Orthopäden in Lebach 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Lebach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Am Markt 42
    66571 Eppelborn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06881/8960840

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit dem man reden kann.Er geht auf den Patienten ein, ist kompetent und freundlich. Das Personal ist, trotz starker Belastung, sehr
    freundlich und nett.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06806/951909

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Föhlinger ist ein sehr erfahrener Arzt, der mir seit Jahren bei vielen Problemen und Schmerzen positiv geholfen hat. Ich persönlich kann
    nur positives sagen. Vielleicht mag man skeptisch sein...aber der Erfolg ist 100%... Wie gesagt ich kann nur von mir sprechen.
    Es ist bei mir manchmal auch nur eine Sitzung...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rathausplatz 2
    66839 Schmelz
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06887/2020

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Piayda kam ich, da ich große Probleme mit meinem Knie hatte.
    Durch die OP, die mittlerweile 3 Jahre zurück liegt, bin ich seit dem
    komplett beschwerdefrei.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Saarbrücker Str. 24
    66265 Heusweiler
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06806/77277

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Orthopädie, Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06806/7001

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Saarbrücker Str. 28 b
    66265 Heusweiler
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06806/987740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Arbeitsunfälle, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 2
    66564 Ottweiler
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06824/91610

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt das zweite mal in der Praxis und bin glücklich, dass ich nicht auf die Bewertungen gehlrt sondern mir ein eigenes Bild verscha
    fft habe. Der Arzt selbst könnte freundlicher sein, vor allem im Umgang mit seinem tollen Personal (vor dem Patient) aber ansonsten alles super. Bei der Knochendichtemessung zeigte sich außerdem, das die Helferin viel Erfahrung in Organisation und dem Umgang mit Patient hat. Das gesamte Team ist freundlich zuvorkommend und zuverlässig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sportmedizin
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06831/768710

    Orthopäde, Regenerationstherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfallpatient bei Dr. Schorr. Nach meinem Anruf erhielt ich sofort einen Termin . Er nahm sich wirklich viel Zeit und konnte m
    ir mit Ostempathie und einer Spritze helfen. 3 Tage später hatte ich dann einen Kontrolltermin mit einer weiteren Behandlung. Ein paar Tage danach war ich schmerzfrei und konnte meinen gebuchten Urlaub antreten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachtalstr. 58
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06897/2964

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit gesamten Behandlung und Ablauf sehr zufrieden. Gute fachliche Kompetenz und klare
    aussgen bezüglich der Behandlungsmethoden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fremersdorfer Str. 38
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06835/6070007

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sutter ist ein vertrauensvoller, kompetenter Arzt. Nach jeder Behandlung fühlt man sich besser. Nach meiner Bandscheibenoperation war ic
    h sehr verunsichert, doch er baute mich auch psychisch wieder auf und heute kann ich wieder Sport praktizieren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06897/799-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und wirklich alles gut verständlich erklärt. Man baut sofort Vertrauen zu Ihm auf und fühlt sich gut au
    fgehoben. Die Behandlungen werden alle vorher Besprochen und es wird gemeinsam eine Ausgesucht. Herr Steinlein ist ein sehr guter Arzt mit einem sehr guten Fachwissen und Einfühlungsvermögen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zensinger ist sehr freundlich, erweckt Vertrauen und weiß wovon er redet. Erklärt alle Fragen sehr ausführlich ohne auf die Uhr zu schau
    en. Einziges Manko: Nach der OP kam der Operateure erst auf Verlangen, da ich den Ablauf erklärt haben wollte. Ein solches Nachschauen sollte selbstverständlich sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Provinzialstr. 59
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06834/4096-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe volles Vertrauen in den Arzt, bin schon seit 30 Jahren dort im Behandlung, immer top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Provinzialstr. 59
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06834/4096-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunz nahm sich zeit und hat mich sehr kompetent beraten. Die Operation ist gut verlaufen - Dr. Kunz kümmerte sich auch im Anschluß inten
    siv um mich. das ganze team war freundlich u. hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0681/406-3200

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal...Herr Leblang ist ein sehr netter und ein super Arzt...
    Mit freundlichem Gruss

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Am Marktplatz 4
    66346 Püttlingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06898/62261

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, schon 17 Jahre gehe ich zu ihm und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06831/5014766

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach einem Unfall im Urlaub mit Gipsschiene versorgt in einem Krankenhaus in Bayern, bin damit nach Hause gekommen und sofort mit
    einem Termin am nächsten Tag bei Hn. Dr. Lorbach in der Praxis gewesen. Mit der Aussage von ihm das er mich behandelt bis ich wieder gesund bin, habe ich dann alle 2 Tage nachher alle 3 Tage einen Termin bekommen zur Behandlung in der Praxis, mit dem Erfolg, das ich 3 Monate später wieder voll laufen konnte. Er hat mir sehr geholfen und war immer sehr freundlich und sehr kompetent. Ein sehr guter Arzt. Nur ist er ja jetzt nicht mehr in seiner Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    H-Neuberg-Sportschule
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0681/3907523

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeit für einen Termin ....und trotz Termin zu lange Wartezeit im Wartezimmer.....!!!!das darf nicht sein .gerade wenn man star
    ke schmerzen hat !!!!!
    Frau Dr Grünwald ist aber sehr kompetent...einzige Vorteil von meinem schlecht Erfahrung...
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06897/799-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 14.12.2023 von Dr. Pahl wegen einer Knie-Arthrose operiert. Die OP verlief sehr gut und erfolgreich. Die Genesung setzte schnel
    l ein, nach 3 Tagen konnte ich das Bein bereits bis zu 110 Grad beugen. Ich war 8 Tage in der Klinik und bin nun einige Wochen nach der OP zuhause. Mir geht es sehr gut und das Knie macht täglich Fortschritte. Die Reha absolviere ich im ZAR in Saarbrücken.

    Zu Dr. Pahl möchte ich eine klare Empfehlung aussprechen. Neben seinen unbestrittenen Fertigkeiten als Operateur ist er auch ein Arzt, der auf die Patienten eingeht. Er nimmt sich Zeit, hört zu und ist dabei immer freundlich und zuvorkommend. Wie ich später erfahren habe, war die Oberärztin Frau Dr. Peifer mit an der OP beteiligt, auch hier mein Dank. Eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Eisenbahnstraße 7
    66557 Illingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06825/94295-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ziemlich lange Wartezeitvon 100 Minuten im Warteraum, aber danachn einer Stunde mit Bespechung und Röntgen fertig!Wenn ich noch mal was ha
    be zu ihm kommen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Pavillonstr. 20
    66740 Saarlouis
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06831/3100

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Groß hat bei mir eine nadel lavage in der li. Schulter wieder einmal sehr erfolgreich durchgeführt, wie auch schon zuvor in der re . Sc
    hulter.
    Einfach unkompliziert und versiert sowie kompetent.
    Außerdem ein mega freundliches Team.
    Besten Dank an Dr. Groß und sein Team. Die Schmerzen in der Schulter sind vollständig weg.
    Deshalb immer wieder 5Sterne .
    Mega Dank!!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kirchstr. 9
    66359 Bous
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06834/1615

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06897/7099

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in den letzten Jahren mehrfach in Behandlung wegen der Knie, der Schulter und der Füße bei Dr. Braun. Jedesmal hatte ich schnell ein
    en Termin und kurze Wartezeiten in der Praxis. Die Freundlichkeit von Dr. Braun und seinem Team ist bemerkenswert. Seine Diagnosen, Erklärungen und Behandlungen führen jedes Mal zur recht schnellen Beschwerdefreiheit. Er nimmt sich immer Zeit und ist auch telefonisch für seine Patienten erreichbar. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Torstr. 28
    66663 Merzig
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06861/9199650

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 14-18
    66333 Völklingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06898/28586

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einer der Ärzte der sein Handwerk versteht und auch sich etwas Zeit läst und mit dem Patienten spricht.
    Bin schon seit Jahren in Behandlung
    bei Ihm wenn es Probleme gibt.
    Ein Arzt der auf den Patienten eingeht und nicht nur das Dollarzeichen in den Augen hat wenn ein Privatpatient kommt, sondern auch einen Kassenpatient wie ein Mensch behandelt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Prälat-Subtil-Ring 11
    66740 Saarlouis
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06831/1421

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Probleme/Schmerzen HWS - umfassende Diagnostik - gut erklärt - Verordnung Physiotherapie
    jetzt schmerzfrei

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    St. Annenstr. 12
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06851/5088

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes und kompetentes Praxisteam

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Saarbrücker Str. 77
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06897/841975

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlungserfolg durch konservative Therapie statt Operation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eisenbahnstraße 7
    66557 Illingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06825/94295-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle termine keine langen wartezeiten
    kein unnötiges hin und her(testen wir da und da)
    kann als Orthopäde sehr gut mit dem Messer umge
    hen.
    sehr gute Weiterbehandlung.
    perfekt organisiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Lebach

In Lebach gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Lebach bewertet.
Lebach hat 19.784 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 19784 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]