Schmerztherapeuten in Schmelz 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Schmelz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Gähn 59
    66809 Nalbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06838/993626

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca 2 Jahren mit meiner ganzen Familie, also Mann und zwei Kinder bei Frau Dr. Merl-Ripplinger in Behandlung und wir sind alle s
    ehr zufrieden, weil sie für alle Altersgruppen eine super Ansprechpartnerin ist. Bei allen Krankheiten, die wir seitdem hatten, waren wir bei Frau Dr. sehr gut aufgehoben und kompetent betreut.
    Wenn z.b. ein Kind mal plötzlich krank ist, bekommen wir sofort einen Termin und sogar noch so, dass ich danach noch pünktlich zur Arbeit fahren kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Markt 42
    66571 Eppelborn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06881/8960840

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06861/705-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Wünsche der Abteilung und dem Krankenhaus gutes Personal die Bereit sind dort zu arbeiten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06872/504090

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bienko nimmt sich Zeit, ist äußerst kompetent und hilft mir sehr.
    Das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ziegelhütter Str. 19
    66292 Riegelsberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06806/3060480

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame und analytische Diagnosefeststellung, man fühlt sich absolut ernst genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Torstr. 28
    66663 Merzig
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06861/9935410

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Freundlicher Arzt der sich für das Patientengespräch Zeit lässt, gut erklärt und sich Lösungsweg
    e überlegt die individuell sind. Ich fühle mich in der Praxis gut versorgt. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06861/705-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ja schon fast Stammkunde.

    Nachdem mein Hausarzt über Monate wenig zu meiner Genesung beitragen konnte habe ich mich zu Prof. Strittma
    tter begeben und bin heute wieder voll hergestellt. Auch diesmal war das fachliche und menschliche Zusammenspiel wieder perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Bluttransfusionswesen
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06898/55-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****
    Leider wurde ich bei der stationären Nachbetreuung von Dr. Deynet behandelt.Seine arrogante und widersprüchliche Art hat mir überhaupt
    nicht zugesagt und ich fühlte mich zunehmend unwohl !

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Pestalozzistr. 25
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06821/931550
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Brauerstr. 9
    66663 Merzig
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06861/6422

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lothringer Str. 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06831/2020

    Anästhesist
  • N
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06831/82084

    Orthopäde
  • O
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06831/972727

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Hauptstr. 1
    66571 Eppelborn, Wiesbach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06806/4949780

    Anästhesistin
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06898/55-0

    Anästhesist
  • R
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Brauerstr. 1
    66663 Merzig
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06861/9391377

    Allgemeinmediziner
  • S
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06861/705-0

    Neurologe

Arzt / Schmerztherapeuten in Schmelz

In Schmelz gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Schmelz bewertet.
Schmelz hat 16.697 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 16697 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]