Chirurgen in Blieskastel 2 Treffer

Arzt / Chirurgen in Blieskastel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Von-der-Leyen-Str. 1
    66440 Blieskastel
    Telefon: 06842/3088

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Von-der-Leyen-Str. 1
    66440 Blieskastel, Lautzkirchen
    Telefon: 06842/3088

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06332/820

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Beginn der Behandlung war ich äußerst zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06821/363-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sayegh machte bei meiner Mutter 94 eine Darm OP. (Karzinom) Er schätzte die Situation genau richtig ein u. entschied die OP. sofort zu m
    achen.Der Allgemein Zustand meiner Mutter war sehr schlecht. Nach der OP. lag sie 3 Wochen auf Intensiv Station.Der Kontakt mit Dr. Sayegh war jeder Zeit möglich,Ich wurde ständig zum neuesten Gesundheitszustand informiert. Bei der Stationären weiterbehandlung war Dr. Sayegh stets erreichbar u.er erkundigte sich nach dem befinden meiner Mutter. Alles in allem muss ich sagen waren wir froh genau diesen Doktor zur O.P u.zur weiteren Behandlung bekommen zu haben. Wenn in unserer Familie nochmals eine Krankheit dieser Art behandelt werden müss,gehen wir mit sicherheit zu diesem Dr. Ich möchte hiermit nochmals DANKE sagen an Dr.Sayegh u. sein ganzes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06332/2090606

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt hat mir ein Basaliom am linken Nasenflügel entfernt und danach die Nase rekonstruiert. Diese OP ist jetzt zweieinhalb Wochen her
    und vorgestern wurden die Fäden gezogen. Ich bin glücklich über das Ergebnis und glücklich, dass ich von meiner Hautärztin an Herrn Dr. Schmidt verwiesen wurde. Man sieht schon jetzt fast nichts mehr. Er hat sehr gute Arbeit geleistet und ich habe ihn als äußerst kompetenten und zudem netten Arzt kennenlernen dürfen.
    Auch der Aufenthalt im Nardini-Klinikum war angenehm. Das Fehlen von Duschen in den Zimmern wurde durch die freundliche Art des Pflegepersonals mehr als wettgemacht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06332/820

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06332/820

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06332/820

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06821/363-0

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06332/820

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06332/2090606

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Obere Himmelsbergstr. 38
    66482 Zweibrücken
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06332/482603-00

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06332/820

    Chirurg, Orthopäde
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06821/363-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06332/820

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • O
    Radiologie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 8
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06332/56630

    Chirurg, Radiologe
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06821/363-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Dudweilerstr. 2a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0681/397989

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Telefonat bis zur Nachbehandlung alles top. Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt und ein kompetentes und freundliches Team. Ha
    be so eine super Entscheidung getroffen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Notfallmedizin, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06821/180

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Dr. Adolph ist ein Arzt, der sich Zeit läßt gesundheitliche Probleme umfassend zu beha
    ndeln aber auch die weitere Behandlung so erklärt , daß man sie auch versteht. Herr Dr Adolph ist sehr pflichtbewusst und kompetent. Diesem Arzt kann man vertrauen. In seiner Abteilung weis jeder was er zutun hat. Der Patient steht bei ihm an erster Stelle, Wartezeiten sind sehr kurz Ich bin vollstens zufrieden, danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 161
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0681/61800

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der einem alles gut erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Saargemünder Str. 85-87
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0681/851140

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der zuhört.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0681/3886-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!! Der Arzt während meiner Behandlung und nach meiner Behandlung war hervorragend organisiert, super freundlich , hat ein wahn
    sinniges drohen Wissen und Erfahrung,.. Ich bin mehr als zufrieden und hab ein großes Vertrauen errungen.. Vielen Leben dank Herr Doktor. Ich kann Herrn Seeid nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    St. Johanner Str. 37
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0681/43018

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine seltene Kombination aus Professionalität, Anstand und Wohlwollen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06821/180

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in die Klinik und wurde sofort in den OP gebracht. Später kam ich auf die Überwachungsstation. Nach zwei Tagen wurde ich
    auf die Station verlegt. Es herscht eine freundliche, kompetende Athmosphäre. Ich wurde vom Chirurgen öfter besucht, der mir sehr kompetend über meine Brüche Auskunft gab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Proktologie
    Bahnhofstr. 101
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0681/31011

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super doc ,hatte zwar angst wegen op aber war alles supper auch das team echt klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06841/16-32000

    Chirurgin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Beratung und OP-Durchführung von Frau Ecker, ich fühlte mich von Anfang an in besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06841/16-32000

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Winter ist eine sehr selbstbewusste und gleichzeitig sach- und fachkundige Ärztin, die mit der für einen Chirurgen notwendigen Best
    immtheit und entsprechendem Selbstbewusstsein auftritt.
    Sie trifft Ihre RICHTIGEN Entscheidungen nach mehrfacher Überprüfung und nach Bestätigung durch Kollegen und überprüft diese zuvor in jedweder Hinsicht. Eine Behandlung durch sie ist äußerst empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Visceralchirurgie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06841/1627431

    Chirurg, Kinderchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und hochkompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06841/16-30000

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bereits 2021 mehrmals von Dr. Scherber operiert & in diesem Jahr erneut. Mit Erfolg! Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.. Man füh
    lt sich in guten Händen.. Durch die ruhige & einfühlsame Art.. Dr. Scherber klärt die Patienten sehr gut auf & bezieht die Patienten in Entscheidungen mit ein.. Für mich persönlich, der Arzt meines Vertauens.. Danke an Dr. Scherber & sein ebenso tolles Team.. Besser geht es nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06841/16-30000

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Trichterbrust OP unseres Sohnes ist zu unserer höchsten Zufriedenheit verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Blieskastel

In Blieskastel gibt es 2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Blieskastel bewertet.
Blieskastel hat 21.885 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 10943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Blieskastel beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Blieskastel beträgt 2,2 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Blieskastel beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lautzkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]