Gastroenterologen in Homburg 5 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/994800

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und Mensch, sehr kompetent, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie, Gastroenterologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-15977

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne sie wäre ich nicht mehr am Leben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Gastroenterologie
    Talstr. 26
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/12707

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe . Ausführliches Vorgespräch. Detaillierte schriftliche Anweisungen für Vorbereitungstage zur Spiegelung— hier wäre ic
    h für farbigen Papierbogen.
    Die eigentliche Untersuchung inclusive Vorgespräch verlief in einer sehr ruhigen Atmosphäre. Behandlungsraum: Alle Maßnahmen der Vorbereitung wurden nochmals verständlich erklärt, ebenso bei Untersuchungsbeginn... dann Aufwachen mit Wohlgefühl. Freundliches, hilfsbereites , kompetentes Personal in allen Abteilungen. Kann Konsultation und Untersuchung bei Herrn Dr. Kronenbürger nur bestens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 12
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/60605

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird immer etwas geben woran man was auszusetzen hat ,ich kann hier sagen das Frau Dr. mich gut und erfolgreich behandelt hat .Alle Vorbe
    reitungen fuer eine Radiojodtherapie der SD. Ich war in einem schlechtem Gesundheitszustand. auch war ich keine einfache Patientin. . Natuerlich hat mir einiiges nicht gepasst ,sprich Umgangston. Frau Dr.ist eine sehr kompente Fachaerztin.und ich wuerde jederzeit diese Praxis wieder aufsuchen..
    Dies ist die erste Bewertung die ich jemals geschrieben habe . jedoch nachdem ich alle diese Bewertungen lass musste ich meine Erfahrung hier schreiben. Ich persoenlich habe die Einstellung das wenn mir geholfen wird, kann es mir doch egal sein ob jemand unfreundlich rueber kommt . Kompetenz wird erwartet und das hat Fr.Dr.Herro Gross
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Notfallmedizin
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-23900

    Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Notfallmedizin
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06821/22225

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann hat bei mir eine Darm- und eine Magenspiegelung durchgeführt. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, das Team sehr freundlich.
    Insgesamt ein professioneller und sensibler Umgang während der Untersuchungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06894/108-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ehefrau hat aufgrund von dauerhaften Beschwerden eine Magenspiegelung mit Narkose erwünscht. Da die gesetzliche Krankenversicherung di
    e Kosten für ambulante Untersuchung nicht übernahm, haben wir uns entschlossen diese selbst zu zahlen. Wir haben einen Vorgesprechäch-Termin für den nächsten Werktag erhalten, der Untersuchungstermin war 1 Tag später. Meine Ehefrau wurde von Dr. Volker Hilpert untersucht und behandelt. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent und organisatorisch ist alles wie besprochen gelaufen. Das medizinische Fachpersonal war immer sehr freundlich und kompetent. Wir können die Fachabteilung für Endoskopie und Dr. Volker Hilpert sehr gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Diabetologie
    Zum Grühlingsstollen 3
    66299 Friedrichsthal, Bildstock
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06897/9819-0
    Mobiltelefon: 0163-6046393

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lässt sich viel Zeit für die Patienten sehr netter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Rickertstr. 10 a
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06894/4951

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hilt erklärt verständlich, nimmt sich Zeit, freundlichen. Trotz der langen Wartezeit auf einen Termin würde ich immer wieder dort hingeh
    en .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie
    Rickertstr. 10 a
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06894/4951

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Dr. Hilt. Empathisch. Untersuchung gut, erklärt hervorragend.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Am Hirschberg 1 a
    66606 Sankt Wendel, Oberlinxweiler
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06851/5901

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top arzt sehr hohe kompetenz
    sehr nett und geht auf seine patienten ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06821/22225

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ich meinen Personalausweis vorlegen mußte fand ich in Ordnung, könnte ja sonst jeder mit falschen Namen und falscher Adresse sich beim A
    rzt behandeln lassen und der der hat dann das Nachsehen.

    Die Beratung fand ich sehr gut mir wurde auf alle meiner vielen Fragen kompetend und für mich verständlich geantwortet.
    Die nachfolgende Untersuchung war meiner Meinung sehr gut ich habe überhaupt nicht bemerkt. Werde nach 5 Jahren wieder zu dieser Ärztin gehen...
    Ich kann diese Ärztin und ihr Personal nur empfehlen.
    Meine Freundin(Kassenenpatientin) ist auf meine Empfehlung auch zur Vorsorge zu ihr gegangen. Sie hatte vor der Untersuchung sehr viel Angst. Sie ist ebenfalls sehr zufrieden und wird die nächste Untersuchung wieder zur Frau Dr.Strubel gehen..

    G.S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06821/180

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Oberärztin muss man ein wenig arrogant sein,
    sich auch nicht vorstellen.Die Schwestern waren nett und hilfsbereit.
    Ich hatte zwar noch
    Ekg Elektroden auf der Brust , aber nicht weiter schlimm
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06821/180

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Diabetologie
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Hirschberg 1 a
    66606 Sankt Wendel, Oberlinxweiler
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06851/5901

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Homburg

In Homburg gibt es 5 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Homburg bewertet.
Homburg hat 43.808 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 8762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Homburg beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Homburg beträgt 43,2 Tage und ist damit um 28,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Homburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]