Schönheitschirurgen in Saarlouis 1 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Saarlouis

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Marcus Corsten, Saarlouis, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Hyaluron-Therapie, Laserbehandlung, Lasermedizin, Mesotherapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Ludwig-Karl-Balzer-Allee 10
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/5050013

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr.Corsten einige Behandlungen und im Juni 2022 eine Brust.Op bin vollkommen zufrieden kann die Praxis und das Team von Dr.Cors
    ten nur empfehlen..viel Geduld, schöne Atmosphäre, jederzeit erreichbar nach der OP...und vor allem sehr viel Geduld...das schätze ich sehr und vor allem bin ich mit dem Ergebnis mehr wie zufrieden....
    Vielen Dank Dr.Corsten für die tollen Behandlungen
    Diana.K
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06881/501-199

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 69 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Lob, alles OK wurde mir von meiner Schwester empfohlen und ich würde jederzeit auch eine Empfehlung abgeben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06881/501-199

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klupp ist ein sehr guter und kompetenter Handchirurg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hausarzt, Endoskopie, Plastische Operationen
    Blumenstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0681/31088

    Allgemeinmediziner, HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wahlster ist für mich einer der besten Ärzte die ich kenne. Er nimmt sich Zeit geht auf die Probleme ein zieht auch Differenzial Diagnos
    en in betracht. Er ist ein Arzt der sich kümmert. Viele Sachen die seine Kollegen übersehen oder nicht dran denken stehen bei ihm mit in der Diagnostik. So konnten auch bei Familienangehörigen schon Probleme aus der Welt geschafft werden die bei anderen Ärzten schon 2 Jahre in der Behandlung übersehen wurden und das ganz simpel.
    Man merkt die Erfahrung und Kompetenz von Dr. Wahlster absolut spitzen Arzt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 36
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0681/30140055

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0681/94589231

    Plastische Chirurgin
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 36
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0681/30140055

    Plastische Chirurgin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Karlstr. 67
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06897/77899-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0681/406-0

    Plastische Chirurgin

Arzt / Schönheitschirurgen in Saarlouis

In Saarlouis gibt es 1 Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Saarlouis bewertet.
Saarlouis hat 37.136 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 37136 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Saarlouis beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Saarlouis beträgt 3,3 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Saarlouis beträgt 2 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]