Internisten in Sankt Ingbert 26 Treffer

Arzt / Internisten in Sankt Ingbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theodor-Heuss-Platz 5
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2020

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Poststr. 35
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/4900

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Poststr. 3
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2611

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/108-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ehefrau hat aufgrund von dauerhaften Beschwerden eine Magenspiegelung mit Narkose erwünscht. Da die gesetzliche Krankenversicherung di
    e Kosten für ambulante Untersuchung nicht übernahm, haben wir uns entschlossen diese selbst zu zahlen. Wir haben einen Vorgesprechäch-Termin für den nächsten Werktag erhalten, der Untersuchungstermin war 1 Tag später. Meine Ehefrau wurde von Dr. Volker Hilpert untersucht und behandelt. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent und organisatorisch ist alles wie besprochen gelaufen. Das medizinische Fachpersonal war immer sehr freundlich und kompetent. Wir können die Fachabteilung für Endoskopie und Dr. Volker Hilpert sehr gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 3
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2611

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich bei den Terminen Zeit, hört zu und ist am Eintreten einer Besserung sehr interessiert.
    Klärt gut auf gibt zusätzl Informationen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 98
    66386 Sankt Ingbert, Oberwürzbach
    Telefon: 06894/998810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Mutter kann Dr. Alexander Segner und das ganze Praxis-team nur weiter empfehlen. Aber es muss jeder seine Erfahrungen machen. Wir si
    nd auf jeden fall sehr zufrieden.
    Mfg
    K.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin
    Blumenstr. 4
    66386 Sankt Ingbert, Hassel
    Telefon: 06894/9498550

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Pneumologen trotz meiner immer schlechter werdenden Asthma-Beschwerden abgewiesen. Zum Glück konnte ich kurzfristig zu
    Dr. Kaiser kommen, der ebenfalls Pneumologe ist, auch wenn er als Hausarzt arbeitet. Ich wurde sehr gründlich untersucht und bekam rasch eine Therapie, die mir wirklich geholfen hat. Vielen Dank!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Rickertstr. 10 a
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/4951

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hilt erklärt verständlich, nimmt sich Zeit, freundlichen. Trotz der langen Wartezeit auf einen Termin würde ich immer wieder dort hingeh
    en .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie
    Rickertstr. 10 a
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/4951

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Dr. Hilt. Empathisch. Untersuchung gut, erklärt hervorragend.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Rickertstr. 42
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/310525

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hinter den Gärten 8
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    Telefon: 06894/51335

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Atzt und sehr nette Mitarbeiterinnen in der Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinter den Gärten 8
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    Telefon: 06894/51335

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/108-451

    Psychosomatikerin
  • N
    Innere Medizin, Angiologie
    Rickertstr. 17
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/4165

    Gefäßarzt
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/108-0
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Theodor-Heuss-Platz 5
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2020
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/108-0

    Intensivmediziner
  • R
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/108-451
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 98
    66386 Sankt Ingbert, Oberwürzbach
    Telefon: 06894/998810
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert, St Ingbert
    Telefon: 06894/108-0

    Intensivmediziner
  • U
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/108-0
  • V
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lindenstr. 3
    66386 Sankt Ingbert, Hassel
    Telefon: 06894/921490
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 3
    66386 Sankt Ingbert, Hassel
    Telefon: 06894/921490
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Saarbrücker Str. 7
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/9667123
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/108-0
  • Z
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 3
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2611

    Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem akuten Herzproblem am Pfingstmontag gegen 16:00 Uhr zur Notaufnahme. Und seinem ausgezeichneten Sachverstand verdanke ich
    wohl, dass der Herzinfarkt keine schlimmeren Konsequenzen hatte... ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, dem man sein Leben ruhigen Gewissens anvertrauen kann.

    Diesen Kardiologen kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für alles, Herr Dr. Rehm
    R. Zimmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt.sehr freundlich macht sich viel gedanken.hilf bei weiteren terminen im kh.bin bei dr.merloni in guten händen.er hört einem zu

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Joh-Sebastian-Bach-Str 13 a
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06897/999901-0

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin, so wie das gesamte Team sind sehr freundlich und nett.Man fühlt sich dort gut aufgehoben und wird auch nicht schnell "abgefertigt",
    sondern es wird auf alles eingegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Einstellung der Einname, richtet sich nach dem Befinden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Sankt Ingbert

In Sankt Ingbert gibt es 26 Ärzte für Innere Medizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Sankt Ingbert bewertet.
Sankt Ingbert hat 37.195 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1431 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Sankt Ingbert beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Sankt Ingbert beträgt 21,9 Tage und ist damit um 8,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Sankt Ingbert beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hassel
  • Oberwürzbach
  • Rohrbach
  • St Ingbert

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]