Frauenärzte (Gynäkologen) in Kleinblittersdorf 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kleinblittersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsässer Str. 1
    66271 Kleinblittersdorf, Le Simbach
    Telefon: 06805/22245

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenweg 2
    66129 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06805/60060

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle,kompetente Diagnosestellung
    Weiterleitung zu einem Spezialisten für Brustchirurgie noch am selben Tag
    jetzt Weiterbehandlung und
    Nachsorge wieder bei Frau Dr.Ulrich-winkelspecht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Markus Breitenbach, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstraße 21
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0681/831440
    Mobiltelefon: 0171 4717703

    Frauenarzt
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 101
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0681/8579557

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Ich habe noch nie zuvor eine so freundliche und herzliche Frauenärztin erlebt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0681/39269

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal bei diesem frauenarzt ich musste auch nicht lange warten ich saß nur fünf Minuten im wartezimmer eigentlich habe
    ich hatte ich keinen Termin aber er hat mich ohne Termin dran genommen weil es drin war er war super freundlich und hat mir auch schnell bei meinem Problem geholfen und sogar noch sich Zeit genommen krebsvorsorge zu machen
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 32
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0681/740099

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin! Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. ENDRES :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Saargemünder Str. 125
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0681/85790457

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Streuber hat 2018 Brustkrebs bei mir festgestellt. Als ich den Knubbel in meiner Brust getastet habe, habe ich sofort einen Termin
    bekommen, obwohl ich gar nicht Patientin bei Frau Doktor war. Sie hat mich untersucht und alles erklärt. Ich bin dann zum Röntgenarzt und ins Krankenhaus geschickt worden.

    Nach der Operation und der Chemotherapie bin ich jetzt regelmässig zur Nachutnersuchung b ei Frau Doktor. Sie nimmt sich immer viel Zeit, ich kann auch anrufen, wenn ich Fragen habe, dann ruft sie mich zurück. Acuh bei Problemen mit der Krankenkasse hat sie geholfen. Ich bin Frau Doktor Streuber sehr dankbar, das sie sich so gut um mich kümmert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rentrischer Str. 5
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0681/6852323

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, außer Wartezeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohlweg 39
    66130 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06893/9878390

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Siebenborn ist eine äußerst kompetente und empathische Gynäkologin, die sich zudem bemerkenswert viel Zeit für ein Gespräch und die
    Untersuchungen nimmt.

    In Frau Dr. Siebenborn habe ich die perfekte Gynäkologin gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohlweg 39
    66130 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06893/9878390

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung erfolgte ohne Termin, sehr kompetent und freundlich, beruhigende offene Art der Ärztin, Abszess wurde direkt ambulant geöffnet

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0681/33990

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärtzte - ich bin seit Jahren sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Saargemünder Str. 125
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0681/85790457

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde dort wärend meiner Schwangerschaft betreut, und bin sehr Glücklich, dort die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserslauterer Str. 26
    66123 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0681/93550801

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und sehr Kompetente Frauenärztin kann Sie nur empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 27
    66117 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0681/34544

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, ein sehr netter Arzt der sich auch wirklich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 77
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0681/371634

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schiel untersucht einfühlsam und gründlich, sie gibt den Patienten direktes Feedback auf die gestellten Fragen und berät sehr gut. Ich
    wurde bei meinem ersten Termin direkt sehr gut beraten, ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und war insgesamt sehr zufrieden.
    Frau Schiel ist eine sehr nette und rücksichtsvolle Ärztin, die auf ihre Patienten eingeht. Ich kann sie nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 39-41
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0681/9608000

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Neis ist ein sehr guter Arzt und ich würde ihn auch fast uneingeschränkt weiterempfehlen... wenn nicht die ewigen Terminprobleme wäre
    n.

    Als guter Chirurg ist er natürlich immer darauf bedacht auch für seine Patientinnen im Krankenhaus da zu sein. Leider geht das auf Kosten seiner Praxispatienten.

    Außerdem finde ich, dass er auf Frauen im Wechselalter nicht wirklich gut eingeht.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Trierer Str. 40
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0681/44663

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hafenstr. 41
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06814/3880

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 40
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0681/44663

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rentrischer Str. 5
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0681/6852323

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Metzer Str. 102
    66117 Saarbrücken, Alt-Saarbrücken
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0681/5896801

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0681/963-2231

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bismarckstr. 39-41
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0681/9608000

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0681/33990

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Arndtstr. 23-25
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0681/68652506

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 39-41
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0681/9608000

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Arndtstr. 23-25
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0681/68652506

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 39-41
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0681/9608000

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Arndtstraße 21
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0681/831440

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0681/963-2231

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kleinblittersdorf

In Kleinblittersdorf gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kleinblittersdorf bewertet.
Kleinblittersdorf hat 12.278 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 12278 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kleinblittersdorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kleinblittersdorf beträgt 1,3 Tage und ist damit um 14,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kleinblittersdorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Le Simbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]