Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken 60 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken

• Dr. med. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt

Dank äußerst kompetenter Ärzte (mit richtigen, auf uns angepassten Behandlungs- und Befruchtugnsmethoden) und den super freundlichen und ver
    antwortungsbewussten Mitarbeiterinnen haben wir trotz unserer Diagnose OAT III zwei wunderbare Kinder innerhalb von 3.5 Jahren bekommen.
    Ohne dieser Klinik wären wir einfach kinderlos geblieben.
    DANKE IHNEN ALLEN, DASS SIE ES UNS ERMÖGLICHT HABEN, DAS ELTERNGLÜCK ZU SPÜREN!!!
  • Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe

Herr Giebel ist ein äußerst kompetenter Arzt, stets freundlich, der sich Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Er profitiert von seiner la
    ngjährigen Erfahrung und weiß genau welche Schritte er einleiten muss um einen Behandlungserfolg zu erreichen.
  • Markus Breitenbach, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Arndtstraße 21
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    Mobiltelefon: 0171 4717703

Frauenarzt

Ein tolles Team mit fachlich sehr kompetenten Medizinern, die ihr Handwerk verstehen. Sehr empfehlenswert!

Frauenärztin

Alle Ärzte und Ärztinnen sind uneingeschränkt empfehlenswert. Es wird sich viel Zeit für die Patientinnen genommen und die Ängste und Befürc
    htungen werden ernst genommen. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Sehr nette Ärztin, steht gerne Rede und Antwort auf alle Fragen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Sehr zufrieden!
    Musste noch nie länger als 20min warten, das ganze Team ist sehr nett.
    Herr Dr. Brandner ist super sympathisch, vertrauens
    erweckend und die Behandlung war immer effektiv (hatte zum Glück auch noch nie etwas wirklich Schlimmes).
    Genauso sollte jeder Arzt sein:)
    Danke!
    Winterberg 1
    Telefon: 0681/963-2231

Frauenarzt

Ein sehr kompetenter, emphatischer Arzt!

Bahnhofstr. 101
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Frauenärztin

Sehr zu empfehlen. Ich habe noch nie zuvor eine so freundliche und herzliche Frauenärztin erlebt.

Berliner Promenade 16

Frauenarzt

Ich war heute das erste Mal bei diesem frauenarzt ich musste auch nicht lange warten ich saß nur fünf Minuten im wartezimmer eigentlich habe
    ich hatte ich keinen Termin aber er hat mich ohne Termin dran genommen weil es drin war er war super freundlich und hat mir auch schnell bei meinem Problem geholfen und sogar noch sich Zeit genommen krebsvorsorge zu machen
    Bahnhofstr. 32

Frauenärztin

Super Ärztin! Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. ENDRES :)

Saargemünder Str. 125

Frauenärztin

Frau Dr. Streuber hat 2018 Brustkrebs bei mir festgestellt. Als ich den Knubbel in meiner Brust getastet habe, habe ich sofort einen Termin
    bekommen, obwohl ich gar nicht Patientin bei Frau Doktor war. Sie hat mich untersucht und alles erklärt. Ich bin dann zum Röntgenarzt und ins Krankenhaus geschickt worden.

Nach der Operation und der Chemotherapie bin ich jetzt regelmässig zur Nachutnersuchung b ei Frau Doktor. Sie nimmt sich immer viel Zeit, ich kann auch anrufen, wenn ich Fragen habe, dann ruft sie mich zurück. Acuh bei Problemen mit der Krankenkasse hat sie geholfen. Ich bin Frau Doktor Streuber sehr dankbar, das sie sich so gut um mich kümmert.
    Rentrischer Str. 5
    66123 Saarbrücken, Mitte

Frauenärztin

Alles gut, außer Wartezeit.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 262

Frauenarzt

Immer ein offenes Ohr . Bin schon seit 1995 Patientin. Meine 3 Töchter sind auch Patienten bei Dr.Crauser und sind ebenfalls zufrieden.

Saarbrücker Str. 275

Frauenärztin

Da ich bei meinem vergangenen Frauenarzt sehr unzufrieden war, habe ich die Empfehlung von vielen Freundinnen für diese Praxis bekommen.
    Un
    d ich fühle mich wirklich dort sehr wohl. Die Ärzte und Schwestern sind immer gut gelaunt, sehr zuvorkommend und freundlich.
    Ich kann diese Praxis wirklich jeden empfehlen, die Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Patientinen und haben immer ein offenes Ohr.

Frauenärztin

Eine sehr professionelle Ärztin und ein wunderbarer Mensch! Würde mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Rheinstr. 2

Telefon: 0681/406-0

hervorragende Klinik

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin

Frauenärztin

Frau Doktor Wagner war sehr sympathisch und nahm sich ausreichend Zeit, mir zuzuhören, mich zu untersuchen und mir die vorgeschlagene Behand
    lung zu erklären. Dabei zeigte sie mir mehrere Optionen auf und wir trafen gemeinsam die Entscheidung über das weitere Vorgehen. Solche Ärztinnen gibt es nur noch wenige und ich finde es schade, dass sie zwischenzeitlich keine Sprechstunde mehr abhielt.
    Dudoplatz 1
    Telefon: 06897/972020

Frauenärztin

Ich war heute das 1. mal bei Frau Dr. Schütz, werde wohl auch weiterhin ihre Patientin bleiben.
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut är
    ztlich befreit.
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Klasse Ärtzte - ich bin seit Jahren sehr zufrieden

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Onkologe

Hat meine nachversorgung nach Mammakarzinom OP übernommen. Fühle mich sehr gut versorgt. Das onkologische Team ist super nett, ich habe mein
    e Scheu verloren zu diesen Terminen zu gehen.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Saargemünder Str. 125

Frauenärztin

Ich wurde dort wärend meiner Schwangerschaft betreut, und bin sehr Glücklich, dort die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

Kaiserslauterer Str. 26
    66123 Saarbrücken, Sankt Johann

Frauenärztin

Nette und sehr Kompetente Frauenärztin kann Sie nur empfehlen.

Eisenbahnstr. 27
    66117 Saarbrücken, Mitte

Frauenarzt

Bin sehr zufrieden, ein sehr netter Arzt der sich auch wirklich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 77

Frauenärztin

Frau Schiel untersucht einfühlsam und gründlich, sie gibt den Patienten direktes Feedback auf die gestellten Fragen und berät sehr gut. Ich
    wurde bei meinem ersten Termin direkt sehr gut beraten, ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und war insgesamt sehr zufrieden.
    Frau Schiel ist eine sehr nette und rücksichtsvolle Ärztin, die auf ihre Patienten eingeht. Ich kann sie nur weiter empfehlen
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 39-41
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann

Frauenarzt, Onkologe

Prof. Neis ist ein sehr guter Arzt und ich würde ihn auch fast uneingeschränkt weiterempfehlen... wenn nicht die ewigen Terminprobleme wäre
    n.

Als guter Chirurg ist er natürlich immer darauf bedacht auch für seine Patientinnen im Krankenhaus da zu sein. Leider geht das auf Kosten seiner Praxispatienten.

Außerdem finde ich, dass er auf Frauen im Wechselalter nicht wirklich gut eingeht.
    Dudweilerstr. 47
    66133 Saarbrücken, Dudweiler

Frauenärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bin während meiner ersten Schwangerschaft
    zur Praxis gekommen und geblieben. Kann das komplette Team und auch die Kollegin Mayer-Pohl, bei der ich schon vertretungsweise war nur weiterempfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Trierer Str. 40

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 60 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2930 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken beträgt 6,7 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Malstatt