Orthopäden in Lebach 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Lebach

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Am Markt 42
    66571 Eppelborn

Ein Arzt mit dem man reden kann.Er geht auf den Patienten ein, ist kompetent und freundlich. Das Personal ist, trotz starker Belastung, sehr
    freundlich und nett.

Orthopädie
    Am Bahnhof 2
    Telefon: 06806/951909

Dr. Föhlinger ist ein sehr erfahrener Arzt, der mir seit Jahren bei vielen Problemen und Schmerzen positiv geholfen hat. Ich persönlich kann
    nur positives sagen. Vielleicht mag man skeptisch sein...aber der Erfolg ist 100%... Wie gesagt ich kann nur von mir sprechen.
    Es ist bei mir manchmal auch nur eine Sitzung...
    Rathausplatz 2
    66839 Schmelz
    Telefon: 06887/2020

Orthopäde, Badearzt

Bei Dr. Piayda kam ich, da ich große Probleme mit meinem Knie hatte.
    Durch die OP, die mittlerweile 3 Jahre zurück liegt, bin ich seit dem
    komplett beschwerdefrei.
    Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Saarbrücker Str. 24

• Orthopädie, Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Saarbrücker Str. 28 b

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

• Orthopädie, Arbeitsunfälle, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 2
    66564 Ottweiler

Ich war jetzt das zweite mal in der Praxis und bin glücklich, dass ich nicht auf die Bewertungen gehlrt sondern mir ein eigenes Bild verscha
    fft habe. Der Arzt selbst könnte freundlicher sein, vor allem im Umgang mit seinem tollen Personal (vor dem Patient) aber ansonsten alles super. Bei der Knochendichtemessung zeigte sich außerdem, das die Helferin viel Erfahrung in Organisation und dem Umgang mit Patient hat. Das gesamte Team ist freundlich zuvorkommend und zuverlässig.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sportmedizin
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar

Orthopäde, Regenerationstherapeut

Ich war als Notfallpatient bei Dr. Schorr. Nach meinem Anruf erhielt ich sofort einen Termin . Er nahm sich wirklich viel Zeit und konnte m
    ir mit Ostempathie und einer Spritze helfen. 3 Tage später hatte ich dann einen Kontrolltermin mit einer weiteren Behandlung. Ein paar Tage danach war ich schmerzfrei und konnte meinen gebuchten Urlaub antreten.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachtalstr. 58
    66280 Sulzbach/Saar

bin mit gesamten Behandlung und Ablauf sehr zufrieden. Gute fachliche Kompetenz und klare
    aussgen bezüglich der Behandlungsmethoden.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fremersdorfer Str. 38
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen

Dr. Sutter ist ein vertrauensvoller, kompetenter Arzt. Nach jeder Behandlung fühlt man sich besser. Nach meiner Bandscheibenoperation war ic
    h sehr verunsichert, doch er baute mich auch psychisch wieder auf und heute kann ich wieder Sport praktizieren.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 14
    Telefon: 06897/799-0

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und wirklich alles gut verständlich erklärt. Man baut sofort Vertrauen zu Ihm auf und fühlt sich gut au
    fgehoben. Die Behandlungen werden alle vorher Besprochen und es wird gemeinsam eine Ausgesucht. Herr Steinlein ist ein sehr guter Arzt mit einem sehr guten Fachwissen und Einfühlungsvermögen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kapuzinerstr. 4
    Telefon: 06831/16-0

Orthopäde, Badearzt

Dr. Zensinger ist sehr freundlich, erweckt Vertrauen und weiß wovon er redet. Erklärt alle Fragen sehr ausführlich ohne auf die Uhr zu schau
    en. Einziges Manko: Nach der OP kam der Operateure erst auf Verlangen, da ich den Ablauf erklärt haben wollte. Ein solches Nachschauen sollte selbstverständlich sein.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Provinzialstr. 59
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    Telefon: 06834/4096-0

Habe volles Vertrauen in den Arzt, bin schon seit 30 Jahren dort im Behandlung, immer top

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Provinzialstr. 59
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    Telefon: 06834/4096-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Dr. Kunz nahm sich zeit und hat mich sehr kompetent beraten. Die Operation ist gut verlaufen - Dr. Kunz kümmerte sich auch im Anschluß inten
    siv um mich. das ganze team war freundlich u. hilfsbereit
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-3200

Sehr nettes Personal...Herr Leblang ist ein sehr netter und ein super Arzt...
    Mit freundlichem Gruss

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Am Marktplatz 4
    66346 Püttlingen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Kompetenter Arzt, schon 17 Jahre gehe ich zu ihm und bin sehr zufrieden.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis

Ich wurde nach einem Unfall im Urlaub mit Gipsschiene versorgt in einem Krankenhaus in Bayern, bin damit nach Hause gekommen und sofort mit
    einem Termin am nächsten Tag bei Hn. Dr. Lorbach in der Praxis gewesen. Mit der Aussage von ihm das er mich behandelt bis ich wieder gesund bin, habe ich dann alle 2 Tage nachher alle 3 Tage einen Termin bekommen zur Behandlung in der Praxis, mit dem Erfolg, das ich 3 Monate später wieder voll laufen konnte. Er hat mir sehr geholfen und war immer sehr freundlich und sehr kompetent. Ein sehr guter Arzt. Nur ist er ja jetzt nicht mehr in seiner Praxis.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    H-Neuberg-Sportschule
    66123 Saarbrücken, Mitte

Orthopädin

Zu lange Wartezeit für einen Termin ....und trotz Termin zu lange Wartezeit im Wartezimmer.....!!!!das darf nicht sein .gerade wenn man star
    ke schmerzen hat !!!!!
    Frau Dr Grünwald ist aber sehr kompetent...einzige Vorteil von meinem schlecht Erfahrung...
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 14
    Telefon: 06897/799-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich wurde am 14.12.2023 von Dr. Pahl wegen einer Knie-Arthrose operiert. Die OP verlief sehr gut und erfolgreich. Die Genesung setzte schnel
    l ein, nach 3 Tagen konnte ich das Bein bereits bis zu 110 Grad beugen. Ich war 8 Tage in der Klinik und bin nun einige Wochen nach der OP zuhause. Mir geht es sehr gut und das Knie macht täglich Fortschritte. Die Reha absolviere ich im ZAR in Saarbrücken.

Zu Dr. Pahl möchte ich eine klare Empfehlung aussprechen. Neben seinen unbestrittenen Fertigkeiten als Operateur ist er auch ein Arzt, der auf die Patienten eingeht. Er nimmt sich Zeit, hört zu und ist dabei immer freundlich und zuvorkommend. Wie ich später erfahren habe, war die Oberärztin Frau Dr. Peifer mit an der OP beteiligt, auch hier mein Dank. Eine klare Empfehlung.
    Eisenbahnstraße 7
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/94295-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

Ziemlich lange Wartezeitvon 100 Minuten im Warteraum, aber danachn einer Stunde mit Bespechung und Röntgen fertig!Wenn ich noch mal was ha
    be zu ihm kommen
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Pavillonstr. 20
    66740 Saarlouis

Dr. Groß hat bei mir eine nadel lavage in der li. Schulter wieder einmal sehr erfolgreich durchgeführt, wie auch schon zuvor in der re . Sc
    hulter.
    Einfach unkompliziert und versiert sowie kompetent.
    Außerdem ein mega freundliches Team.
    Besten Dank an Dr. Groß und sein Team. Die Schmerzen in der Schulter sind vollständig weg.
    Deshalb immer wieder 5Sterne .
    Mega Dank!!!!!!
    Kirchstr. 9
    66359 Bous

Kompetent,freundlich,

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler

Ich war in den letzten Jahren mehrfach in Behandlung wegen der Knie, der Schulter und der Füße bei Dr. Braun. Jedesmal hatte ich schnell ein
    en Termin und kurze Wartezeiten in der Praxis. Die Freundlichkeit von Dr. Braun und seinem Team ist bemerkenswert. Seine Diagnosen, Erklärungen und Behandlungen führen jedes Mal zur recht schnellen Beschwerdefreiheit. Er nimmt sich immer Zeit und ist auch telefonisch für seine Patienten erreichbar. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.
    Torstr. 28
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/9199650

Perfekt!!!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 14-18
    66333 Völklingen

Chirurg, Orthopäde

einer der Ärzte der sein Handwerk versteht und auch sich etwas Zeit läst und mit dem Patienten spricht.
    Bin schon seit Jahren in Behandlung
    bei Ihm wenn es Probleme gibt.
    Ein Arzt der auf den Patienten eingeht und nicht nur das Dollarzeichen in den Augen hat wenn ein Privatpatient kommt, sondern auch einen Kassenpatient wie ein Mensch behandelt.
    Prälat-Subtil-Ring 11

Orthopädin

Probleme/Schmerzen HWS - umfassende Diagnostik - gut erklärt - Verordnung Physiotherapie
    jetzt schmerzfrei

St. Annenstr. 12
    66606 Sankt Wendel

Nettes und kompetentes Praxisteam

Saarbrücker Str. 77
    66299 Friedrichsthal
    Telefon: 06897/841975

Orthopäde, Badearzt

Top Behandlungserfolg durch konservative Therapie statt Operation.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eisenbahnstraße 7
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/94295-0

Chirurg, Orthopäde

schnelle termine keine langen wartezeiten
    kein unnötiges hin und her(testen wir da und da)
    kann als Orthopäde sehr gut mit dem Messer umge
    hen.
    sehr gute Weiterbehandlung.
    perfekt organisiert.

Arzt / Orthopäden in Lebach

In Lebach gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Lebach bewertet.
Lebach hat 19.784 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 19784 Einwohner pro Arzt.