Neurologen in Sankt Wendel 11 Treffer

Arzt / Neurologen in Sankt Wendel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehnstr. 16
    66869 Kusel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06381/3064

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Kompetenter Arzt der einem zuhört und ernst nimmt und Geduldig ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Intensivmedizin
    Lehnstr. 16
    66869 Kusel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06381/3064

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, hat mich ernst genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Hauptstr. 17
    66557 Illingen, Hüttigweiler
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06825/4060194

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten ... ich kann Fr.Dr.med. Böhm nur weiterempfehlen,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 25
    66450 Bexbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06826/2840

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstgespräch war zwar umfangreich, ich fühlte mich aber nicht wirklich ernst genommen. Beratung erfolgte nur im Bereich Medikamente ( Citalo
    pram ! ), ein Rezept war schnell geschrieben. Ich fragte nach alternativen Möglichkeiten, wurde aber nur medikamentös beraten. Dafür erschien mir das Erstgespräch ( kurzer Bogen und Krankheitsgeschichte allgemein ) dann doch zu wenig. Neurologe gewechselt und siehe da, nach 3 Besuchen und Alternativmöglichkeiten ( Kur, Sport und Arbeitsplatzwechsel ) gings mir wieder richtig gut. Medikamente sind halt nicht immer das beste Mittel, manchmal reicht es, wenn man sich mit dem Gegenüber beschäftigt und die Ursache sucht, anstatt wahllos Medis zu verordnen. Das Team war sehr nett, die Wartezeiten hielten sich in Grenzen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06821/180

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenklasse-Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Bahnhofstr. 47
    66538 Neunkirchen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06821/23491

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Müller , begleitet mich schon viele Jahre
    Er ist ein kompetenter Arzt . Und ich bin froh , einen so tollen Neurologen zu haben .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Turmstr. 50-58
    66540 Neunkirchen, Münchwies
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06858/691-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit gehen auf einem ein Hören zu nehmen sich Zeit. Erstklassige Behandlung Betreuung sehr gut Essen Herforagend Behandlung Erst
    klassig Fulte mich sehr gut dort war 1998 dort habe Trauma Therapie gemacht 2004 Nikotin Entzug. Es ist die Beste Klinik. Mann hat mir sehr geholfen. Habe mein Leben zurück bekommen. Es lohnt sich da mitzumachen das ist wichtig. Ich habe es bis heute nicht beruht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06821/180

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung und Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Im Flur 1
    66869 Kusel
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06381/93-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 47
    66538 Neunkirchen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06821/23491

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten!Er untersucht sehr gründlich,ist sehr kompetent und dazu noch super nett.Ich kann ihn nur je
    dem weiterempfehlen.Mir hat dieser Arzt schon oft geholfen!Man merkt ihm an,dass ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Krankenhausstr. 1
    66557 Illingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06825/401-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, direkt auf den Punkt kommend, sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06821/180

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Teschner ist eine sehr gute Ärztin, welche sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt. Bei meiner ersten Lumbalpunktion kam sie in das Zim
    mer um mich in den Arm zu nehmen, dass es für mich leichter ist! Sie ist sehr fürsorglich und beantworte alle Fragen, erst in "Fachgesimpel", dann aber ohne dass man nachfragen muss auch in laienverständlicher Sprache. Was notwendig ist wird sofort in die Wege geleitet.
    Kurz: eine tolle Ärztin zu der ich jeder Zeit wieder gehen würde!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Mikrochirurgie, Musiker Therapie
    Illinger Str. 1 c
    66299 Friedrichsthal, Bildstock
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06897/841018

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompidender Arzt ,werde diese Praxis gerne weiter Empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06821/180

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandt, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06821/9722880

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nimmt sich Zeit, man kann sich gut aussprechen, einfach toll.
    Schiebt auch zwischendurch einen Termin ein, wenn es nötig ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Sankt Wendel

In Sankt Wendel gibt es 11 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Sankt Wendel bewertet.
Sankt Wendel hat 26.208 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2383 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Sankt Wendel beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Sankt Wendel beträgt 13,3 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Sankt Wendel beträgt 24 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]