Zuhause keine Hilfe bekommen. Sie hat mir ein zweites Leben gegeben. Danke

War wegen einer Stenose der Halsschlagader da

Ich habe Frau Dr. Seipelt als kompetente und als im Gespräch offene Ärztin erfahren.
    Auf Grund meiner Herztransplatation bin ich auch weite
    rhin regelmäßig bei ihr zu Untersuchungen.
    Ich gehe dorthin im Bewußtsein,das mit mir offen über alle Fragen gesprochen wird.

Bei Dr. Jürgen Scholtes fühlte ich mich von der ersten bis zur letzten Minute hervorragend aufgehoben. Sehr kompetent, sehr einfühlsam, brin
    gt die Dinge, auch für einen medizinischen Laien, verständlich auf den Punkt!

Kompetenter Kardiologe (Herzkatheter-Untersuchugen)

sehr kompetenter Arzt, freundlich, Praxisteam sehr freundlich, Besprechung findet direkt nach der Untersuchung statt, mit wertvollen Tipps.

Arzt / Kardiologen in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 20808 Einwohner pro Arzt.

• Dillingen