Nephrologie Ärzte in Dillingen/Saar 1 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Dillingen/SaarKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Onkologie
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06831/986170

    Onkologe, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde von meinem Hausarzt zu einem Facharzt für innere Medizin überwiesen. Hier wurde ich von der ersten Minute an sehr freundlich und k
    ompetent behandelt. Ich hatte nach den Behandlungsterminen und den ausführlichen Gesprächen mit dem Arzt persönlich ein absolut positives Gefühl. Selten hat sich ein Facharzt bei mir so viel Zeit genommen. Um ganz sicher zu sein wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt und auch ein MRT in einer nahegelegenen Praxis durchgeführt.
    Da ich selbst zwischenzeitlich in einer Reha war, wurden alle Termine seitens der Praxis Dr. Henrich vereinbart. Diese wurden mir anschließend telefonisch in die Reha übermittelt.
    Ich freue mich wenn ich keine Arztpraxis von innen sehe, sollte ich aus gesundheitlichen Gründen nochmals zu einem Internisten müssen, werde ich diese Praxis mit gutem Gefühl wieder aufsuchen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Gewisse Wartezeiten muss man bei guten Ärzten sicher mit einplanen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06831/986170

    Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    asdasdasdas

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Dialyse
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06831/986170

    Dialysearzt, Nierenarzt, Krebsarzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06831/986170

    Dialyseärztin, Nierenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Nephrologie Ärzte in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 1 Arzt für Nephrologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 20808 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]