Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Püttlingen 2 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Püttlingen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Hüftoperation ,sehr gut verlaufen.Ich kann Herr Professor Siebel und seinem Team ein Lob aussprechen.Bin sehr gut behandelt worden.Auch den
    Schwestern und Pflegern sei ein Lob gezollt.Vielen Dank an alle.
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/50016-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr freundliche und sehr umfassende Beratung, gute intensive Betreuung.Der Arzt nahm sich Zeit

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/16-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war 2017 bis 2018 zweimal von Dr. Greiner an der Wirbelsäule operiert worden nachdem ich zwei Operationen in einem anderen Krankenhaus h
    atte und vor Schmerzen nicht mehr wusste was ich machen soll. Ich habe Dr Greiner zu verdanken dass ich nicht im Rollstuhl sitze. Kann nur positives berichten. Sehr kompetenter Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/16-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Mir wurde eine Erweiterung des Spinalkanals mit Versteifung des darüber liegenden Gleitwirbels empfohlen. Risiko: Lähmung der unteren Extre
    mitäten, Inkontinenz. Meine Angst war groß, aber mein Vertrauen in Dr. Bourgeois größer. Die OP ist super verlaufen. Die Narben sind klein. Die Versorgung mit Schmerzmitteln hervorragend und bereits am Tag nach der OP konnte ich aufstehen und ein paar Schritte laufen. Bereits nach 5 Tagen nach der OP konnte ich nach Hause.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte

Der Dr. Steimer hat alle Erwartungen die ich erwartete mehr als erfüllt.
    Aufklärung über die OP der Hüfte links
    Risiken der OP die auftr
    eten können
    Nachbehandlung wie Physiofitnes Muskelaufbau
    offen und ehrlich
    Alles in allem kann ich diesen Arzt nur empfehlen.
    Falls Sie noch Zweifel.haben vereinbaren Sie einen Termin und Sie werden sehen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Gutachten, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Tapen, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Dieselstraße 2
    66130 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

neu ausgestattete Privatpraxis mit hohem Niveau und Komfort. Tolle Mitarbeiter, super Arzt, sehr kinderfreundlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/108-141

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

Ich bin nach kurzer Wartezeit drangekommen, obwohl ich den Termin erst 3 Tage vorher ausgemacht hatte - war allerdings in der Praxis bekannt
    , wurde dort vor 9 Monaten am Knie operiert.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/108-141

Chirurg

Einsatz einer Hüft Prothese, nach einer Woche schmerzfrei, perfekter Sitz der Prothese, gute Versorgung im Krankenhaus, Doktor Margies Sehr
    kompetent, ehrlich, fürsorglich, Anästhesie perfekt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Rathausplatz 2
    66839 Schmelz
    Telefon: 06887/2020

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin mit dem netten und sehr guten Arzt sehr zufrieden. Er erklärt alles leicht verständlich und beantwortet alle Fragen geduldig. Meine Schm
    erzen in der Schulter haben sich gut gebessert. Sollte zu einem späteren Zeitpunkt eine Op nötig sein begebe ich mich voller Vertrauen in seine Hände.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rathausplatz 2
    66839 Schmelz
    Telefon: 06887/2020

An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/574-0

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Püttlingen

In Püttlingen gibt es 2 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Püttlingen bewertet.
Püttlingen hat 19.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 9953 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Püttlingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Püttlingen beträgt 5,4 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Püttlingen beträgt 19 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.