Ärzte in Lebach 66 Treffer

Arzt in Lebach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/501-199

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 69 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Lob, alles OK wurde mir von meiner Schwester empfohlen und ich würde jederzeit auch eine Empfehlung abgeben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/501-199

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klupp ist ein sehr guter und kompetenter Handchirurg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Bahnhof 6
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/52008

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte akute Bauchschmerzen links; ich wurde schnell versorgt und behandelt; mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, es hat mir wohl eine Bauchop
    eration erspart. Voll und ganz zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Saarbrücker Str. 15
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/9223-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Patient wird ganzheitlich behandelt, es wird sich Zeit genommen, man fühlt sich nicht als Name im Terminbuch, der abgearbeitet werden mu
    ss. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und emsig.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehmkaul 35
    66822 Lebach
    Telefon: 06888/1737

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt. Vorallem ein sehr freundliches Team. Behalten auch bei schwierigen Patienten Ihre freundliche Art. Obwohl es Ihnen bei dem
    ein oder anderen Patienten bestimmt sehr schwer fällt. (habe ich schon öfters mitbekommen). Einfach nur TOP, TOP, TOP!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch und endlich mal ein Arzt den man versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Saarbrücker Str. 15
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/9223-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird zuvorkommend und freundlich bedient, Arzt mach sehr kompetenten Eindruck. Eine kleine Anmerkung zur Öffnung: Vor den Sprechzeiten b
    leibt die Tür immer zugesperrt. Schon des öfteren habe ich beobachtet, dass Menschen, vor allen Dingen Ältere, nicht eingelassen werden, obwohl sie akute Beschwerden hatten. Man hätte sie wenigstens ins Wartezimmer bitten können, damit sie eine Sitzgelegenheit haben.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/501-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute morgen bei Dr. Hoffmann zur Darmspiegelung. Hatte große Angst, die er und sein Team mir ganz schnell genommen haben. Fühlte mich s
    ehr gut aufgehoben. Dr. Hoffman ist sehr sympatisch, ebenso die Schwestern und Pfleger.
    Danke !!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Umweltmedizin
    Römerstr. 1
    66822 Lebach, Gresaubach
    Telefon: 06887/92535

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt - nur zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Diabetologie
    Am Bahnhof 6
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/52008

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette kompetente Ärztin. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Hat immer Zeit. Personal sehr zuvorkommend.
    Kann die Ärztin nur weiterempfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Friedensstr. 2
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/99992-10

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bauer und sein Team sind sehr kompetent freundlich und stets dem Patienten zugewandt. Kein Zeitdruck im Gespräch mit Dr. Bauer. Berät aus
    führlich.
    Wünsche mir keinen anderen Onkologen. Fühle mich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt und Operateur. Kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Poststr. 12
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/2345

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der die Behandlungsfehler des vorherig behandeldenden Arztes perfekt korrigiert hat

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Zur Kirchenmühle 2
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/8808308

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke das es Dich gibt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Saarbrücker Str. 15
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/52444

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten so freundliche, verständnisvolle und kompetente Ärzte erlebt. Das Ehepaar ist wirklich ein Traum, wenn man krank ist. Ich litt plötzl
    ich unter Lagerungsschwindel. Die Diagnose stand schnell fest, Hörtest wurde gemacht und die Lagerung erfolgte sehr erfolgreich. Mir wurde sehr gut und verständlich alles erklärt. Termin hatte ich keinen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Markt 15
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/52064

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heitz nimmt sich Zeit für die Darlegung der Beschwerden und Schmerzen des Patienten. Dann sehr gute Behandlung und Medikation. Auch das
    gesamte Praxisteam war sehr freundlich. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jabacher Str. 12
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/2424

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da mein Hausarzt in Urlaub war, suchte ich auf Empfehlung eines Freundes die Praxis von Dr. Borazan auf. Am gleichen Tag des Anrufs konnte i
    ch mich dem Arzt vorstellen. Er, wie auch sein Team vermittelten mir den Eindruck, gut dort aufgehoben und schnellstmöglich effizient behandelt zu werden. Ich hatte absolut nicht den Eindruck, als Patient eines Kollegen vertretungsweise behandelt zu werden. Mein Hausarzt ist ein guter Freund von ihm und allein daher, wusste ich mich schon in guten Händen. Das Team ist ausgesprochen nett und freundlich und der Arzt kann jederzeit weiter empfohlen werden. Chapeau, Herr Dr. Borazan und ein herzliches DANKE an Sie und Ihr tolles Team!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Friedensstr. 2
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/99992-10

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und stehts ein offenes Ohr für jegliche Belange

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Friedensstr. 2
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/99992-10

    Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg zufriedenstellend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/501-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Beschäftigten in der Abteilung von Herrn Theobald nur loben allen voran
    Herrn Theobald für meine schmerzfreie Untersuchungen u
    nd werde jederzeit, bei ent-
    sprechender Krankheit, die Station von Herrn Theobald ohne Angst und Mißtrauen
    aufsuchen.
    Ich werde Herrn Theobald mit seiner Station, in meinem großen Bekanntenkreis,
    weiterempfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Poststr. 7
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/1210

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vomm Hausarzt überwiesen, wegen einer kleinen Gesäß-Op.
    Freundlicher Empfang minimale Wartezeit, optimale Behandlung vor, während
    und nach der Op., die sogar eingeschoben wurde, obwohl zum heutigen Termin eigentlich nur das Vorgespräch stattfinden sollte.
    Besser geht es nicht !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Friedensstr. 2
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/538671

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn nichts mehr geht...
    Dann kann Sie immer noch helfen !!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 3
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/936623

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Poststr. 7
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/8808522

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum gute Betreuung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr nett und er ist zuverlässig ,
    er ist stetzt hilfsbereit und schnell mit seinen patienten.
    + sehr guter Diagnostiker.
    + verste
    ht auch die Dinge, die man ihm nicht sagt weil er über unglaublich viel Erfahrung verfügt.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Bahnhof 8
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/2444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team super nett, Arzt sehr kompetent, nimmt sich Zeit alles genau zu untersuchen und zu erklären:-) Ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehl
    en
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/501-0

    Intensivmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Saarbrücker Str. 15
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/52444

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mega, sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Am Bahnhof 8
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/2527

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bis jetzt erst 2 x bei Ihr,ich bin ANGENEHM überrascht,denn seit 2003 nach ZIG Ärzten,nimmt sich Fr.Dr. Wollenberg mal Zeit,behandel
    t einen nicht wie eine Nummer. Nett,freundlich,sympathisch, kompetent. Liest sich im Gegensatz vieler anderer Ärzte auch mal die Berichte ...durch.

    Weiterbehandlung,dann sehe ich ja erst,ob meine ersten beiden Eindrücke bleiben,stimmen. Ich bin GUTER HOFFNUNG!
    Nur bezweifele ich jetzt schon mal STARK,dass ich das Medikament nehmen werde,dass sie mir verschrieben hat,dafür lasse ich mir aber das nächste mal was anderes verschreiben.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Am Markt 19
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/5959-630

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Lebach

In Lebach gibt es 66 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Lebach bewertet.
Lebach hat 19.784 Einwohner.
Es gibt 3,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lebach beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lebach beträgt 10,8 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lebach beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Thalexweiler
  • Gresaubach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]