Psychiater in Püttlingen 3 Treffer

Arzt / Psychiater in PüttlingenKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Notfallmedizin
    Am Marktplatz 1

Notfallärztin

seit vielen Jahren die beste Ärztin die ich mir vorstellen kann

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 1

Neurologin, Neurologin

tolle Ärztin die sich Zeit nimmt... sehr freundlich und super liebes Praxisteam!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik
    In der Humes 35
    Telefon: 06898/55-0

Psychosomatiker

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 7
    66333 Völklingen

Sehr nette einfühlsame ruhige Ärztin.
    Sehr zufrieden.

Telefon: 06898/12-0

Tolle Ärztin, tolle Frau. Menschlich, herzlich, nimmt sich Zeit,setzt sich ein für die Pat. Sowas sucht man heutzutage teils vergebens. Jetz
    t gehts mir wieder gut und zwar verdammt gut!!! Danke
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Moltkestr. 5

Neurologin

Frau Sauer ist eine junge, sympatische und sehr freundliche Ärztin und kann sich daher besonders gut in jüngere Patienten wie mich hineinver
    setzen. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich und bespricht die Situation ausführlich. Auch Angehörige werden einbezogen, wobei sie immer fragt, ob ich als Patient das auch wünsche.

Frau Sauer erklärt Alternativen, weist auf Risiken hin, gibt eine Einschätzung ab, was sie für sinnvoll hält und was nicht und überlässt die Entscheidung am Ende immer mir.

Hervorragend hat mich Frau Sauer unterstützt beim Ausschleichen der Medikamente, einer von vielen Ärzten leider kaum beherrschten Behandlungsphase. Sie weiß, dass man langsam vorgehen muss und kennt die einschlägigen Tricks (Umstieg auf Schmelztabletten bzw. Tropfen zum genauen Abdosieren).

Die Wartezeiten schwanken. Ich habe schon anderthalb Stunden gewartet, aber kam auch schonmal sofort dran. Im Schnitt wartet man ungefähr eine halbe bis dreiviertel Stunde.

Die Terminvergabe richtet sich nach den Erfordernissen der Therapie. Je nach Stand und geplanten Änderungen sehe ich Frau Sauer ca. einmal im Monat bis einmal im Quartal.

Als ich einmal akute Probleme hatte, bekam ich einen Termin noch am gleichen Tag.

Eine Apotheke, die auch nach Hause liefert, ist direkt neben der Praxis.

Sehr seriös fach artzt für Innere Medizin

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Bismarckstr. 7

Neurologe, Rehaarzt, Sozialmediziner

Immer wieder sehr lange Wartezeiten, manchmal 2-3 Stunden trotz Termin. Die Behandlung ist jedoch nur wenige Minuten. Ausserdem wartet man s
    ehr lange auf einen Termin. Das sind die einzigen Nachteile.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologin

Frau Dr. Birkenheier ist eine wohltuend unaufgeregte Psychiaterin mit großer klinischer Erfahrung, die mich jetzt seit vier Jahren durch die
    Krisen und Wechselfälle meiner psychischen Erkrankung steuert. Ohne sie hätte ich wohl nicht mehr arbeiten können, mit ihrer Hilfe aber bewältige ich Alltag, Familie und Beruf gut. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 5
    Telefon: 06898/12-2471
    Telefon: 06898/12-0

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 77
    66128 Saarbrücken, West

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

SUPER TEAM
    Sehr freundlicher Arzt
    Man fühlt sich gut aufgehoben
    Sehr weiter zu empfehlen.
    Danke

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Lisdorfer Str. 19

Neurologe

Sehr nette Arzthelferinnen,eine Ärztin die sich Zeit nimmt. Störend ist nur die angeshlossene Kinderarztpraxis,durch Lärmbelästigung.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler

Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

Sehr gutes freundliches Team.Dr.Leinenbach ist sehr komptent und hat sehr gutes fachlicheswissen.Sehr freundlich und geht auf seine Patiente
    n ein.Sehr zu Empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur
    Augustinerstr. 12

Neurologe, Akupunkteur

Dr. Teshmar hat mir wahnsinnig viel geholfen . Bin ein ganz anderer Mensch geworden . Jetzt hat mein Mann eine Trigeminusneuralgie und ich s
    etze all meine Hoffnungen in ihn . Für mich gibt es keinen Besseren . Und sein ganzes Team ist ebenfalls TOP .
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Trierer Str. 40

Psychosomatikerin, Rehaärztin

Die ersten Jahre der Behandlung waren für mich sehr schwer, da ich meine Krankheit nicht akzeptieren konnte. Im Laufe der Zeit hat sich mein
    Zustand allmählich stabilisiert, bis dass ich eindeutig sagen konnte, dass meine Psychose vorbei war. Immer bleibt ein Restrisiko, deswegen ist eine Dauerbehandlung sinnvoll. Ich werde jedoch weiterhin die tägliche Dosis langsam herabsetzen, aber nicht ohne ärztlichen Beistand und Rat. Frau Dr. Meerbach ist auch damit einverstanden. Wann meine Behandlung enden wird, weiß ich noch nicht.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Schlafmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 35
    66113 Saarbrücken, Mitte

Neurologe, Schlafmediziner

Sehr freundliches Team, kaum Wartezeiten, sehr kompetente Beratung. Alle Absprachen eingehalten.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktoriastr. 18

Neurologe, Neurologe

Herr Dr. Schumacher ist ein hochkompetenter Arzt. Ebenso zufrieden bin ich persönlich mit dem Praxisteam. Würde ihn jederzeit mit gutem Gewi
    ssen empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lothringer Str. 1
    Telefon: 06831/42084

Neurologe, Neurologe, Suchtarzt

Herr Dr. Mohm ist einer der besten und nettesten Ärzte, die ich bisher hatte. Ich fühle mich außerordentlich wohl bei ihm. Er nimmt sich jed
    es Mal Zeit, mit mir die aktuellen Probleme durchzusprechen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin
    Rheinstr. 35

Neurologin, Neurologin, Schlafmedizinerin

Frau Dr. Volz-Stricker ist freundlich und kompetent, sie hört aufmerksam zu und geht auf mich ein. Durch meine lange andauernde Erkrankung h
    abe ich bereits häufiger Kontakt gehabt, und mich immer gut beraten und verstanden gefühlt.
    Leider ist die Praxis für die vielen Patienten zu klein. Die telefonische Erreichbarkeit kann ich nur als sehr sehr nervenaufreibend bezeichnen; für einen einzigen Anruf, z. B. zur Terminabstimmung, sind oft tagelange Anrufversuche notwendig: entweder besetzt oder es hebt trotz aktueller Sprechzeiten niemand ab.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen, Psychotherapie
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler

Neurologe, Suchtarzt, Rehaarzt

Trotz der langen Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer bin ich mit der Untersuchung und der Behandlung sehr zufrieden!

• Y
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin
    Kaiser-Friedrich-Ring 3-5

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

Herr Dr. Kirsch ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut behandelt. Er nimmt sich viel Zeit und hört zu. So
    einen Arzt kann man nur weiterempfehlen. 1000 Dank an Herrn Dr. Kirsch und sein Team !!!!
  • Z

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Rastpfuhl 10
    Telefon: 0681/72051

Neurologin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sulzbachstr. 16-18

Rehaärztin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lothringer Str. 1
    Telefon: 06831/42084

Arzt / Psychiater in Püttlingen

In Püttlingen gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Püttlingen bewertet.
Püttlingen hat 19.906 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Püttlingen beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Püttlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Püttlingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.