Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken 64 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken

• Dr. med. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Chemoptherapeut

Sehr netter Arzt,steht gerne Rede und Antwort auf alle Fragen

• Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Sehr netter Arzt, steht gerne Rede und Antwort auf alle Fragen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Sehr nette Ärztin, steht gerne Rede und Antwort auf alle Fragen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr nette Ärztin, steht gerne Rede und Antwort auf alle Fragen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Malstatt
    Telefon: 0681/406-0

Frauenarzt, Onkologe

Sehr kompetenter, netter Arzt. Ich fühlte mich in guten Händen. Ich möchte mich bei allen mitwirkenden Ärzten, Schwestern und Helfern
    ganz herzlich bedanken.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Sehr zufrieden!
    Musste noch nie länger als 20min warten, das ganze Team ist sehr nett.
    Herr Dr. Brandner ist super sympathisch, vertrauens
    erweckend und die Behandlung war immer effektiv (hatte zum Glück auch noch nie etwas wirklich Schlimmes).
    Genauso sollte jeder Arzt sein:)
    Danke!

Frauenärztin

Wir fühlten uns immer sehr gut beraten, betreut und behandelt und sind immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Das ganze Team
    war ausnahmslos immer freundlich und hilfsbereit. Keine Fragen blieben offen und die Behandlung war erfolgreich!
    Bahnhofstr. 101

Frauenärztin

Sehr zu empfehlen. Ich habe noch nie zuvor eine so freundliche und herzliche Frauenärztin erlebt.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 16

Frauenarzt

Herr Kreuter hat die Gabe etwas ganz sachlich zu erklären und keine Ängste dabei zu schüren. Er hat für jedes Problem ein offenes Ohr und ha
    lf mir meine erste SS und meine zweite in vollen Zügen zu genießen. Ohne viel "Hightech" lässt er es die natürlichste Sache der Welt sein ein Kind zu erwarten. Ein absolut sympathischer und väterlicher Typ. Man merkt ihm auch seine jahrelange Erfahrung an und fühlt sich daher bestens aufgehoben. Vielen Dank!

Frauenarzt

Doktor Haupmann ist ein sehr guter Arzt.Bin immer zufrieden wenn ich bei ihm war.Menschlichkeit steht bei ihm an erster Stelle.

Rentrischer Str. 5
    66123 Saarbrücken, Mitte

Frauenärztin

Alles gut, außer Wartezeit.

Berliner Promenade 16

Frauenärztin

Dr. Rall ist eine nette, freundliche und kompetente Ärztin. Sie erklärt alles ganz genau, ist nett und immer fröhlich. Man fühlt sich bei ih
    r gut aufgehoben.
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Sankt Johann

Frauenarzt

Die Untersuchungen wurden korrekt und sehr zufriedenstellend ausgeführt. Die Diagnosen wurden
    ausführlich und sehr verständnisvoll ohne Ze
    itdruck erklärt.

Ich werde auch weiterhin Dr.Adelhardt mein volles Vertrauen schenken und seine Praxis aufsuchen,
    da ich seit Jahren seine dankbare Patientin bin.
    Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Dr.Adelhardt nur bestens empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 262
    66125 Saarbrücken, Dudweiler

Frauenarzt, Akupunkteur

Immer ein offenes Ohr . Bin schon seit 1995 Patientin. Meine 3 Töchter sind auch Patienten bei Dr.Crauser und sind ebenfalls zufrieden.

Saarbrücker Str. 275
    66125 Saarbrücken, Dudweiler

Frauenärztin

Da ich bei meinem vergangenen Frauenarzt sehr unzufrieden war, habe ich die Empfehlung von vielen Freundinnen für diese Praxis bekommen.
    Un
    d ich fühle mich wirklich dort sehr wohl. Die Ärzte und Schwestern sind immer gut gelaunt, sehr zuvorkommend und freundlich.
    Ich kann diese Praxis wirklich jeden empfehlen, die Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Patientinen und haben immer ein offenes Ohr.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Malstatt
    Telefon: 0681/406-0

hervorragende Klinik

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Notfallmedizin

Frauenärztin, Notfallärztin

Frau Doktor Wagner war sehr sympathisch und nahm sich ausreichend Zeit, mir zuzuhören, mich zu untersuchen und mir die vorgeschlagene Behand
    lung zu erklären. Dabei zeigte sie mir mehrere Optionen auf und wir trafen gemeinsam die Entscheidung über das weitere Vorgehen. Solche Ärztinnen gibt es nur noch wenige und ich finde es schade, dass sie zwischenzeitlich keine Sprechstunde mehr abhielt.
    Berliner Promenade 15

Klasse Ärtzte - ich bin seit Jahren sehr zufrieden

Hafenstr. 41

Freundlich, kompetent

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Saargemünder Str. 125
    66119 Saarbrücken, Mitte

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich wurde dort wärend meiner Schwangerschaft betreut, und bin sehr Glücklich, dort die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

Kaiserslauterer Str. 26
    66123 Saarbrücken, Sankt Johann

Frauenärztin

Frau Dr Miller - ein absoluter Glücksfall!

Ich muss eine überzeugte Note SEHR GUT erteilen für die außerordentlich kompetente, dabei vers
    tändnisvolle, freundlich zugewandte Frau Dr. Miller, die ihre Patientinnen "auf Augenhöhe" berät, sich Zeit nimmt. Und eine GANZHEITLICHE Betrachtungsweise praktiziert, nicht nur auf ihr Fachgebiet beschränkt.
    Grosse Klasse! Sie ist erreich- und ansprechbar, ihre Antwort auf wichtige(!) Fragen folgt prompt. Auch schon mal außerhalb ihrer Praxiszeit. (Bei welchem Arzt gibt es das sonst noch?)
    Eisenbahnstr. 27
    66117 Saarbrücken, Mitte

Frauenarzt

Also ich bin schon seit Jahren bei diesem Arzt. Er ist kompetent , freundlich und weiß vor allem was er tut. Kenne ihn als Arzt und als Mens
    ch. Seine Mitarbeiter wählt er sehr gewissenhaft aus. Auch wird bei diesen Freundlichkeit und Diskretion groß geschrieben, was ich mir sehr lobe.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 77

Frauenärztin

Frau Schiel untersucht einfühlsam und gründlich, sie gibt den Patienten direktes Feedback auf die gestellten Fragen und berät sehr gut. Ich
    wurde bei meinem ersten Termin direkt sehr gut beraten, ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und war insgesamt sehr zufrieden.
    Frau Schiel ist eine sehr nette und rücksichtsvolle Ärztin, die auf ihre Patienten eingeht. Ich kann sie nur weiter empfehlen

Frauenarzt, Onkologe

Eine ganz hervorragende Behandlung, freunldich und kompetent.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 39-41
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann

Frauenarzt, Onkologe

Prof. Neis ist ein sehr guter Arzt und ich würde ihn auch fast uneingeschränkt weiterempfehlen... wenn nicht die ewigen Terminprobleme wäre
    n.

Als guter Chirurg ist er natürlich immer darauf bedacht auch für seine Patientinnen im Krankenhaus da zu sein. Leider geht das auf Kosten seiner Praxispatienten.

Außerdem finde ich, dass er auf Frauen im Wechselalter nicht wirklich gut eingeht.
    Dudweilerstr. 47
    66133 Saarbrücken, Dudweiler

Frauenärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bin während meiner ersten Schwangerschaft
    zur Praxis gekommen und geblieben. Kann das komplette Team und auch die Kollegin Mayer-Pohl, bei der ich schon vertretungsweise war nur weiterempfehlen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Trierer Str. 40

Frauenärztin, Akupunkteurin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 63 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2790 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Malstatt