Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken 60 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/936320

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank äußerst kompetenter Ärzte (mit richtigen, auf uns angepassten Behandlungs- und Befruchtugnsmethoden) und den super freundlichen und ver
    antwortungsbewussten Mitarbeiterinnen haben wir trotz unserer Diagnose OAT III zwei wunderbare Kinder innerhalb von 3.5 Jahren bekommen.
    Ohne dieser Klinik wären wir einfach kinderlos geblieben.
    DANKE IHNEN ALLEN, DASS SIE ES UNS ERMÖGLICHT HABEN, DAS ELTERNGLÜCK ZU SPÜREN!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/936320

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Giebel ist ein äußerst kompetenter Arzt, stets freundlich, der sich Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Er profitiert von seiner la
    ngjährigen Erfahrung und weiß genau welche Schritte er einleiten muss um einen Behandlungserfolg zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Breitenbach, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstraße 21
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/831440
    Mobiltelefon: 0171 4717703

    Frauenarzt
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/936320

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team mit fachlich sehr kompetenten Medizinern, die ihr Handwerk verstehen. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/936320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte und Ärztinnen sind uneingeschränkt empfehlenswert. Es wird sich viel Zeit für die Patientinnen genommen und die Ängste und Befürc
    htungen werden ernst genommen. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/936320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, steht gerne Rede und Antwort auf alle Fragen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lebacher Str. 78
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/71055

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!
    Musste noch nie länger als 20min warten, das ganze Team ist sehr nett.
    Herr Dr. Brandner ist super sympathisch, vertrauens
    erweckend und die Behandlung war immer effektiv (hatte zum Glück auch noch nie etwas wirklich Schlimmes).
    Genauso sollte jeder Arzt sein:)
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-2231

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, emphatischer Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 101
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/8579557

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Ich habe noch nie zuvor eine so freundliche und herzliche Frauenärztin erlebt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/39269

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal bei diesem frauenarzt ich musste auch nicht lange warten ich saß nur fünf Minuten im wartezimmer eigentlich habe
    ich hatte ich keinen Termin aber er hat mich ohne Termin dran genommen weil es drin war er war super freundlich und hat mir auch schnell bei meinem Problem geholfen und sogar noch sich Zeit genommen krebsvorsorge zu machen
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 32
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/740099

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin! Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. ENDRES :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Saargemünder Str. 125
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/85790457

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Streuber hat 2018 Brustkrebs bei mir festgestellt. Als ich den Knubbel in meiner Brust getastet habe, habe ich sofort einen Termin
    bekommen, obwohl ich gar nicht Patientin bei Frau Doktor war. Sie hat mich untersucht und alles erklärt. Ich bin dann zum Röntgenarzt und ins Krankenhaus geschickt worden.

    Nach der Operation und der Chemotherapie bin ich jetzt regelmässig zur Nachutnersuchung b ei Frau Doktor. Sie nimmt sich immer viel Zeit, ich kann auch anrufen, wenn ich Fragen habe, dann ruft sie mich zurück. Acuh bei Problemen mit der Krankenkasse hat sie geholfen. Ich bin Frau Doktor Streuber sehr dankbar, das sie sich so gut um mich kümmert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rentrischer Str. 5
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/6852323

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, außer Wartezeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 262
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/75665

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr . Bin schon seit 1995 Patientin. Meine 3 Töchter sind auch Patienten bei Dr.Crauser und sind ebenfalls zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 275
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/9389983

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich bei meinem vergangenen Frauenarzt sehr unzufrieden war, habe ich die Empfehlung von vielen Freundinnen für diese Praxis bekommen.
    Un
    d ich fühle mich wirklich dort sehr wohl. Die Ärzte und Schwestern sind immer gut gelaunt, sehr zuvorkommend und freundlich.
    Ich kann diese Praxis wirklich jeden empfehlen, die Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Patientinen und haben immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/936320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr professionelle Ärztin und ein wunderbarer Mensch! Würde mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste......!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Malstatt
    Telefon: 0681/406-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Klinik

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin
    Lebacher Str. 78
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/71055

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Wagner war sehr sympathisch und nahm sich ausreichend Zeit, mir zuzuhören, mich zu untersuchen und mir die vorgeschlagene Behand
    lung zu erklären. Dabei zeigte sie mir mehrere Optionen auf und wir trafen gemeinsam die Entscheidung über das weitere Vorgehen. Solche Ärztinnen gibt es nur noch wenige und ich finde es schade, dass sie zwischenzeitlich keine Sprechstunde mehr abhielt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/972020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das 1. mal bei Frau Dr. Schütz, werde wohl auch weiterhin ihre Patientin bleiben.
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut är
    ztlich befreit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/33990

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärtzte - ich bin seit Jahren sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lebacher Str. 78
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/71055

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat meine nachversorgung nach Mammakarzinom OP übernommen. Fühle mich sehr gut versorgt. Das onkologische Team ist super nett, ich habe mein
    e Scheu verloren zu diesen Terminen zu gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Saargemünder Str. 125
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/85790457

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde dort wärend meiner Schwangerschaft betreut, und bin sehr Glücklich, dort die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserslauterer Str. 26
    66123 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/93550801

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und sehr Kompetente Frauenärztin kann Sie nur empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 27
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/34544

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, ein sehr netter Arzt der sich auch wirklich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 77
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/371634

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schiel untersucht einfühlsam und gründlich, sie gibt den Patienten direktes Feedback auf die gestellten Fragen und berät sehr gut. Ich
    wurde bei meinem ersten Termin direkt sehr gut beraten, ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und war insgesamt sehr zufrieden.
    Frau Schiel ist eine sehr nette und rücksichtsvolle Ärztin, die auf ihre Patienten eingeht. Ich kann sie nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenweg 2
    66129 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 06805/60060

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle,kompetente Diagnosestellung
    Weiterleitung zu einem Spezialisten für Brustchirurgie noch am selben Tag
    jetzt Weiterbehandlung und
    Nachsorge wieder bei Frau Dr.Ulrich-winkelspecht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 39-41
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/9608000

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Neis ist ein sehr guter Arzt und ich würde ihn auch fast uneingeschränkt weiterempfehlen... wenn nicht die ewigen Terminprobleme wäre
    n.

    Als guter Chirurg ist er natürlich immer darauf bedacht auch für seine Patientinnen im Krankenhaus da zu sein. Leider geht das auf Kosten seiner Praxispatienten.

    Außerdem finde ich, dass er auf Frauen im Wechselalter nicht wirklich gut eingeht.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudweilerstr. 47
    66133 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 0681/811322

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bin während meiner ersten Schwangerschaft
    zur Praxis gekommen und geblieben. Kann das komplette Team und auch die Kollegin Mayer-Pohl, bei der ich schon vertretungsweise war nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Trierer Str. 40
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/44663

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 60 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2930 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken beträgt 6,7 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Saarbrücken beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Malstatt
  • Sankt Johann
  • Dudweiler
  • Halberg
  • Alt-Saarbrücken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]