Schönheitschirurgen in Saarlouis 1 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Saarlouis

• Dr. med. Marcus Corsten, Saarlouis, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Hyaluron-Therapie, Laserbehandlung, Lasermedizin, Mesotherapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Ludwig-Karl-Balzer-Allee 10
    66740 Saarlouis

Plastischer Chirurg

Ich habe bei Dr.Corsten einige Behandlungen und im Juni 2022 eine Brust.Op bin vollkommen zufrieden kann die Praxis und das Team von Dr.Cors
    ten nur empfehlen..viel Geduld, schöne Atmosphäre, jederzeit erreichbar nach der OP...und vor allem sehr viel Geduld...das schätze ich sehr und vor allem bin ich mit dem Ergebnis mehr wie zufrieden....
    Vielen Dank Dr.Corsten für die tollen Behandlungen
    Diana.K

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/501-199

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Großes Lob, alles OK wurde mir von meiner Schwester empfohlen und ich würde jederzeit auch eine Empfehlung abgeben.

Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/501-199

Plastischer Chirurg

Herr Klupp ist ein sehr guter und kompetenter Handchirurg.

Allgemeinmedizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hausarzt, Endoskopie, Plastische Operationen
    Blumenstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte

Allgemeinmediziner, HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Wahlster ist für mich einer der besten Ärzte die ich kenne. Er nimmt sich Zeit geht auf die Probleme ein zieht auch Differenzial Diagnos
    en in betracht. Er ist ein Arzt der sich kümmert. Viele Sachen die seine Kollegen übersehen oder nicht dran denken stehen bei ihm mit in der Diagnostik. So konnten auch bei Familienangehörigen schon Probleme aus der Welt geschafft werden die bei anderen Ärzten schon 2 Jahre in der Behandlung übersehen wurden und das ganz simpel.
    Man merkt die Erfahrung und Kompetenz von Dr. Wahlster absolut spitzen Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 36

Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Bahnhofstr. 76-78

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 36

Plastische Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Karlstr. 67
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/77899-0

Chirurg, Plastischer Chirurg
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

Arzt / Schönheitschirurgen in Saarlouis

In Saarlouis gibt es 1 Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Saarlouis bewertet.
Saarlouis hat 37.136 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 37136 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Saarlouis beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Saarlouis beträgt 3,3 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Saarlouis beträgt 2 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.