Psychiater in Lebach 1 Treffer

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Am Bahnhof 8
    66822 Lebach

Neurologin, Neurologin

Ich war bis jetzt erst 2 x bei Ihr,ich bin ANGENEHM überrascht,denn seit 2003 nach ZIG Ärzten,nimmt sich Fr.Dr. Wollenberg mal Zeit,behandel
    t einen nicht wie eine Nummer. Nett,freundlich,sympathisch, kompetent. Liest sich im Gegensatz vieler anderer Ärzte auch mal die Berichte ...durch.

Weiterbehandlung,dann sehe ich ja erst,ob meine ersten beiden Eindrücke bleiben,stimmen. Ich bin GUTER HOFFNUNG!
    Nur bezweifele ich jetzt schon mal STARK,dass ich das Medikament nehmen werde,dass sie mir verschrieben hat,dafür lasse ich mir aber das nächste mal was anderes verschreiben.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler

Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

Sehr gutes freundliches Team.Dr.Leinenbach ist sehr komptent und hat sehr gutes fachlicheswissen.Sehr freundlich und geht auf seine Patiente
    n ein.Sehr zu Empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen, Psychotherapie
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler

Neurologe, Rehaarzt

Herr Kockler ist ein sehr toller Artzt, er hat mir mit seiner professionellen medizinischen Beratung sehr geholfen!
    Sehr unfreundliches Per
    sonal an der Anmeldung!
    Vor allem diese blonde Frau erscheint mir als sehr inkompetent und überheblich!!!

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Hauptstr. 17
    66557 Illingen, Hüttigweiler

Neurologin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten ... ich kann Fr.Dr.med. Böhm nur weiterempfehlen,

Telefon: 06831/962-0

Super toll ^^ war sehr schön

Telefon: 06831/962-0

Meine Erfahrungen mit der Klinik in Wallerfangen und dem behandelnden Fach- u. Chefarzt Dr. Ross waren hervorragend!!!

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 77
    66128 Saarbrücken, West

SUPER TEAM
    Sehr freundlicher Arzt
    Man fühlt sich gut aufgehoben
    Sehr weiter zu empfehlen.
    Danke

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten

Trierer Str. 40
    66111 Saarbrücken, Mitte

Sehr freundlich und entgegenkommend, hört mir stets aufmerksam zu und berät sodann mit Kompetenz, nimmt sich Zeit, erscheint insgesamt ausge
    sprochen vertrauenswürdig

Sehr nette und kompetente Ärztin

Telefon: 06898/12-0

Tolle Ärztin, tolle Frau. Menschlich, herzlich, nimmt sich Zeit,setzt sich ein für die Pat. Sowas sucht man heutzutage teils vergebens. Jetz
    t gehts mir wieder gut und zwar verdammt gut!!! Danke
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Augustinerstr. 12

Neurologe

Dr. Teshmar hat mir wahnsinnig viel geholfen . Bin ein ganz anderer Mensch geworden . Jetzt hat mein Mann eine Trigeminusneuralgie und ich s
    etze all meine Hoffnungen in ihn . Für mich gibt es keinen Besseren . Und sein ganzes Team ist ebenfalls TOP .
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/108-0

Spitzenmässige Ärztin , die sich Zeit nimmt und ihre Patienten ernst nimmt

Alsfassener Str. 29
    66606 Sankt Wendel

Frau Dr. Moringlane ist die erste Ärztin, die mir helfen konnte. Sie hört zu und verordnet nicht ein weiteres von zuvor zahllosen Medikament
    en, die keine Linderung brachten. Frau Dr. Moringlane erkannte sehr sehr schnell die WIRKLICHE Ursache bzw. welches Medikament hilfreich sein könnte. Sie hatte absolut Recht. Frau Dr. Moringlane ist sehr einfühlsam und gibt einem das Gefühl, ernstgenommen zu werden. Vielen Dank!!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Schlafmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 35-37
    66113 Saarbrücken, Mitte

Neurologe, Schlafmediziner

Sehr freundliches Team, kaum Wartezeiten, sehr kompetente Beratung. Alle Absprachen eingehalten.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 7
    66333 Völklingen

Sehr nette und ruhige , sympatische Ärztin.

Telefon: 06831/962-0

Sehr einfühlsam, sehr engagiert, sehr zu empfehlen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Moltkestr. 5

Neurologin

Frau Sauer ist eine junge, sympatische und sehr freundliche Ärztin und kann sich daher besonders gut in jüngere Patienten wie mich hineinver
    setzen. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich und bespricht die Situation ausführlich. Auch Angehörige werden einbezogen, wobei sie immer fragt, ob ich als Patient das auch wünsche.

Frau Sauer erklärt Alternativen, weist auf Risiken hin, gibt eine Einschätzung ab, was sie für sinnvoll hält und was nicht und überlässt die Entscheidung am Ende immer mir.

Hervorragend hat mich Frau Sauer unterstützt beim Ausschleichen der Medikamente, einer von vielen Ärzten leider kaum beherrschten Behandlungsphase. Sie weiß, dass man langsam vorgehen muss und kennt die einschlägigen Tricks (Umstieg auf Schmelztabletten bzw. Tropfen zum genauen Abdosieren).

Die Wartezeiten schwanken. Ich habe schon anderthalb Stunden gewartet, aber kam auch schonmal sofort dran. Im Schnitt wartet man ungefähr eine halbe bis dreiviertel Stunde.

Die Terminvergabe richtet sich nach den Erfordernissen der Therapie. Je nach Stand und geplanten Änderungen sehe ich Frau Sauer ca. einmal im Monat bis einmal im Quartal.

Als ich einmal akute Probleme hatte, bekam ich einen Termin noch am gleichen Tag.

Eine Apotheke, die auch nach Hause liefert, ist direkt neben der Praxis.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler

Neurologin

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und ist mit mir alle Möglichkeiten durch gegangen.
    Sehr kompetent, sie hat mir alles sehr gut und ver
    ständlich erklärt.

Allerdings sind die Wartezeiten trotz Termin unter aller Sau..
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    St. Annenstr. 10
    66606 Sankt Wendel

Neurologin, Neurologin

mein Mutter ist seit 2011 dort regelmäßig in Behandlung und bestens betreut.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktoriastr. 18
    66111 Saarbrücken, Mitte

Neurologe, Neurologe

Herr Dr. Schumacher ist ein hochkompetenter Arzt. Ebenso zufrieden bin ich persönlich mit dem Praxisteam. Würde ihn jederzeit mit gutem Gewi
    ssen empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Am Marktplatz 1
    66346 Püttlingen

seit vielen Jahren die beste Ärztin die ich mir vorstellen kann

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

Arzt sehr kompetent und freunflich. besucht seminare. ruft aussethalb des tetmins ganz verlässlich zurück. versucht bestmöglichst zu helfe
    n. nur positive erfahrungen seit über 13 jahren.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin
    Rheinstr. 35-37
    66113 Saarbrücken, Mitte

Neurologin, Neurologin, Schlafmedizinerin

Frau Dr. Volz-Stricker ist freundlich und kompetent, sie hört aufmerksam zu und geht auf mich ein. Durch meine lange andauernde Erkrankung h
    abe ich bereits häufiger Kontakt gehabt, und mich immer gut beraten und verstanden gefühlt.
    Leider ist die Praxis für die vielen Patienten zu klein. Die telefonische Erreichbarkeit kann ich nur als sehr sehr nervenaufreibend bezeichnen; für einen einzigen Anruf, z. B. zur Terminabstimmung, sind oft tagelange Anrufversuche notwendig: entweder besetzt oder es hebt trotz aktueller Sprechzeiten niemand ab.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 1
    66346 Püttlingen

Neurologin, Neurologin

tolle Ärztin die sich Zeit nimmt... sehr freundlich und super liebes Praxisteam!

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Im Brühl 1 a
    66646 Marpingen, Urexweiler

Liebe Grüsse

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin
    Kaiser-Friedrich-Ring 3-5

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

Herr Dr. Kirsch - ein begnadeter Arzt - und LEBENSRETTER meines Lebensgefährten!
    D a n k e dafür.
    Ja, die Wartezeit in der Praxis kann d
    auern.
    Doch wir erlebten selbst RETTUNG im Notfall bei Herrn Dr. Kirsch.
    Das Praxisteam gewährte einen kurzfristigen Notfall-Termin. Herr Dr. Kirsch diagnostizierte absolut treffend, veranlasste nach eingehender Untersuchung sofortige Klinikeinweisung. Er gab uns noch wichtige Verhaltensregeln mit auf den Weg, (auch dafür besonderen Dank!).
    Die tatsächlich lebensrettende Not-Operation wurde im Klinikum umgehend vorgenommen.
    Mit gutem Erfolg.
    Die weitere Betreuung durch Herrn Dr. Kirsch ist medizinisch wie menschlich perfekt, wohlwollend, mutmachend und vertrauensvoll.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Bismarckstr. 7

Neurologe, Rehaarzt

Immer wieder sehr lange Wartezeiten, manchmal 2-3 Stunden trotz Termin. Die Behandlung ist jedoch nur wenige Minuten. Ausserdem wartet man s
    ehr lange auf einen Termin. Das sind die einzigen Nachteile.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hauptstr. 82
    66740 Saarlouis, Beaumarais

Neurologe, Neurologe

Ich kann von Dr. Leipig nur das Beste berichten. Vor 20 Jahren erkannte er (nach langwieriger Ärtztesuche) meine Depression, erkannte deren
    Natur und unterstützte mich mit den richtigen Medikamenten und Worten. Zuvor hatte mein Hausarzt sich ergebnislos an mir versucht und mir nicht ganz ungefährliche Medikamente verschrieben.
    In der akuten Krankheitsphase war Dr. Leipig immer für mich erreichbar und zu ganz besonders schlimmen Zeiten konnte ich ihn ohne Terminabsprache konsultieren. Auch heute werde ich nicht weggeschickt wenn ich akute Hilfe benötige.
    Da sich Dr. Leipig die benötigte Zeit für seine Patienten nimmt, kann es tatsächlich zu sehr langen Wartezeiten kommen. Dies sollte man im Voraus wissen und sich kurz vor dem Termin über Telefoninformieren, ob sich der Termin nach hinten verschiebt. So musste ich nie länger warten als eine halbe Stunde.
    Als Arzt ist Dr. Leipig engagiert, scheut sich allerdings auch nicht, seine ehrliche Meinung mitzuteilen. Gerade bei psychischen Erkrankungen reicht es einfach nicht nur ein paar Tabletten zu schlucken und gut ist. Menschen, die nur bequeme Worte hören wollen tun sich mit seinen offenen Worten evtl. schwer.
    Alles in allem kann ich nur sagen, danke für mein zweites Leben. Ohne diesen Arzt wäre ich sehr jung gestorben.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Lothringer Str. 1
    Telefon: 06831/42084

Neurologe

Arzt / Psychiater in Lebach

In Lebach gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lebach bewertet.
Lebach hat 19.784 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 19784 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lebach beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Lebach beträgt 38,5 Tage und ist damit um 16,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Lebach beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.