Allgemeinärzte in Kirkel 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Kirkel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lappentascher Str. 3
    66459 Kirkel, Altstadt
    Telefon: 06841/8274

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Juliane ist eine gute Ärztin ich kann sie gutLeiten Liebe Grüsse Sonja

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsthaler Str. 5
    66459 Kirkel, Limbach bei Homburg (Saar)
    Telefon: 06841/81575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinnen
    Super Team
    Hier würde ich ernst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Stockgärten 10
    66459 Kirkel, Limbach
    Telefon: 06841/80020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Positives berichten. Terminvereinbarung war unproblematisch, auch innerhalb kurzer Zeit (1 Stunde z.B.) möglich. Das Personal i
    st sehr hilfsbereit und außerrdentlich freundlich und kooperativ. Die Ärztin kann gut zuhören und nimmt sich Zeit. Mit Diagnose und Behandlungserfolg war ich sehr zufrieden. Es besteht ein Vertrauensverhältnis, das sich die Ärztin auch mit Kooperationsfähigkeit und genauem Beobachten, jedenfalls bei mir und meiner Familie, erworben hat. Ich habe keinen Grund zu einem Wechsel, obgleich ich bei unklaren und starken Beschwerden auch immer einen Facharzt zu Rate ziehen würde. Unsere Familie ist seit Jahren in dieser Praxis, die jetzt umgezogen und neu gestaltet worden ist, "Stammgast".
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wielandstr. 27
    66459 Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
    Telefon: 06849/484

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Volkerskircher Weg 3
    66459 Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
    Telefon: 06849/8371

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 4 a
    66459 Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
    Telefon: 06849/515

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 2
    66459 Kirkel, Limbach
    Telefon: 068841/89242

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Einöder Str. 60 a
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06841/60128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 84 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund-um-Untersuchung !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürerstr. 119-121
    66424 Homburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06841/71181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Erfahrung spiegeln sich in der Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06841/64055

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich kann Herrn Binot mit bestem Gewissen als Hausarzt weiterempfehlen. Er ist fachlich ausgesprochen kompetent und nimmt sich viel Zeit, um
    auf meine individuellen Probleme einzugehen und Lösungen zu finden.
    Persönlich ist Herr Binot ebenfalls ausgesprochen nett, höflich und zuvorkommend. Auch wenn im Wartezimmer viele Patienten sitzen, habe ich nie den Eindruck, dass er unter Zeitdruck arbeitet.
    Nach meinen teils sehr negativen Erfahrungen mit anderen Hausärzten (nehmen sich keine Zeit und spulen ihr Routine-Programm ab, ohne wirklich auf den Patienten individuell einzugehen), bin ich jetzt absolut glücklich und möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Herrn Binot für seine erbrachten Leistungen bedanken.
    Marianne aus Homburg"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 106
    66424 Homburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06841/1721117

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. Sehr freundlich und kompetent. Familiäre Praxis.
    Man bekommt einfach geholfen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 25
    66450 Bexbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06826/9231-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dürerstr. 132
    66424 Homburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06841/7030380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente, empathische Ärztin. Perfektes Verhältnis zwischen ärztlicher Unterstützung und Ermächtigung des Patienten selbst etwas für
    sich zu tun. vertrauenswürdig- engagiert - jeder Zeit erreichbar: perfekte Hausärztin!
    Sehr gute Praxisorganisation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aloys-Nesseler-Platz 2
    66450 Bexbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06826/2525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer keine Lust auf Massenabfertigung hat ist hier richtig! Nettes Team und einfühlsame, engagierte Ärztin. Da ist der Patient noch Patient u
    nd Mensch.
    Nicht nur dass ich endlich ernst genommen werde, sondern ich habe wirklich Hilfe.
    Wenn ich krankheitsheits oder schmerzbedingt nicht das Haus verlassen kann, scheut sie auch keine Hausbesuche.
    100% verlässlich.
    Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zweibrücker Str. 20 a
    66424 Homburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06841/2250

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Talstr. 23
    66424 Homburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06841/2928

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, nimmt sich Zeit, sehr kompetent. Berät auch über aktuelles Krankheitsbild hinaus, ohne als Oberlehrer aufzutreten. Seit fast 10
    Jahren mein Hausarzt, konstant sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Erikastr. 29
    66424 Homburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06841/4306

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist absolut logisch, dass sich ein guter Arzt schnell herumspricht. So ist es auch hinnehmbar eine längere Wartezeit einzuplanen, wenn di
    e Behandlung der Sache wert ist.
    Ich kann nur sagen, dass ich zum ersten Mal das Gefühl hatte, dass mir eine Ärztin wirklich zuhört und nicht wie bisher leicht desorientiert wirkt um mir dann nach wenigen Minuten ein Rezept in die Hand zu drücken. Ich bin sehr ausführlich beraten worden, alle Behandlungsmöglichkeiten wurden aufgezählt und ich bekam die Möglichkeit die Sache homäopatisch anzugehen.
    Eine klasse Frau !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 91
    66424 Homburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06841/1721271

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrung ist zeht pozitiv das ist fûr mich die beste ä ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06841/64055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich äußerst kompetenter Arzt, der sich wirklich ausreichend Zeit für das Gespräch mit dem Patienten nimmt (der Patient wird nicht als N
    ummer, sondern als Mensch behandelt), klare und verständliche Diagnosen und Behandlungswege, das gesamte Praxisteam sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, vereinbarte Termine werden fast auf die Minute eingehalten, alles in allem: ein Arzt, den man guten Gewissens weiter empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Berliner Str. 104
    66424 Homburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06841/78830

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einem Jahr bei Dr. Kuntz zur Schmerzbehandlung. Ich habe chronische muskulär bedingte Schmerzen im oberen Rücken, Nacken und Ki
    efer. Auf den ersten Termin zur Schmerztherapie musste ich 4 Monate warten. Er nahm sich beim ersten Termin über eine Stunde Zeit für meine Probleme und hat auch betriebsmedizinische und orthopädische und psychosomatische Aspekte berücksichtigt. Diese anfangs lange Wartezeit war es wirklich wert. Ich fühle mich bei ihm wirklich ernst genommen und habe mit der entsprechenden Behandlung sowie mit Entspannungsverfahren und dem Einbau von Ruhephasen in den Alltag bereits eine deutliche Verbesserung erzielen können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zweibrücker Str. 20 a
    66424 Homburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06841/150055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten wie bei allen anderen Ärzten auch.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06841/64055

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 14
    66424 Homburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06841/2086

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kirschbaumstr. 3
    66424 Homburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06841/6888991

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Am Zweibrücker Tor 12
    66424 Homburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06841/120940

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Karlstr. 19
    66424 Homburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06841/3258

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11
    66450 Bexbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06826/2440

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06821/363-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Erikastr. 29
    66424 Homburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06841/4306

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 63
    66450 Bexbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06826/91122

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Kirkel

In Kirkel gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Kirkel bewertet.
Kirkel hat 10.034 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Kirkel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Kirkel beträgt 2,1 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Kirkel beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirkel-Neuhäusel
  • Limbach
  • Altstadt
  • Limbach bei Homburg (Saar)

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]