Augenärzte in Saarlouis 9 Treffer

Arzt / Augenärzte in Saarlouis

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Provinzialstr. 104
    66806 Ensdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06831/966750

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gestern Termin bei Dr. Grimm: angenehme Atmosphäre mit viel Platz in den Wartezimmern der Praxis. Arzt und Mitarbeiterinnen waren um zügige
    Abwicklung bemüht und arbeiteten trotzdem sehr gewissenhaft. Alle freundlich und hilfsbereit gegenüber den Patienten. Was will man mehr in Zeiten von Ärzte- und Mitarbeiter-Mangel!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Odilienplatz 6
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06831/78949

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ohne Termin in die Praxis bzgl. Augenentzündung, nachdem ich bei einer anderen Augenärztin abgewiesen wurde. Das Personal ist sehr n
    ett. Nach 20 Minuten war ich bereits dran. Frau Garcia war sehr nett und kompetent. Werde zukünftig bei ihr in Behandlung bleiben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Provinzialstr. 104
    66806 Ensdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06831/966750

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent,organisatorisch besteht ein sehr großer Handlungsbedarf. Anruf ob ich früher kommen kann und muss über 1 Std warten,
    geht gar nicht,Organisation halt.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0681/97039444

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Poststr. 12
    66822 Lebach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06881/2345

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der die Behandlungsfehler des vorherig behandeldenden Arztes perfekt korrigiert hat

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Faktoreistr. 4
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0681/952631-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zur DMP für Diabetes das MFA-Team war sehr freundlich und kompetent sowie gur organisiert . Der Arzt ist sehr direkt ,kompetent aber
    nicht unfreundlich und antwortet auf Fragen. Er war schnell aber gründlich Ich empfinde mich gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0681/97039444

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Faktoreistr. 4
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0681/952631-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lepper ist sehr kompetent und freundlich,ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Am Markt 25
    66571 Eppelborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06881/962694

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeiten da Regeltermin frühzeitig vereinbart.
    Wartezeit bei erstem Termin 17 Tage. Ab dann keine Wartezeiten mehr.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Faktoreistr. 4
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0681/952631-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter arzt auch das ganze team sehr nett und freundlich. kann ich nur empfelen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Stengelstr. 18
    66117 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0681/927130

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Binkle selbst ist kompetent und zugewandt, er erklärt alles genau. Seine Assistentinnen sind arrogant und herablassend. Sie belehren die
    Patienten, dass sie selbst die Untersuchungen einfordern müssen, weil sie es ja nicht wissen könnten... Ich soll meine gewünschten Untersuchungen anmelden? Auf dem Gang Augen verdrehen und wenn der Chef reinkommt freundlich tun... Sehr kalte Atmosphäre.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Trierer Str. 4
    66265 Heusweiler
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06806/77172

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    IGEL-Leistungen müssen vor Ort in bar bezahlt werden. Dies geht in der heutigen Zeit gar nicht. Karte wird nicht akzeptiert, Rechnung wird n
    icht geschrieben.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Poststr. 21
    66663 Merzig
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06861/4428

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur eine positiv Bewertung für Dr. Metzger abgeben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 3
    66333 Völklingen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06898/23355

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geh ich gerne wieder hin, kompetente Praxis. Mir wurde gut geholfen. Da nehm ich auch die Warterei in Kauf.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Am Markt 19
    66822 Lebach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06881/5959-630

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Augenheilkunde
    Poststr. 21
    66333 Völklingen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06898/4969-200

    Augenarzt
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Trierer Str. 1
    66663 Merzig
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06861/3394

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Poststr. 21
    66333 Völklingen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06898/4969-200

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Faktoreistr. 4
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0681/952631-0

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Faktoreistr. 4
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0681/952631-0

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Saarlouis

In Saarlouis gibt es 9 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Saarlouis bewertet.
Saarlouis hat 37.136 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Saarlouis beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Saarlouis beträgt 14,4 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Saarlouis beträgt 79 Minuten und ist damit um 39 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]