Kardiologen in Sankt Ingbert 7 Treffer

Arzt / Kardiologen in Sankt Ingbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Boxbergweg 3 b
    66538 Neunkirchen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06821/4018811

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt und Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 105
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0681/67922

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 sehr Kompetente Ärzte. Beide wirken Beruhigend und machen ihre Arbeit sehr gründlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Hämostaseologie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06821/9722860

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfohlen wurde mir die Praxis vom Hausarzt mit dem Hinweis auf eine renommierte Einrichtung mit zügiger Terminvergabe und kurzen Wartezeite
    n.
    Das freundliche und hilfsbereite Praxisteam und Dr. Groß in seiner unkomplizierten, sympathischen und zugänglichen Art schaffen auch gleich eine Atmosphäre, in der man sich als Patient wohlfühlt.
    Dr. Groß mit den Schwerpunkten Kardiologie, Angiologie, Hämostaseologie und Sportmedizin, ist ein kompetenter Facharzt für Innere Medizin, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und es versteht, komplexe Sachverhalte so anschaulich zu erklären, dass sie auch vom medizinischen Laien verstanden werden.
    Um es auf den Punkt zu bringen: Dr. Groß ist ein Kardiologe mit Herz in einer kardiologischen Praxis mit herzlicher Atmosphäre…
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06821/18-2690

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Max-Braun-Str. 1
    66538 Neunkirchen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06821/23075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der einen noch zuhört. Er nimmt sich Zeit und gibt sich alle Mühe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Liesbet-Dill-Str. 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06897/768060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Dr Fissler hat sich viel Zeit für mich genommen. Seine Untersuchungen sind sehr gründlich. Er ist ein Arzt dem ich voll ver
    traue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0681/9590220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen mitdem Ergebniss zufrieden und kann diesen sehr kompetenten und freundlichen Arzt nur weiterempfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06897/1725111

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen ruhigen, freundlichen und kompetenten Arzt erlebt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Mainzer Str. 105
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0681/67922

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich hatten heute zum ersten mal einen Termin in der Praxis.Wir fühlten uns rundum wohl.Sehr nettes Praxis Team.Von Frau Dr.Str
    auß wurden wir sehr gut Behandelt und Untersucht.Super Aufklährung von einer sehr netten Ärztin,sie hat sich viel Zeit genommen um uns zu beraten.Wir würden die Praxis zur jeder zeit weiter empfehlen.Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0681/9590220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt und Kardiologe am Herzzentrum Saar.
    Spez. Herzkatheter Untersuchungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0681/9590220

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheidter Str. 1
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0681/34944

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der arzt ist kein vielredner. auf korrekte fragen gibt es erschöpfend antwort.
    zum plaudern gehe ich nicht zum kardiologen.
    ich bin in die
    ser praxis zufrieden und kann sie weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06821/9722865

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Jochum fühlen wir uns (meine Frau und ich) sehr gut aufgehoben. Man erfährt dort eine medizinisch Kompetente und menschlich verbindl
    iche bis liebevolle Behandlung. Ich bin mir sicher, dass ich ohne das Fachwissen von Dr. Jochum heute nicht mehr lebte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zur Kurklinik 18
    66440 Blieskastel, Lautzkirchen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06842/54-0

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,
    er behandelte mich nach einem Vorderwandinfarkt mit einer fast zeitgleichen Operation mit 6 Bypässen. Er spricht all
    es Wichtige unverblümt und direkt an. Kein Rauchen, viel Bewegung - Walken. Er war beruflich durchaus eingespannt, hatte aber immer ein offenes Ohr für Rückfragen. Man merkte, dass er immer das Beste für mich als Patienten wollte. Man sah ihn immer sehr engagiert in der Mediclin-Blieskastel umher huschen und fleißig mit den Patienten arbeiten. Das hat mir sehr gefallen. Er war immer freundlich, auch auf dem Flur, wenn man sich entgegenkam. Ich wäre froh gewesen, wenn alle Ärzte bei meinem Aufenthalt so engagiert gewesen wären. Fachlich fand ich ihn hervorragend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Beethovenstraße 1
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0681/95804888
  • Y
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06821/180

    Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Campus B
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0681/302-3750
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Campus B
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0681/302-3750
  • Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0681/9590220

    Gefäßarzt
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0681/9590220

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Richardstr. 5-9
    66333 Völklingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06898/12-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich sehr angenehm,
    fachlich, auf den medizinischen Erfolgt
    bezogen, fantastisch.
    "Gerne wieder", Spass beiseite, wenn es nochmal
    sein müsste nur bei Herrn
    Dr. Calvo de No.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Sankt Ingbert

In Sankt Ingbert gibt es 7 Ärzte für Kardiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Sankt Ingbert bewertet.
Sankt Ingbert hat 37.195 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 5314 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Sankt Ingbert beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Sankt Ingbert beträgt 37,8 Tage und ist damit um 17,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Sankt Ingbert beträgt 41 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rohrbach
  • St Ingbert

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]