Psychiater in Kleinblittersdorf 1 Treffer

Arzt / Psychiater in KleinblittersdorfKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wintringer Str. 12
    66271 Kleinblittersdorf, Le Simbach
    Telefon: 06805/218081

    Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse
    Im Wildfang 13 a
    66131 Saarbrücken, Ensheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06893/9875020
    Mobiltelefon: 015117346433

    Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit 1995 in Behandlung bei Dr. Friedhelm Jungmann.Er ist ein sehr erfahrener,kompetenter
    Arzt.In seinem Fachbereich Psychologie,Psysch
    iatrie,ich bin bestens "Aufgehoben"!
    Ohne Dr. F.Jungmann würde ich nicht mehr Leben.Er ist stets freundlich,hilfsbereit,und hört mir zu!
    Zuhören,das wichtigste überhaupt.Immer bat er mir seine Hilfe an;
    Ich möchte zu keinem anderen Pschychologen.
    Ich kann Herrn Dr. Friedhelm Jungmann nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Halbergstr. 29
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0681/40123441

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr nette und kompetente ärztliche Psychotherapeutin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Trierer Str. 40
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0681/46174

    Psychosomatikerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die ersten Jahre der Behandlung waren für mich sehr schwer, da ich meine Krankheit nicht akzeptieren konnte. Im Laufe der Zeit hat sich mein
    Zustand allmählich stabilisiert, bis dass ich eindeutig sagen konnte, dass meine Psychose vorbei war. Immer bleibt ein Restrisiko, deswegen ist eine Dauerbehandlung sinnvoll. Ich werde jedoch weiterhin die tägliche Dosis langsam herabsetzen, aber nicht ohne ärztlichen Beistand und Rat. Frau Dr. Meerbach ist auch damit einverstanden. Wann meine Behandlung enden wird, weiß ich noch nicht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Spitalstr. 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0681/888-1900

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent,freundlich,sachkundig,gutes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0681/32472

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt der zuhört und schnell und vor allem wirklich effektiv bei all den, bei mir vorgekommenen Problemen geholfen hat.
    Er findet sehr komp
    etent herraus wo der Schuh drückt, also wo das Grundproblem liegt, bzw. wo die Ursache einer Erkrankung zu finden ist. das liegt auch darin, dass er sich nicht nur in seinem Fachgebiet gut auskennt...
    Wer einen Arzt sucht, der wirklich daran interessiert ist dem individuellen Patienten zu helfen, ist in der Praxis Philippi genau richtig ...und gut aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktoriastr. 18
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0681/32430

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Schumacher ist ein hochkompetenter Arzt. Ebenso zufrieden bin ich persönlich mit dem Praxisteam. Würde ihn jederzeit mit gutem Gewi
    ssen empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blieskasteler Str. 8
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0681/32555

    Neurologin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Koch, das Praxisteam und die ansprechenden Räumlichkeiten vermitteln ein Gefühl des Wohlfühlens.
    Als langjähriger Patient die mit Abst
    and beste Praxis für Psychiatrie die ich besucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Spitalstr. 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0681/888-1900

    Homöopathin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 59
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0681/3906553

    Neurologe
  • X
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Saargemünder Str. 18
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0681/55236

    Neurologe
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserslauterer Str. 5
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0681/375858

    Neurologe
  • Z
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Saargemünder Str. 127
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0681/9883669

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Schopenhauerstr. 25
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0681/9066977
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Geriatrie
    Spitalstr. 2
    66130 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0681/889-0

    Geriaterin, Alterspsychiaterin

Arzt / Psychiater in Kleinblittersdorf

In Kleinblittersdorf gibt es 1 Arzt für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Kleinblittersdorf bewertet.
Kleinblittersdorf hat 12.278 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12278 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Kleinblittersdorf beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Kleinblittersdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Kleinblittersdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Le Simbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]