Dr. med. Janina Staub, Sankt Ingbert, Hautarzt, Arzt

Dr. med. Janina Staub wurde 2 mal bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
2 Bewertungen
787 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Janina Staub, Sankt Ingbert

Hautärztliche Gem.Praxis Dres. Sven Uwe Jager Dirk Landwehr Rebecca Körner u.w.

Kaiserstr. 15
66386 Sankt Ingbert
Saarland
Deutschland

Fax: 06894/385563
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Janina Staub spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Angestellter Arzt in einer Praxis.
Daten ändern

6,6 Leistung

5,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 35 Minuten.
2Bewertungen

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Janina Staub, Sankt Ingbert

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Janina Staub die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Janina Staub?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Janina Staub

Frau Dr. med. Janina Staub hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Janina Staub und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Janina Staub

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war gestern bei Dr. med. Janina Staub in der Notaufnahme der Dermatologischen Klinik Mannheim. Keine Wartezeiten. Frau Dr. med. Janina Staub hat mich sehr schnell aber auch sehr Kompetent und fachmännisch behandelt und beraten. Freundlich war Sie auch. Ich denke gestern hatte ich Glück von eine gute und wunderschöne Ärztin (ganz nebenbei :-)) wie Dr. med. Janina Staub behandelt zu werden.

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Staub behandelte mich auf Notfallüberweisung des Bereitschaftsdienstes aufgrund eines Hautausschlages. Der Arzt des Bereitschaftsdienstes hatte so eine Art von Ausschlag noch nie gesehen, weshalb er mich darum bat direkt in die Hautklinik zu gehen. Dort wartete ich ca. 60 Minuten auf Frau Dr. Staub. Die Krankenschwester antwortete auf meine Frage zur Wartezeit, dass es eine Stunde dauern könnte, aber auch vier Stunden werden könnten und grinste. Dies empfand ich als sehr unfreundlich. Als ich gerade meinen Lebensgefährten nach Hause schickte, da ich dachte die Wartezeit kann sich auf bis zu vier Stunden belaufen, kam auch schon Frau Dr. Staub zur Behandlung. Er hätte also genau so gut in der Klinik bleiben können. Frau Dr. Staub wies mich unfreundlich darauf hin, dass diese Art von Ausschlag kein Notfall sei und sie zwei Stationen zu betreuen hätte, sodass sie sowieso schon unter Zeitstress stände. Sie kam mit dem Computerprogramm kaum klar und musste eine Schwester zur Hilfe bieten. Die Salben für den Ausschlag haben zwar geholfen, jedoch hätte ich mich über eine nettere Ärztin mit mehr Verständnis gefreut. Ich hatte Angst, dass ich eine Blutvergiftung bekommen könnte, da der Ausschlag blutete und sich immer weiter ausbreitete. Doch Frau Dr. Staub wies mich darauf hin, dass dies nur mit Fieber möglich sei. Frau Dr. Staub ist meiner Meinung nach das perfekte Beispiel für eine unfreundliche, gestresste Assistensärtzin, die mit ihren Patienten nicht gut umgehen kann und zwar das nötige Fachwissen mitbringt, aber sicherlich nicht die nötige Empathie.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergologin, Allergieärztin, Hautärztin, Hautchirurgin, Chemoptherapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 27.12.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Janina Staub,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Janina Staub
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.