Internisten in Saarlouis 57 Treffer

Arzt / Internisten in Saarlouis

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Alwin Dreher, Saarlouis, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Angiologie
    Gutenbergstraße 1
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/5072929

    Gefäßarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für eine Untersuchung. Gibt Empfehlungen und geht in Details, wobei er alles erklärt was er
    macht und was er sieht.

    Gehe nun regelmäßig zu ihm und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren
    Handwerkerstr. 2
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/120607

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich den Termin irrtümlicherweise verwechselt habe, wurde ich nicht nach Hause geschickt und hatte trotzdem keine sehr lange Wartezeit
    , Personal sehr freundlich auch das Wartezimmer mit Wasser und Kaffeemaschine ausgestattet.
    Ein kompetenter sehr netter Arzt, der freundlich und ausgiebig informierte und sich Zeit ließ.
    Ich kann diese Praxis nur wärmsten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lisdorfer Str. 14
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/4877070

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team lässt sich wie folgt beschreiben: Freundlich, kompetent, strukturiert! Man fühlt sich gut aufgehoben und von einer fachlich versier
    ten Ärztin behandelt! Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Homöopathie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Titzstr. 17 a
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/94310

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Diagnostig

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Metzer Str. 25
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/3537

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Csikai machte einen sehr kompetenden Eindruck. Für die Bratung nimmt er sich Zeit. Er vermittelt das Gefühl dass er sich der Proble
    me annimmt und ernst genommen wird.

    Das Team ist sehr freundlich und Aufmerksam.

    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endokrinologie und Diabetologie
    Brückenstr. 30
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    Telefon: 06831/984230

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 12 Jahre lang in eine Praxis in Siersburg, ich bin gewechselt da ich mich dort nicht mehr wohl fühlte. Nun bin ich bei Dr. Warken...
    was soll ich sagen, ein toller Arzt, noch tollere Arzthelferinnen...super Schulung, ich bin echt begeistert was es für Unterschiede gibt..(.nach 12 Jahren Siersburg habe ich nun endlich einen Diabetiker Ausweiss bei Dr. Warken bekommen)

    Ich bin so froh das ich gewechselt habe, was besseres konnte mir nicht passieren :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Brückenstr. 30
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    Telefon: 06831/98420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Praxiskonzept

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Onkologie
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/98617-0

    Onkologe, Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Hausarzt zu einem Facharzt für innere Medizin überwiesen. Hier wurde ich von der ersten Minute an sehr freundlich und k
    ompetent behandelt. Ich hatte nach den Behandlungsterminen und den ausführlichen Gesprächen mit dem Arzt persönlich ein absolut positives Gefühl. Selten hat sich ein Facharzt bei mir so viel Zeit genommen. Um ganz sicher zu sein wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt und auch ein MRT in einer nahegelegenen Praxis durchgeführt.
    Da ich selbst zwischenzeitlich in einer Reha war, wurden alle Termine seitens der Praxis Dr. Henrich vereinbart. Diese wurden mir anschließend telefonisch in die Reha übermittelt.
    Ich freue mich wenn ich keine Arztpraxis von innen sehe, sollte ich aus gesundheitlichen Gründen nochmals zu einem Internisten müssen, werde ich diese Praxis mit gutem Gefühl wieder aufsuchen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Gewisse Wartezeiten muss man bei guten Ärzten sicher mit einplanen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/16-2053

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das Team ist hervorragend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/171-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die medizinische Betreuung durch Dr. Sternheim und seine Mitarbeiter hat mich nie veranlasst, eine Beschwerde zu verfassen bzw. auszuspreche
    n. Unklarheiten und Fragen zur Behandlung wurden sofort und
    in klarer und verständlicher Sprache erläutert. Das medizinische Equipment, das dabei zum Einsatz kam war modern und auf dem neuesten Stand, so weit ich das beurteilen kann. Die Offenheit bei der Diagnosebesprechung und die Freundlichkeit aller Beteiligten veranlassen mich zu einer uneingeschränkten Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kpuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/161761

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die kompetente Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Angiologie
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/171-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist in seinem Beruf gold wert.
    Ich bin im Krankenhaus sehr gut behandelt worden , auch hat er mir sehr viel erklärt was ich n
    icht wusste. Er ist trotz Oberarzt ein Mensch geblieben . Auch ist er sehr Kompetent in seinem Fachwissen.
    Danke das es solche Ärzte ginbt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/98617-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top in Aufklärung , Diagnosestellung und Therapiewahl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohenzollernring 2
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/9521512

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Seipelt als kompetente und als im Gespräch offene Ärztin erfahren.
    Auf Grund meiner Herztransplatation bin ich auch weite
    rhin regelmäßig bei ihr zu Untersuchungen.
    Ich gehe dorthin im Bewußtsein,das mit mir offen über alle Fragen gesprochen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/171-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.... Viel Empathie sehr ehrlich, sehr erfahren.... Ohne ihn haette ich noch länger leiden muessen.. Danke an sein ganzes stat
    ions Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Provinzialstr. 34
    66740 Saarlouis, Lisdorf
    Telefon: 06831/46466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Mona Blum kennengelernt beim Kontrolltermin nach einer Krampfader-OP bei Dr. med. Erdal Ugur. Sie ist sehr kompetent, freundli
    ch und empathisch. Kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/16-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Titzstr. 17 a
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/94310

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, ehrlich und gerade

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Bahnhofstr. 26
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    Telefon: 06831/80346

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Kaiser-Friedrich-Ring 3-5
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/460164

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe innerhalb von 9 Tagen als Kassenpatient. Freundliche Helferinnen am Telefon und bei der Behandlung. Wartezeit im Wart
    ezimmer ca eine halbe Stunde. Praxis ist Zentral in der Stadt gelegen und es gibt einen Fahrstuhl im Gebäude. Der Arzt ist fachlich kompetent und ich hatte das Gefühl, dass sich um mich gekümmert wird. Für Kinder gibt es eine kleine Spielecke und für die Wartezeit sind Zeitschriften ausgelegt und ein Radio mit Musik läuft. Es steht ein Wasserspender zur Verfügung. Ich bin Zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/98617-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    asdasdasdas

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pavillonstr. 37
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    Telefon: 06831/3424

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Metzer Str. 25
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/3537

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung.geduldig bei derinfo

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarlouiser Str. 53
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    Telefon: 06831/959210

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Metzer Str. 22
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/5085424

    Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/16-0

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/2017

    Gefäßarzt
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Röntgendiagnostik, Diabetologie
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/171-0

    Gefäßarzt
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/16-0
  •  
    Innere Medizin, Angiologie
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/171-0

    Gefäßärztin

Arzt / Internisten in Saarlouis

In Saarlouis gibt es 57 Ärzte für Innere Medizin, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Saarlouis bewertet.
Saarlouis hat 37.136 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Saarlouis beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Saarlouis beträgt 12,8 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Saarlouis beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Fraulautern
  • Lisdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]