Endokrinologen in Saarlouis 3 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Saarlouis

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endokrinologie und Diabetologie
    Brückenstr. 30
    66740 Saarlouis, Fraulautern

Ich war 12 Jahre lang in eine Praxis in Siersburg, ich bin gewechselt da ich mich dort nicht mehr wohl fühlte. Nun bin ich bei Dr. Warken...
    was soll ich sagen, ein toller Arzt, noch tollere Arzthelferinnen...super Schulung, ich bin echt begeistert was es für Unterschiede gibt..(.nach 12 Jahren Siersburg habe ich nun endlich einen Diabetiker Ausweiss bei Dr. Warken bekommen)

Ich bin so froh das ich gewechselt habe, was besseres konnte mir nicht passieren :)
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Brückenstr. 30
    66740 Saarlouis, Fraulautern

ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Praxiskonzept

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Bahnhofstr. 26

Sehr Guter Arzt

Praktische Ärzte, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Alleestr. 16
    66802 Überherrn

sehr kompetenter Arzt,mit dem man sehr gut reden kann.fachlich und menschlich top.

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    In der Humes 31
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/69020-0

Dialyseärztin
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

Gastroenterologe

• Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Bahnhof 6
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/52008

hatte akute Bauchschmerzen links; ich wurde schnell versorgt und behandelt; mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, es hat mir wohl eine Bauchop
    eration erspart. Voll und ganz zufrieden.
  • Andrologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte

Andrologin

Fr. Dr. Stamm ist eine wirklich kompetente Ärztin, sie hat mich mit enormem Fachwissen behandelt, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Leider mus
    s man sich aber mit den respektlosen Helferinnen am Telefon abgeben, die einen besserwisserisch abkanzeln und im 4-Wochen Rhythmus anrufen lassen um dann doch keinen Termin zu vergeben. Wahrscheinlich ist bei mir auch das Problem, dass ich Rheinland-Pfälzerin bin...
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin

Ernährungsärztin
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Andrologie, Endokrinologie und Diabetologie

Andrologin
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie

Arzt / Endokrinologen in Saarlouis

In Saarlouis gibt es 3 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Saarlouis bewertet.
Saarlouis hat 37.136 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 12379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Saarlouis beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Saarlouis beträgt 5,1 Tage und ist damit um 22,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Saarlouis beträgt 15 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Fraulautern