Frauenärzte (Gynäkologen) in Heusweiler 1 Treffer

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Marienstr. 7
    66292 Riegelsberg

Frauenärztin

sehr gut, ich empfehle es allen!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatik
    Marienstr. 7
    66292 Riegelsberg

Frauenarzt, Akupunkteur, Psychosomatiker

Krankenhaus hätte eine Riesen OP aus einer Art Zyste gemacht. Bei ihm war das ohne Narkose rucki zucki ok. Ich bin kein einfacher Patient un
    d kann nur sagen, er hat sehr viel Verständnis und ist gut!!
    Nur zu empfehlen!!! 10 P

• Dr. med. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Chemoptherapeut

Dr. Tauchert ist für mich der einfühlsamste Arzt beim IVF Saar. Ich war sicher nicht immer ein einfacher Patient und hatte viele Fragen und
    Ängste. Dr. Tauchert ist sehr geduldig und verständnisvoll mit mir umgegangen. Auch wenn mein Weg steinig war, so hat er mir Mut gemacht weiter an unser Wunschkind zu glauben. Mittlerweile halten wir unser Babymädchen endlich im Arm und ich bin zutiefst dankbar.
  • Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

Herr Giebel ist ein äußerst kompetenter Arzt, stets freundlich, der sich Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Er profitiert von seiner la
    ngjährigen Erfahrung und weiß genau welche Schritte er einleiten muss um einen Behandlungserfolg zu erreichen.
  • Markus Breitenbach, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Arndtstraße 21
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    Mobiltelefon: 0171 4717703

Frauenarzt
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ein tolles Team mit fachlich sehr kompetenten Medizinern, die ihr Handwerk verstehen. Sehr empfehlenswert!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenärztin

Alle Ärzte und Ärztinnen sind uneingeschränkt empfehlenswert. Es wird sich viel Zeit für die Patientinnen genommen und die Ängste und Befürc
    htungen werden ernst genommen. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt.
    St. Ingberter Str. 1
    66583 Spiesen-Elversberg, Elversberg

Arzt und -Helferinnen sehr freundlich

Hüttenwerkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar

Frauenärztin

Sehr nette, rücksichtsvolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

• Y
    Großer Markt 14
    66740 Saarlouis

Frauenarzt

Dr. Schmitd ist mein 6. FA, ein sehr freundlicher, liebevoller und erfahrener Arzt dem seine Patienten wichtig sind. Er nimmt sich Zeit für
    die Behandlung man fühlt sich sehr wohl und nicht "beobachtet. Auch das Team der Praxis ist stets freundlich auch wenn sie manchmal genervt sind wird Dr Patient mit einem lachen verabschiedet.
    Es ist toll einen solch kompetenten Arzt in Saarlouis zu haben.
    Leider hatte ich einen kleinen Schwächeanfall in der Praxis. Als ich die Augen öffnete war glaube ich das komplette Team um mich rum und hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert.* Vielen Dank nochmals * die Praxis ist nur zu empfehlen.
  • Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr nette Ärztin, steht gerne Rede und Antwort auf alle Fragen

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Heusweiler

In Heusweiler gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Heusweiler bewertet.
Heusweiler hat 19.472 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 19472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Heusweiler beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Heusweiler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Heusweiler beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.