Neurologen in Sankt Ingbert 9 Treffer

Arzt / Neurologen in Sankt Ingbert

Viktoriastr. 18

Neurologe

Mein Hausarzt hat mich wegen Schwindel überwiesen. Die Mitarbeiterinnen waren ausnahmslos sehr nett, die Untersuchungen sowie das Gespräch m
    it dem Arzt ausführlich. Kann ich jederzeit weiter empfehlen
    Spitalstr. 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen
    Telefon: 0681/888-1900

Neurologin

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin.
    Ich wurde sehr gut angehört und sie hat mich und meine Ängste ernst genommen.
    Ich kann nun besse
    r ohne Schmerzen und Angst leben.
    Vielen Dank.
    Kaiserstr. 16-18
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Neurologe

Dr. Fuchs unterschreibt nicht einfach Rezepte; er achtet darauf, dass keine neue Suchtverschiebung in Richtung Benzodiazepine stattfindet!
    Sehr guter Umgang mit Patienten!
    Er versteht sein "Handwerk"!

Spitzenklasse-Ärztin.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sulzbachstr. 16-18

Neurologe

Sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Bei Ankunft in der Psychiatrischenken Institutsambulanz hat man max. 5
    Minuten Wartezeit. Herr Dr. Bodenstedt nimmt sich sehr viel Zeit, um die aktuelle Situation zu erörtern und gemeinsam die anstehenden Therapien zu besprechen. Er gibt zu allen Rückfragen gerne Auskunft. Habe mich bei ihm gut Aufgehoben und Wohl gefühlt. Er hat mir sehr geholfen, meinen Therapieerfolg zu erreichen.
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler

Dr.van Hall, geht auf seine Patienten ein
    Und erklärt sehr geduldig. Bin sehr zufrieden.

Nervenheilkunde, Neurologie
    Bahnhofstr. 47

Neurologe, Neurologe

Dr Müller , begleitet mich schon viele Jahre
    Er ist ein kompetenter Arzt . Und ich bin froh , einen so tollen Neurologen zu haben .

Beste Beratung und Kompetenz

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 47

Neurologe, Neurologe

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten!Er untersucht sehr gründlich,ist sehr kompetent und dazu noch super nett.Ich kann ihn nur je
    dem weiterempfehlen.Mir hat dieser Arzt schon oft geholfen!Man merkt ihm an,dass ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt!

Neurologin

Frau Teschner ist eine sehr gute Ärztin, welche sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt. Bei meiner ersten Lumbalpunktion kam sie in das Zim
    mer um mich in den Arm zu nehmen, dass es für mich leichter ist! Sie ist sehr fürsorglich und beantworte alle Fragen, erst in "Fachgesimpel", dann aber ohne dass man nachfragen muss auch in laienverständlicher Sprache. Was notwendig ist wird sofort in die Wege geleitet.
    Kurz: eine tolle Ärztin zu der ich jeder Zeit wieder gehen würde!
  • Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sulzbachstr. 16-18

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

Bei mir wurde zervikale Dystonie diagnostiziert und als Behandlung Botox Injektionen empfohlen. . Im Internet wurde ich auf Doktor Eckert a
    ufmerksam. Ich kontaktierte ihn per email und wurde auch später von ihm persönlich zurückgerufen .. Die erste Injektion sollte dann acht Tage später stattfinden wurde aber einen Tag vorher wegen Erkrankung des Arztes abgesagt mit dem Hinweis ich werde zurückgerufen sobald der Arzt wieder im Dienst ist. Eine Woche später bekam ich einen Rückruf ich könnte sofort in die Praxis kommen wegen der Injektion.
    Ich bekam dann auch die erste Injektion an diesem Tag und war sehr zufrieden
    Auf jeden Fall kann ich den Arzt und das ganze Team nur loben und werde in Zukunft immer diesen Arzt bei Problemen kontaktieren

Arzt / Neurologen in Sankt Ingbert

In Sankt Ingbert gibt es 9 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Sankt Ingbert bewertet.
Sankt Ingbert hat 37.195 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Sankt Ingbert beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Sankt Ingbert beträgt 9,1 Tage und ist damit um 15,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Sankt Ingbert beträgt 16 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.