Chirurgen in Sankt Ingbert 12 Treffer

Arzt / Chirurgen in Sankt Ingbert

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Notfallmedizin, Phlebologie, Röntgendiagnostik

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Dr. Adolph ist ein Arzt, der sich Zeit läßt gesundheitliche Probleme umfassend zu beha
    ndeln aber auch die weitere Behandlung so erklärt , daß man sie auch versteht. Herr Dr Adolph ist sehr pflichtbewusst und kompetent. Diesem Arzt kann man vertrauen. In seiner Abteilung weis jeder was er zutun hat. Der Patient steht bei ihm an erster Stelle, Wartezeiten sind sehr kurz Ich bin vollstens zufrieden, danke
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 161
    66121 Saarbrücken, Mitte

Chirurg

Ein sehr netter Arzt der einem alles gut erklärt.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg

Ich kam als Notfall in die Klinik und wurde sofort in den OP gebracht. Später kam ich auf die Überwachungsstation. Nach zwei Tagen wurde ich
    auf die Station verlegt. Es herscht eine freundliche, kompetende Athmosphäre. Ich wurde vom Chirurgen öfter besucht, der mir sehr kompetend über meine Brüche Auskunft gab.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Boxbergweg 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Sehr netter sympathischer und kompetenter Arzt.
    Fühlte mich bei ihm in guten Händen ..

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Dank PD. Dr Plusczyk bin ich noch am Leben. Richtige Analyse mit sofortigem chirurgischen Eingriff . Tolles Ärzteteam. Beste Anästhesie. Di
    e Pflege in der Privatstation Engelchen. Danke euch von ganzem Herzen
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Arzt mit Herz und Kompetenz..Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und die Behandlung war erstklassig .Es wurden keine Mühen und Kosten gesch
    eut .
    Die Hilfe ,während der Behandlungszeit bei Dr.Villanueva ,hat mich entscheidend voran gebracht .,
    Es ist vor allem der Behandlung von Dr.Villanueva geschuldet ,daß meine Genesung jetzt endlich voran schreitet und ein Ende in Sicht ist .
    Ich werde weiterhin zur Kontrolle gehen und Patient von Dr.Villanueva bleiben.
    Er ist menschlich und fachlich ein hervorragender Arzt und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, D-Ärzte
    Stummplatz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nach meinem Arbeitsunfall, wurde mir zuerst im Krankenhaus eine Fehldiagnose gestellt, was Dr. Tapos und Dr. Karadiakos schnell als Abriss d
    er Sprunggelenksbänder mit Kompression des Spunggelenkes diagnostizieren konnten. MRT, CT und Röntgen wurden angeordnet und binnen weniger Tage, wurde mit der richtigen und zielführenden Behandlung begonnen. Bis dahin nahm man sich sehr viel Zeit, ich wurde ausführlich aufgeklärt und Fragen wurde stets beantwortet, was heute eine Seltenheit ist.

Das Praxisteam ist jederzeit sehr hilfsbereit und telefonisch gut zu erreichen.
    Auch Verbesserungsvorschläge nimmt man hier gerne und dankend an

Parkplätze sind über das Saarparkcenter immer vorhanden und ab dem Parkhaus ist alles auch Behinderten-/Verletztengerecht mit Aufzügen erreichbar.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg

Dr. Eybe ist sehr freundlich, kompetent und erklärt genau was warum gemacht werden muß.
    Bei mir ging es um eine Knie OP. Kam sehr schnell a
    n die Reihe, kaum Wartezeiten.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Fischbacher Str. 100
    66287 Quierschied

Chirurg

Problem am Knie soweit tastbar direkt erkannt und durch sehr zeitnah angesetzten OP behoben! Den weiteren Heilungsverlauf hat er mit echtem
    Interesse soweit nötig verfolgt. Einwandfrei!
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Stummplatz 1

Chirurg, Kinderchirurg

Sehr freundlich! Hat immer Zeit für seine Patienten. Sehr erfahren. Hundert prozentig zu empfehlen!!

Arzt / Chirurgen in Sankt Ingbert

In Sankt Ingbert gibt es 12 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Sankt Ingbert bewertet.
Sankt Ingbert hat 37.195 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Sankt Ingbert beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Sankt Ingbert beträgt 4,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Sankt Ingbert beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.