Chirurgen in Sankt Ingbert 12 Treffer

Arzt / Chirurgen in Sankt Ingbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Notfallmedizin, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06821/180

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Dr. Adolph ist ein Arzt, der sich Zeit läßt gesundheitliche Probleme umfassend zu beha
    ndeln aber auch die weitere Behandlung so erklärt , daß man sie auch versteht. Herr Dr Adolph ist sehr pflichtbewusst und kompetent. Diesem Arzt kann man vertrauen. In seiner Abteilung weis jeder was er zutun hat. Der Patient steht bei ihm an erster Stelle, Wartezeiten sind sehr kurz Ich bin vollstens zufrieden, danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 161
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0681/61800

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der einem alles gut erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06821/180

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in die Klinik und wurde sofort in den OP gebracht. Später kam ich auf die Überwachungsstation. Nach zwei Tagen wurde ich
    auf die Station verlegt. Es herscht eine freundliche, kompetende Athmosphäre. Ich wurde vom Chirurgen öfter besucht, der mir sehr kompetend über meine Brüche Auskunft gab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06821/9722830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter sympathischer und kompetenter Arzt.
    Fühlte mich bei ihm in guten Händen ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06821/180

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank PD. Dr Plusczyk bin ich noch am Leben. Richtige Analyse mit sofortigem chirurgischen Eingriff . Tolles Ärzteteam. Beste Anästhesie. Di
    e Pflege in der Privatstation Engelchen. Danke euch von ganzem Herzen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06821/180

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Herz und Kompetenz..Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und die Behandlung war erstklassig .Es wurden keine Mühen und Kosten gesch
    eut .
    Die Hilfe ,während der Behandlungszeit bei Dr.Villanueva ,hat mich entscheidend voran gebracht .,
    Es ist vor allem der Behandlung von Dr.Villanueva geschuldet ,daß meine Genesung jetzt endlich voran schreitet und ein Ende in Sicht ist .
    Ich werde weiterhin zur Kontrolle gehen und Patient von Dr.Villanueva bleiben.
    Er ist menschlich und fachlich ein hervorragender Arzt und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, D-Ärzte
    Stummplatz 1
    66538 Neunkirchen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06821/13031

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Arbeitsunfall, wurde mir zuerst im Krankenhaus eine Fehldiagnose gestellt, was Dr. Tapos und Dr. Karadiakos schnell als Abriss d
    er Sprunggelenksbänder mit Kompression des Spunggelenkes diagnostizieren konnten. MRT, CT und Röntgen wurden angeordnet und binnen weniger Tage, wurde mit der richtigen und zielführenden Behandlung begonnen. Bis dahin nahm man sich sehr viel Zeit, ich wurde ausführlich aufgeklärt und Fragen wurde stets beantwortet, was heute eine Seltenheit ist.

    Das Praxisteam ist jederzeit sehr hilfsbereit und telefonisch gut zu erreichen.
    Auch Verbesserungsvorschläge nimmt man hier gerne und dankend an

    Parkplätze sind über das Saarparkcenter immer vorhanden und ab dem Parkhaus ist alles auch Behinderten-/Verletztengerecht mit Aufzügen erreichbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06821/180

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eybe ist sehr freundlich, kompetent und erklärt genau was warum gemacht werden muß.
    Bei mir ging es um eine Knie OP. Kam sehr schnell a
    n die Reihe, kaum Wartezeiten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Fischbacher Str. 100
    66287 Quierschied
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06897/962300

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problem am Knie soweit tastbar direkt erkannt und durch sehr zeitnah angesetzten OP behoben! Den weiteren Heilungsverlauf hat er mit echtem
    Interesse soweit nötig verfolgt. Einwandfrei!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Stummplatz 1
    66538 Neunkirchen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06821/13031

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich! Hat immer Zeit für seine Patienten. Sehr erfahren. Hundert prozentig zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Sankt Ingbert

In Sankt Ingbert gibt es 12 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Sankt Ingbert bewertet.
Sankt Ingbert hat 37.195 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Sankt Ingbert beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Sankt Ingbert beträgt 4,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Sankt Ingbert beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]