Ärzte in Püttlingen 98 Treffer

Arzt in Püttlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin
    Pickardstr. 36
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/689444

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Kinderarzt, sehr nettes Personal und zuvorkommend.
    Passt alles, ganz toll

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüftoperation ,sehr gut verlaufen.Ich kann Herr Professor Siebel und seinem Team ein Lob aussprechen.Bin sehr gut behandelt worden.Auch den
    Schwestern und Pflegern sei ein Lob gezollt.Vielen Dank an alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde erfolgreich behandelt, kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Schlehbachstr. 2
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/6897556

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Fonfara ist eine empathische, respektvolle und kompetente Psychotherapeutin. Ihre nette, ehrliche und einfühlsame Art erweckten bei mir
    schnelles Vertrauen und Hoffnung. Sie hat mir, in meiner schwierigen Lebenssituation, sehr gut geholfen. Bei ihr in der Praxis fühl man sich als Meschen wahrgenommen und nicht als Nummer. Ich kann diese tolle Ärzin uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bengeser Str. 21
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/62888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und geduldiger Gesprächspartner, Zuhörer, Diagnostiker.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Köllner Str. 6-10
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/689292

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team sehr kompetent und sachlich. Empfehlenswerter Arzt sehr direkt und ehrlich, kommt auf den Punkt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich und zuvorkommend. Aus der wird mal was. :D

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War in Püttlingen in der Inneren, Sauberkeit des Zimmers 1A. Der dortige Chefarzt Dr. Maier ist in Arzt, der sein Handwerk versteht und äuße
    rst kompetent ist, unterstützt durch ein super Team, allen voran eine sehr nette Stationsärztin. Ich fühlte mich super aufgehoben, sehr angenehm und zuvorkommend behandelt. Bei mir wurden in Höchstgeschwindigkeit alle notwendigen Maßnahmen eingeleitet. Ich kam als kranker Mensch unter Lebensgefahr und ging gesund und zufrieden wieder nach Hause. Alles in allem sehr empfehlenswert, ein herzliches "Dankeschön" an Chefarzt der Inneren, Dr. Maier und sein gesamtes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fawaz Al-Hazaa ist ein ABSOLUTER Wirbelsäulen Spezialist.
    In einem anderen Krankenhaus wurd ich mit einer Schmerz Therapie entlassen.
    Dr Al-Hazaa hat das Problem SOFORT erkannt, und hat mich operativ versorgt.
    Würde mich ihn JEDERZEIT WIEDER an vertrauen ......
    TOP ARZT.......
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausplatz 3-5
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/64270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Warum spielen bei dieser Bewertung Medikamente eine Rolle? Wenn der Arzt ein Medikament für sinnvoll hält und er dieses verordnen darf und m
    ich von dieser medikamösen Therapie überzeugt daß es ein Versuch wert sei,dann ist alles super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und qualifiziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3
    66346 Püttlingen, Köllerbach
    Telefon: 06806/48393

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Frau dr weiten .sie hat sich rührend und mit großer Kompetenz schon um meine Schwiegermutter gekümme
    rt um meinen Mann und mich.sie ist eine Ärztin die noch den Mensch vor sich sieht und nicht eine Nummer wie viele andere.sie nimmt sich Zeit und geht auf jeden Patient ein .das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter kompetenter Arzt, genaue Diagnose, einfühlsam bei Angstpatienten,
    man fühlt sich sehr gut betreut und versorgt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2 a
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/63063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war akut erkrankt mit einer starken Erkältung und nach einem Anruf in der Praxis von Dr. Pletat wurde mir kurzfristig für diesen Tag ein
    e Uhrzeit gesagt um auch ohne festen Termin nicht allzu lange warten zu müssen. Herr Dr. Pletat hat die Praxis erst neu übernommen und ich war mehr als begeistert wie gründlich ich untersucht wurde. Er hat sich die notwendige Zeit für mich genommen und mich sehr gut über die notwendige Behandlung informiert. Ein toller Arzt. Ich bin rundum zufrieden. So einen Hausarzt wünscht man sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Völklinger Str. 9
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/64997

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr zur Zufriedenheit !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundliche und kompetente Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, sympathischer und kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nahm und alles genau erläuterte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lieber kompetenter Arzt (ein warer Mensch) der sich für die Patienten Zeit nimmt und alles genau erklärt. Hat keine Dollarzeichen in den Aug
    en! Ist immer und überall in der Klinik zu finden. Einer der wenigen sehr guten Ärzte. Hat sehr viel Wissen! Jederzeit ein offenes Ohr für die Patienten. Kann man nur weiter empfehlen und in den allerhöchsten Tönen loben.
    Machen Sie weiter so Herr Beek! Ganz toll.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschliche und fachliche beratung.ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.jeder zeit weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Am Marktplatz 4
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/62261

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, schon 17 Jahre gehe ich zu ihm und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/50016-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und sehr umfassende Beratung, gute intensive Betreuung.Der Arzt nahm sich Zeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Marktplatz 26-28
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/61400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nummer eins unter allen Ärzten!!! Noch nie so gut betreut worden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2015 dort in Behandlung und bei Dr. Tajali-Awalbin ich in sehr guten Händen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/552671

    Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Biewer ist der 3. Rheumatologe den ich konsultiert habe, aber auch der erste, der meine Krankheit erkannt und entsprechend behandel
    t hat. - Offensichtlich unterscheiden sich die Rheumafaktoren im Blut bei einer Psoriasis-Arthritis, so dass die anderen Arztpraxen, die meine Werte lediglich auf Poly-Arthritis untersucht haben, mir nicht helfen konnten. - Ursprünglich hätte ich auf meinen allerersten Termin vor über 10 Jahren auch 3 oder 4 Monate warten sollen... Als ich aber meine Bereitschaft signalisiert habe auch kurzfristig einen abgesagten Termin zu übernehmen, konnte ich direkt am nächsten Tag vorbei kommen. Herr Dr. Biewer hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und die Besprechung der anschließenden Medikation genommen. Meine Fragen wurden sehr geduldig und auch für Laien verständlich beantwortet. Durch Herrn Dr. Biewers Therapie kam es bei mir zu keinen weiteren Gelenkversteifungen, wofür ich unendlich dankbar bin. Das Praxisteam ist sehr nett und kooperativ, wenn ich aus dienstlichen Gründen mal einen Termin verschieben muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz beim
    1.Termin (8 Stunden ohne Termin gewartet)würde ich jedem raten, der noch keinem Termin hat die Wartezeit, beim 1.mal in Kauf neh
    men.1. Bekommt man direkt einen Folgetermin und muss nicht 1 Jahr auf den 1. Termin warten.2.Lohnt es sich bei so einem guten Arzt allemale! Ich habe selten einen Arzt erlebt,der noch so leidenschaftlich seinen Beruf nachgeht und keine Frage zu dumm findet,sondern interessiert zuhoert!Ich kann nur jedem raten,egal wielange er im
    Wartezimmer, warten muss,die Zeit zu ueberstehen.Es lohnt sich!‘Sympathisch,vertraut,professionell!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Köllner Str. 6
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/63001

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut! Sehr zufrieden...

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Bluttransfusionswesen
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****
    Leider wurde ich bei der stationären Nachbetreuung von Dr. Deynet behandelt.Seine arrogante und widersprüchliche Art hat mir überhaupt
    nicht zugesagt und ich fühlte mich zunehmend unwohl !

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Am Marktplatz 1
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/62221

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit vielen Jahren die beste Ärztin die ich mir vorstellen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Püttlingen

In Püttlingen gibt es 98 Ärzte, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte in Püttlingen bewertet.
Püttlingen hat 19.906 Einwohner.
Es gibt 4,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Püttlingen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Püttlingen beträgt 8,4 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Püttlingen beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Köllerbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]