Endokrinologen in Tholey 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Tholey

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Rathausplatz 8
    66636 Tholey
    Telefon: 06853/4330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt - ehr kompetent !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Urexweilerstr. 1
    66646 Marpingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06853/922113

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter arzt und super nettes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    St. Annenstr. 10 a
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06851/939550

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Bahnhof 6
    66822 Lebach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06881/52008

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte akute Bauchschmerzen links; ich wurde schnell versorgt und behandelt; mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, es hat mir wohl eine Bauchop
    eration erspart. Voll und ganz zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Trierer Str. 38
    66709 Weiskirchen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06876/292

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Löber ist ein Hauarzt, wie ihn sucht. Es gibt deutliche und verständliche Auskünfte und es wird sich gekümmert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Onkologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06821/180

    Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist KLASSE.Ich war dort super aufgehoben,habe sogar in der Schwangerschaft abgenommen.Unser Kind kam ganz normal auf die Welt
    und ist wohlauf.Ich würde es immer wieder so machen.Vielen Dank an Alle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Endokrinologen in Tholey

In Tholey gibt es 1 Arzt für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Tholey bewertet.
Tholey hat 12.732 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 12732 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Tholey beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]