Allgemeinärzte in Saarbrücken 96 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudweilerstr. 2
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/36930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über einen längeren Zeitraum nächtliche Wadenkrämpfe und nach Besprechung mit meiner Arztin Frau Gadomsky habe ich eine Vitamin-In
    jektionskur über einen Zeitraum von 4 Wochen begonnen und habe, nach Beendigung erfreulicherweise keine Krämpfe mehr verspürt. Die Empfehlung meiner Ärztin war also ein Erfolg. Ich denke, zur Verbesserung und Stabilisierung des Vitaminhaushaltes werde ich diese Kur jedes Jahr wiederholen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Riegelsberger Str. 74
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/72424

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt, nimmt sich sehr viel Zeit ! Nur weiterzuempfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/36777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde das frau dr ullmann eine sehr nette fachbezogene arztin ist und sie auch sehr kompetent ist ich bin froh das ich so eine Arztin g
    efunden habe sie hat mein volles vertrauen ich kann Frau dr. Ullmann nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 23
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/71208

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Hat nur leider z.Zt. Aufnahmestopp. Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Und sehr freundliches Personal. Die Praxis
    ist ein richtiger Glücksfall im heutigen Medizinbetrieb.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottweilerstr. 62
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/46444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon längere Zeit gelegentlich "Kunde" und finde, man fühlt sich stets bei allen Ärzten der Gemeinschaftspraxis gut beraten, keine
    Schema F Behandlungen, freundliches Personal.
    Spontane Besuche sind gut möglich, auch mit kurzer Wartezeit, Termine können zeitnah vereinbart werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Käthe-Kollwitz-Str. 13
    66115 Saarbrücken, West
    Telefon: 0681/76666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Ruhnke ist ein sehr kompetenber, junger Arzt, der sehr schnell Sachlagen erfasst und Handlungs-Entscheidungen trifft. Er ist kooperativ,
    kompromissbereit, wenn der Patient Vorschläge macht und sehr emphatisch. Er hat sowohl medizinisch als auch TCM-ganzheitlich- eine qualifizierte Bildung und Ausbildung und kann deshalb seinen Blickwinkel auf *Ganzheitliches* werfen. Darüber hinaus versteht er es, auch psychische Leiden , die in Verbindung zu körperlicher Symphtomatik stehen, zu erkennen.
    Sein Team ist schnell, sehr auf den Patienten eingehend und sehr freundlich sowie hilfsbereit.
    Ich kann diesen Allgemeinmediziner und Meister der TCM wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Saargemünder Str. 85-87
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/851140

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der zuhört.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lerchesflurweg 2
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/88389577

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerste Kompetenz,nimmt sich Zeit, tut sein möglichst zum Wohl seiner Patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 266
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/75031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung noch nicht abgeschlossen.... aber Dr. Niedereichholz hat mir und meiner Psyche Aufschwung gegeben... und wenn ich meine Schmerzen
    noch in den griff bekomme wäre das die perfekte Behandlung! !!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Dudweilerstr. 10
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/30731

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Sein empathisches Wesen zeichnet ihn zusätzlich aus, das findet man leid
    er nicht allzu häufig bei den KollegInnen. Danke Herr Dr. König
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bahnhofstr. 101
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9101788

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr Dankbar für die gute entscheidung, die Frau Doktor ist die nummer eines in ganze Land

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Im Hofgarten 4
    66131 Saarbrücken, Ensheim
    Telefon: 06893/1212

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die nachbehandlung nach meiner Leisten OP war sehr gut und werde weiterhin Patient bei diesem Arzt bleiben. Sehr erfahrener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St. Johanner Str. 37
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/44044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal
    Die Ärztin sehr freundlich und fachlich sehr kompetent
    Sie erklärt einem genau die Behandlung und nimmt sich au
    ch dafür viel Zeit
    Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 4
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/72044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr positiv erlebe ich die ganzheitliche Betrachtung durch die Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Koehl-Str. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/44234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck . Die Angestellten dort sind enorm freundlich und man fühlt sich Direkt geborgen . Der Arzt ist s
    ehr freundlich , nimmt sich viel Zeit für den Patienten und bietet Optionen zu den Behandlungsmethoden! Ich bin mehr als zufrieden mit ihn ! Da es eine Gemeinschaftspraxis ist , denke ich , dass ich ebenfalls mal zu Dr. Hettrich gehen werde , falls ich einen Grund habe . Ergo: super Praxis !"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Staden 16
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 06816/857667

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich für Botox in Kombination mit einer Mesotherapie entschieden, um mein Gesicht jünger aussehen zu lassen. Zuerst hat Frau Dr.Lay
    mir Botox gespritzt, dann haben wir eine Serie von 3 x Mesotherapie vereinbart. Die letzte Mesotherapie hatte ich letzte Woche. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Meine Mimik ist noch natürlich und ich sehe dank der Mesotherapie wieder viel frischer aus. Ich werde oft gefragt, ob es mir zur Zeit besonders gut geht oder ob ich in Urlaub war, aber nie, ob ich habe etwas machen lassen. Das ist genau das, was ich wollte. Ich kann Frau Dr.Lay mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 101
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/31011

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente Ärztin und sehr gute Organisation.
    Nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trierer Str. 8
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/9101148

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 77
    66133 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 0681/811919

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supertolles Team; absolut engagierter Arzt; man wird sehr zuvorkommend behandelt & fühlt sich bestens aufgehoben!

    Fachkompetenz, Engageme
    nt, Freundlichkeit, menschliche Wärme, alles bestens!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Metzer Str. 102
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/583236

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt, der sich die notwendige Zeit nimmt auch wenn er dieser nicht abrechnen kann. Dauerhafte und gleichbleibende Quallität der Untersuchung
    en und Behandlungen. Bei Notwendigkeit wird rechtzeitig an Facharzt weitergeleitet. Ein Arzt der auch noch notwendige Hausbesuche macht. Bin dort Patient seit Herr Born die Praxis übennommen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feldmannstr. 74
    66119 Saarbrücken, Alt-Saarbrücken
    Telefon: 0681/9273883

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt freundlich und sehr kompetent.
    Erklärt jeden Schritt der Behandlung.Man geht zu ihm mit Schmerzen und geht mit viel weniger
    Schmerzen wieder raus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterer Geisberg 16
    66121 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/894241

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich mega wohl und verstanden.Fr.Nikolaus nimmt sich Zeit, ich hatte noch nie das Gefühl, dass man schnell abgefertigt wird. Sie ü
    berweist, wenn es um Fachärzte geht um eine Diagnose abzuklären. Für mich ist sie top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottweilerstr. 62
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/46444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Reichsstr. 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/91008550

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gül und sein Team sind echt klasse. Ich war wegen Diabetes in der Praxis. Meine Blutzucker- Werte haben sich innerhalb kurzer Zeit norma
    lisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin
    Bergstr. 45
    66115 Saarbrücken, Burbach
    Telefon: 0681/78575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Halbergstr. 29
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/40123441

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente ärztliche Psychotherapeutin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Im Sauerbrod 16
    66123 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/31638

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Personal. Es wird sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Feldmannstr. 70
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/52198

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Eisenbahnstr. 70
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9279931

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Maas ist ein sehr kompetenter Arzt. Bei der Behandlung merkt man, dass er auf seinem Gebiet sehr erfahren ist. Ich fühle mich sehr gut
    aufgehoben und kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Im Sauerbrod 16
    66123 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/31638

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr kompetent, untersuchen bevor sie Medikamente verschreiben. Verschreiben nicht unnötig Antibiotika und gehen auf den Pati
    enten ein. Der Patient wird als Ganzes gesehen und ganzheitlich behandelt. Es wird einem nichts aufgedrückt, es besteht eine gute Kommunikation. Sehr einfühlende Ärztinnen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 96 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 58 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1831 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Saarbrücken beträgt 3,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Saarbrücken beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Sankt Johann
  • Halberg
  • Dudweiler
  • West
  • Ensheim
  • Malstatt
  • Eschberg
  • Alt-Saarbrücken
  • Burbach
  • Altenkessel
  • Gersweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]