Chirurgen in Püttlingen 12 Treffer

Arzt / Chirurgen in PüttlingenKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Marktstr. 1

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr netter, ruhiger, sympathischer Arzt. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit !
    Würde ich jedem empfehlen !

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

Prof. Dr. Huwer war mein Operateur, als ich mit Knochenkrebs im Völklinger Krankenhaus Patient war. Bei ihm fühlte ich mich von Anfang an gu
    t aufgehoben. Er strahlt eine Ruhe aus, die auf einen über geht. Vor der Operation hat mich der Professor beraten und aufgeklärt. Die Operation selber ist sehr gut verlaufen und danach stand er mir auch mit Rat und Tat zur Seite. Ich bedaure sehr, dass ich zur Nachbehandlung nicht zu ihm kann. Dennoch bot er mir an, dass ich mich jederzeit an ihn wenden könne, wenn ich Fragen hätte.
    Allgemeine Chirurgie, Innere Medizin, Kardiologie
    Marktstr. 3

Internistin, Chirurgin, Kardiologin

Ich habe Frau Dr. Seipelt als kompetente und als im Gespräch offene Ärztin erfahren.
    Auf Grund meiner Herztransplatation bin ich auch weite
    rhin regelmäßig bei ihr zu Untersuchungen.
    Ich gehe dorthin im Bewußtsein,das mit mir offen über alle Fragen gesprochen wird.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 14-18

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

einer der Ärzte der sein Handwerk versteht und auch sich etwas Zeit läst und mit dem Patienten spricht.
    Bin schon seit Jahren in Behandlung
    bei Ihm wenn es Probleme gibt.
    Ein Arzt der auf den Patienten eingeht und nicht nur das Dollarzeichen in den Augen hat wenn ein Privatpatient kommt, sondern auch einen Kassenpatient wie ein Mensch behandelt.
    Provinzialstr. 80
    66787 Wadgassen, Schaffhausen

Chirurgin

Frau Dr. SEIBERT ist eine sehr gut und liebevolle Ärztin.
    Ich hoffe ich werde sie finden.

Frau Franke U. Wadgassen

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Marktstr. 1

Chirurg, Unfallchirurg

Top Arzt, sehr freundlich, sehr professionell. War dort wegen einer Lipom-Entfernung.

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Betriebsmedizin

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

• Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Koblenzer Str. 61
    66115 Saarbrücken, Burbach

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Notfallarzt

War dort wegen eines handflächen großen Abzesses unter der rechten Seite der Bauchdecke.
    Herr Dr. Weber schaute sich das an und es wurde au
    ch sofort operativ und sehr professionel entfernt.
    Ungewöhnlich ist die Professionalität, die dieser hervorragende Arzt mit seinem Team an den Tag legt.
    Hatte ich bisher in dieser Art bei keinem anderen Chirurgen erlebt.
    Auch die ruhige und besonnene Art die Herr Dr. Weber an den Tag legt ist für Patienten, die ängstlich sind sicherlich äusserst positiv zuträglich.
    Wer wirkliche Professionalität sucht sich, wenn es notwendig wird in jedem Fall an Herrn Dr. Weber wenden
    Einen Besseren wird man wohl kaum finden.
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothringer Str. 3-5
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/42091

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Sehr guter Arzt echt zu empfehlen
    Diagnose genau Therapie gut
    Sehr zu frieden

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Proktologie
    Bahnhofstr. 101
    66111 Saarbrücken, Mitte

Chirurg, Chirotherapeut, Phlebologe, Enddarmarzt

Super doc ,hatte zwar angst wegen op aber war alles supper auch das team echt klasse

• Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/16-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

War immer Notfall Patient fühlte mich optimal versorgt und super behandelt möchte mich auch beim ganzem Team und auch bei dem Pflegeperson
    al bedanken
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    St. Johanner Str. 37
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr empfehlenswert, Termin vereinbart sofort eingehalten, Empfang schon beim Telefonat sehr freundlich. Der Arzt ist sehr kompetent ,geht a
    uf den Patienten ein. Nie das Gefühl Kassenpatient zu sein. Nimmt sich viel Zeit.
    Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und patientenorientiert.
    Hier wird nur das wirklich dem Patienten zum positiven dient praktiziert. Mit wesentlichen Erfolgen.
    Danke an das gesamte Team.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Provinzialstr. 34
    66740 Saarlouis, Lisdorf

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Phantastischer Ablauf. Gute Beratung, Verständliche Erklärungen, Kompetenz übertroffen. Sind super- zufrieden. Wir kommen wieder.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Sayegh machte bei meiner Mutter 94 eine Darm OP. (Karzinom) Er schätzte die Situation genau richtig ein u. entschied die OP. sofort zu m
    achen.Der Allgemein Zustand meiner Mutter war sehr schlecht. Nach der OP. lag sie 3 Wochen auf Intensiv Station.Der Kontakt mit Dr. Sayegh war jeder Zeit möglich,Ich wurde ständig zum neuesten Gesundheitszustand informiert. Bei der Stationären weiterbehandlung war Dr. Sayegh stets erreichbar u.er erkundigte sich nach dem befinden meiner Mutter. Alles in allem muss ich sagen waren wir froh genau diesen Doktor zur O.P u.zur weiteren Behandlung bekommen zu haben. Wenn in unserer Familie nochmals eine Krankheit dieser Art behandelt werden müss,gehen wir mit sicherheit zu diesem Dr. Ich möchte hiermit nochmals DANKE sagen an Dr.Sayegh u. sein ganzes Team.

Arzt / Chirurgen in Püttlingen

In Püttlingen gibt es 12 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Püttlingen bewertet.
Püttlingen hat 19.906 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1659 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Püttlingen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Püttlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Püttlingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.