Dr. med. Yvonne Komenda, Saarlouis, Fachärztin für Neurochirurgie, Ärztin

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Dr. med. Yvonne Komenda wurde 4 mal bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
4 Bewertungen
2942 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Yvonne Komenda, Saarlouis

Dr.med. Yvonne Komenda und PD Dr. Axel Stadie

Vaubanstr. 25
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 06831/1444
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.
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5,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 35 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 28 Minuten.
4Bewertungen
2942Profilaufrufe
14.09.2021Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Yvonne Komenda die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 603.185 für Dr. med. Yvonne Komenda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2021 bis September 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Tolle Aerztin. Würde ich sofort weiterempfehlen.^^

  • Bewertung Nr. 571.308 für Dr. med. Yvonne Komenda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin schon mehrere Jahre in Behandlung bei Frau Dr Komenda und bin mit ihr sehr zufrieden. War zwei mal Stationär und wurde auch schon von ihr operiert.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Schmerzen (chronisch)
  • Bewertung Nr. 440.783 für Dr. med. Yvonne Komenda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis Januar 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seltsam dass Die Bewertung heraus genommen wurde, werden negative Dinge nicht gewollt?
    Ich kann diese Ärztin nicht empfehlen da ich sehr schlechte Erfahrungen mit Ihr hatte. Mehr kann ich nicht schreiben da sonst wieder alles entfernt wird.

  • Bewertung Nr. 436.187 für Dr. med. Yvonne Komenda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis Oktober 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe mir einen Termin für den Kollegen Dr. Sakhel geben lassen. Die Wartezeit zum Termin war 8 Wochen. Da ich die Schmerzen so stark waren, bin ich nach 4 Wochen Wartezeit zur Praxis gefahren, mit dem Ergebnis, an der Rezeption abgewiesen zu werden.
    Endlich war es soweit. Ich war zum Termin vor Ort. Eine Ärztin kam herein ohne sich mir vorzustellen. Ich wusste nicht wer vor mir saß. Da meine Schmerzen kaum noch auszuhalten waren, habe ich mir alles gefallen lassen.
    Unangenehm wurde es, als ich anfing Fragen zu stellen. Der erste Schock für mich war, als ich fragte wie und was Sie mir spritzen will. Wie, habe ich verbal nicht als Antwort bekommen, es nur gespürt. Was sie spritzt hat Sie Ihre Arzthelferin gefragt.
    Da es sich um ein Lokalanestesetikum handelte war mir alles recht, die Schmerzen sollten einfach weg. Das war nicht der Fall, ich hatte genauso viele Schmerzen wie zuvor. Sie hat noch nicht einmal gefragt ob es besser ist oder mir ein Schmerzmittel aufgeschrieben. Ich sollte ca. 6 Spritzen bekommen, bevor Sie entscheidet, wie es weiter geht. Die Spritzen sollten an aufeinanderfolgenden Tagen verabreicht werden. Leider hat die Praxis für so etwas gar keine Termine frei. Also..... weiter unter starken Schmerzen leiden ohne Schmerzmittel. Schnellere Termine gab es nur in der zweiten Praxis in Saarbrücken Dudweiler. Ich habe eingewilligt da ich der Ärztin ausgeliefert war. (wegen der starken Schmerzen) Als ich dort ankam, habe ich 60 Minuten im Wartezimmer gesessen. Die Arzthelferin hat mir nach dieser Zeit im Behandlungszimmer mitgeteilt, dass Sie mich nicht behandeln können da der PC defekt ist und keine Akten haben. Ich habe mich als Patient anvertraut und mit der Arzthelferin gesprochen was mir zuvor passiert ist. Da ich ein Freund mitnahm, der geduldig im Wartezimmer gesessen hat, hat er im Wartezimmer gehört was die Arzthelferin im Flur über mich der Ärztin berichtet hat.
    Schweigepflicht und Datenschutz....... ich war schockiert!!!!
    Die Ärztin kam dann mit der Angestellten zu mir in das Behandlungszimmer ohne guten Tag zu sagen. Allerdings war Ihr erster Satz: " Ich kann Sie nicht behandeln da ich keine Krankenakte aus SLS habe" Warum hat man mich nicht angerufen, ich bin nur für die Spritze ja schon 60 km gefahren. Als Antwort kam dass Sie ja auch aus Homburg kommt. Meine Antwort war nur Kopfschüttelnd: "Entschuldigung das ist Ihr Job" Naja somit habe ich ruhig versucht auch zu sagen dass ich nicht wusste wer Sie in SLS war.
    Die Antwort war einfach nur schrecklich. Sie ist nicht verpflichtet sich vorzustellen da überall ein Schild hängt mit Ihrem Namen. Als ich es auch zur Sprache brachte dass ich bei Ihr ja auch keinen Termin hatte sondern bei Ihrem Kollegen, ich nicht unterrichtet wurde dass ich zu Ihr komme, kam die schrecklichste Antwort überhaupt: SIE SIND KASSENPATIENT UND HABEN AUF DIE ARZTWAHL KEINE RECHTE! Ich habe mich umgedreht und bin gegangen. Schlimm finde ich dass in dieser Zeit im Wartezimmer alles mitgehört wurde. Geholfen wurde mir nicht!!!
    Meine Frage richtet sich auch darin, hätte man nicht in SLS anrufen können um nachzufragen wo und was gespritzt wurde, damit die 2. Spritze verabreicht werden konnte?????

Krankheiten, die Dr. med. Yvonne Komenda behandelt hat

Schmerzen (chronisch)

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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