Ärzte in Saarbrücken 844 Treffer

Arzt in Saarbrücken

sehr korrekte und erfahrene Ärztin.

Arzt geht auf persönliche probleme ein und versucht sich in sein Patient hienein zu versetzen.

Sehr gut Erfahrung, unter dieser Kombination, nur 2 Anfälle in 8 Jahren.

Ich möchte mich ebenfalls bei Dr. Krämer und seinem Team bedanken. Ich war bei Dr. Krämer ohne Termin und wurde freundlich begrüßt. Ich weiß
    nicht, was die anderen Patienten hier erlebt haben, aber in gewissen Situationen sieht man, dass der Arzt zu stark besucht ist und kann freiwillig woanders hingehen. Besonders haben mich die Kompetenzen des Arztes beeindruckt und dass er sich genug Zeit für mich nahm, obwohl ich nicht privatversichert bin. Sehr empfehlenswert.

Hier die genaue Adresse mit Wegbeschreibung!!! Die anderen sind alle Falsch!!!!

Toller Arzt! Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super! Sehr zu empfehlen...

Super doc ,hatte zwar angst wegen op aber war alles supper auch das team echt klasse

Endlich ein Arzt, der über den Tellerrand schaut. Er lässt sich, wenn nötig, viel Zeit zum Zuhören, zur Behandlung, zur Beratung. Beschwerde
    n sind fast verschwunden. Nur zu empfehlen.

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt, der sich auch mal Zeit für ein Gespräch lässt.

Herr Dr. Eckert wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich habe eine zunehmende Muskelschwäche entwickelt. Dr. Eckert hat alle Untersuchun
    gen zu Beginn der Therapie schnell geplant, mir die Ergebnisse mitgeteilt und die Therapie mit mir abgesproche. Heute geht es mir wieder gut. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Ich wahr sehr zufrieden freundlich alles super kann ich nur weiterempfehlen

Kompetent,freundlich,sachkundig,gutes Team

Ein sehr netter Arzt der einem alles gut erklärt.

Man fühlt sich hier sehr ernst genommen und es wird wirklich zugehört. Ich kann nur sagen, dass sich die Wartezeiten absolut lohnen. Gerade
    in diesem Fachbereich finde ich es nicht leicht, einen so guten Arzt zu finden, sowohl für akute als auch für dauerhafte Probleme.

Sehr empfehlenswert, Termin vereinbart sofort eingehalten, Empfang schon beim Telefonat sehr freundlich. Der Arzt ist sehr kompetent ,geht a
    uf den Patienten ein. Nie das Gefühl Kassenpatient zu sein. Nimmt sich viel Zeit.
    Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und patientenorientiert.
    Hier wird nur das wirklich dem Patienten zum positiven dient praktiziert. Mit wesentlichen Erfolgen.
    Danke an das gesamte Team.

ich finde Dr. Duchow ist alles andere als hochnäsig. Sehr angenehmer Arzt.
    Super Mitarbeiterinnen.

Die Praxis und das gesamte Team sind erstklassig.Die Beratung durch Herrn Prof.Mester hervorragend .Diese Praxis kann ich nur weiterempfehle
    n.

Ich bin öfter bei Dr. Klaus Hornig in Behandlung. Immer kompetent und freundlich.
    Ich verlasse die Praxis auch immer mit Behandlungserfolg,
    der auch anhält.
    Die Beratung und die Tipps zum Selbsthelfen sind immer perfekt und auf mich zugeschnitten.

der Beste, weiss alles, kann alles.

Toller Arzt.
    Nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau.

Bei allen Beschwerden meine erste Wahl und sehr zu empfehlen.

Bei
    so einem tollen Arzt nehme ich auch die Durchschnittlich 30 min Wartezeit in Kauf.
    Sehr gutes kompetentes Team.

Ich bin mit der Betreuung und Behandlung in der Casa Visionis sehr zufrieden, kam ursprünglich als Notfall, habe mich sofort gut aufgehoben
    gefühlt und wollte deshalb nicht mehr zu meinem alten Augenarzt zurück. Sowohl die Ärztin, als auch die Arzthelferinnen zeigen großes Einfühlungsvermögen, und das, obwohl die Arbeitsbelastung hoch ist und manche Patienten sich nicht unter Kontrolle haben, ... es ist unglaublich, was die Damen an der Rezeption sich gefallen lassen müssen. Zum Schämen ist das! Ich kann dem ganzen Team nur sagen: WEITER SO !

Eine Ärztin der hervorragenden Art. Überaus patientenorientiert und bemüht, alles gesundheitlichen Aspekte zu berücksichtigen. Dazu sehr kom
    petent und menschlich. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr positiv zu bewerten.

Ist alles gut

Sehr nettes Team und super Ärztin! Man wird nicht wie eine Nummer behandelt sondern man geht auch auf den Menschen ein! Nur zu empfehlen

Bin sehr, sehr zufrieden.

Ich kann diesen Arzt und das gesamte Team nur empfehlen! Ich bin seit fast 25 Jahren in dieser Praxis Patient, damals war Herr Dr. Schwall g
    erade frisch in die Praxis eingetreten.
    Die Beratung, Behandlung und die Freundlichkeit des gesamten Teams waren, sind und bleiben Anlass, dass Herr Dr. Schwall auch weiterhin mein Hausarzt bleiben wird. Auch in den Zeiten als ich in NRW gelebt habe und heute nahe der Eifel werde ich weiterhin meiner Gesundheit zuliebe gerne den Weg auf mich nehmen.

Mein Lieblings-Neurologe. Er lässt sich immer viel Zeit für seine Patienten, ist ausgesprochen verständnisvoll und sehr freundlich, und er g
    eht den Dingen auf den Grund. Für mich war dies sehr gut so. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Also: Danke.

Sehr netter und kompetenter Arzt, erklärt ausführlich das Problem und bietet die zur Verfügung stehenden Lösungen an. Kann ich nur weiter
    empfehlen
  • Dr. Alexander Lay, Saarbrücken, Internist, Arzt

WARUM VORSICHT!?! - Nach Jahren hat mir Herr Lay erstmals durch Ohrakkupunktur und die Empfehlung Allergo-in-Form 1+2 einzunehmen bis dto. u
    nbeschwerte Zeiten, bei wirklich starken Pollenaktivitäten, beschert! (2012 hätte ich zeitweise gar nicht arbeiten können und jetzt NICHTS!!!)

Wurde auch nicht das erste mal behandelt und konnte nach einem Abriss des tensor faciae latae und einer Schmerztherapie durch Ihn wieder gehen - SEHR ERFOLGREICH!!!

Da ich auf Grund meiner Erfahrung mehrer Personen mit unterschiedlichen Krankheitssyptomen an Herr Lay verwiesen haben, kann ich nur positives und wertschätzendes über den Gesamtablauf berichten!!!
    Es wurde in den verschiedenstens Fällen große Erfolge erzielt und gerade der Umgang mit dem Patienten und das "Zuhören" wird hier ganz groß geschrieben.

Leider werden die positiven Dinge im Leben oft NICHT kommentiert und negative Einzelschicksale hochgespielt - Schade nur, dass mit verschiedenen Äußerungen (Warnung!?!) ein falsches Bild abgegeben
    wird und man nicht mehr objektiv über die Abläufe berichtet...

Es lohnt sich auf jeden Fall seine eigene Meinung zu bilden und gemeinsam mit Herrn Lay an einer Lösung zu arbeiten - der Patient ist nämlich auch an dem positiven Gelingen beteiligt!

Da in SB ohnehin ein Mangel an Fachärzten für Kinder- und Jugendpsychiatrie herrscht, gelingt es Dr. Pém trotz hohem Patientenaufkommen und
    enormer Belastung der Mitarbeiter, kompetent, sachlich und durchaus mit einer gesunden Portion Humor die kleinen und grossen Patienten zu behandeln. Die Wartezeiten sind relativ, je nach Anliegen. Gäbe es mehr Therapeuten, hielten sich die Wartezeiten, die mit Sicherheit auch bei anderen Praxen nicht wesentlich anders sein dürften, in Grenzen.

Wenn die Kinder ihre Kurse besuchen, haben sie fast keine Wartezeiten. In den Gesprächen mit Frau Pém ist der jeweilige Patient im Focus und wenn mehr Zeit benötigt wird, nimmt sie sich diese. Wir Eltern können natürlich auch eine 08/15 Behandlung auf Kosten des Behandlungserfolges erhalten, wenn wir nicht bereit sind, diese Zeiten in Kauf zu nehmen.

Wenn wir in Urlaub fahren, stellen wir uns freiwillig stundenlang in Staus und haben hier präventiv alles zum Zeitvertreib eingepackt...

Insofern sind uns Nutzen und Erfolg der Behandlung wichtiger als Wartezeiten, die aufgrund der oben genannten Situation überhaupt nicht vermeidbar sind.

Das Personal erlebe ich freundlich und bedacht, nicht langsam oder träge, wie jemand im Forum angemerkt hat. In der grössten Hektik sind ein kühler Kopf und Ruhe wichtig, sonst sind schnell Fehler passiert.

Wer also das Beste für sein Kind möchte, sollte sich Prioritäten setzen. In dieser Praxis fühlen wir uns gut aufgehoben.

Arzt Fachgebiete in Saarbrücken

Arzt in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 845 Ärzte, von denen 296 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Johann
  • Burbach